Verwandlungskrug#2 vs Maxx C

  • Zitat

    Wenn ich Maxx C abwerfe, dann der Gegner z.B. jetzt 3 Photon Drescher SSed. dann nen Neos Alius Normaln tut. Dann in den MJ#2 reinrennt. Darf ich dann mit Maxx C auch Karte(n) ziehen?


    3 Photonendrescher?

    Zitat

    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Muss zuerst als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, solange du keine Monster kontrollierst. Falls du andere Monster kontrollierst, kann diese Karte nicht angreifen.


    Man kann nur einen auf dem Feld haben.

  • 3 Photonendrescher?


    Man kann nur einen auf dem Feld haben.


    Nicht ganz. Man kann 3 auf dem Feld haben.
    Z.B. 2 liegen im Friedhof und wurden während des Duells auf ihre Weise beschworen. Der 3. ist auf der Hand.
    Beschwöre den 1 von der Hand, wenn du keine Monster kontrollierst und dann nutze z.B. Wiedergeburt und Call um die anderen 2 vom Friedhof zu holen. ^^


    Der Photonendrescher ist ein Only-Monster und kann auf andere Arten (aus Friedhof/Banished Zone) spezialbeschworen werden, wenn er zuvor auf seine Weise erfolgreich beschworen wurde. ;)

  • Fakt ist, die Setzen der Monster durch M-Jar 2 zählt als 1 Spezialbeschwörung. Wenn unter den den verdeckt spezialbeschworenen Monstern ein dabei Pachy ist, wird er sich (und eventuell weitere Monster) bei seinem Aufdecken selbst zerstören.

  • Fakt ist, die Setzen der Monster durch M-Jar 2 zählt als 1 Spezialbeschwörung. Wenn unter den den verdeckt spezialbeschworenen Monstern ein dabei Pachy ist, wird er sich (und eventuell weitere Monster) bei seinem Aufdecken selbst zerstören.


    ^this


    Bei Nachfragen: PN an mich.


    -zu-