Bestes Yu Gi Oh Booster?

  • Oh, Sorry hab ich nicht gelesen. Ich habe gedacht hier kann jeder sein Lieblingsbooster oder so posten. :D


    Du möchtest viele Holos?


    Hiddddeennnn Arrsseennnnn...


    Ne, Spaß.


    Zur Zeit wohl eindeutig JOTL am besten. In LTGY gibt es nur Dracossack und in GAOV nur Big Eye. Vielleicht zahlt sich mittlerweile Abyss Rising auch wieder aus da ja die ganzen Mermail-Karten so gestiegen sind.

  • Da ich denke, dass PoG die bis heute beste Karte ist wuerd ich sagen Magic bzw. Spell Ruler,
    wundert mich ein wenig, dass das Set noch nicht genannt wurde.


    - Cyberdose


    - Topf der Gier
    - Qual der Wahl
    - Verbrecher-Duo
    - Starker Wachposten
    - Beschlagnahme
    - Schnappstahl
    - Riesen-Trunade
    - Mystischer Raum-Taifun


    - Emporkömmling Goblin
    - Megawandler


    Starke Themenkarten bzw Decks wuerd ich persoenlich nie in die Staerke eines Sets einbeziehen. Die oben genannten Karten sind alles starke Einzelkarten die allein was koennen.


    Mein Lieblingsset waere Invasion of Chaos. CED - EOTE / BLS - EOTB / DMOC <3 :D

  • hinden arsenal 7 hat einfach so viele kleine karten die so 6 bis 20 wert sind in jotle musss man gut ziehen in ltg genau das selbe da gobts nru wenige karte die was wert sind


    Naja, so viel haben sie jetzt auch nicht. Sie haben: Emerald, M7, Ourobors und Lavalval Chain. Aber es stimmt schon das Set ist auf jeden Fall lohnenswert.

  • Naja, so viel haben sie jetzt auch nicht. Sie haben: Emerald, M7, Ourobors und Lavalval Chain. Aber es stimmt schon das Set ist auf jeden Fall lohnenswert.


    zudem noch ophion und pandemic und auf jedenfall viele 2 bis 3 euro karten
    bei hiden arsenal 7 gehts einfach um die breite was da drin ist man zieht in jeden booster midnestens 2 bis 3 euro bei anderen booster ist das noch cnith mal so wenn ne super dabei ist

  • Ich denke mal, das man da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird, je nachdem welches Deck man spielt wird jeder Spieler eine anderen Boosterserie als die Beste ansehen.

  • Spell Ruler
    Invasion of Chaos
    Phantom Darkness
    Duelist Revolution


    Finde das waren sehr gute Editionen.
    Aber ist immer Zeitgemäß. Während Spell Ruler & Invasion of Chaos jetzt durch viele Verbotene Karten nicht mehr gut ist, werden aus Phantom Darkness jetzt kaum Karten noch gespielt (Finsterer Bewaffneter Drache evtl noch).
    Duelist Revolution hat aber noch Zeitgemäße Karten wie Effektverschleierin oder Ernste Warnung. Aber auch Schrottdrache oder Topf der Gegensätzlichkeit findet man auch noch in den ein oder anderen Deck.


    Silver

  • Ich finde, LOB müsste genannt werden. Nicht viele Sets lösen so gegensätzliche Gefühle in einem aus. Wiedergeburt* und Raigeki* und dann die Exodia, welche ja sogar heute noch- oder lieber, gerade heute, aufgrund neu aufkommenden Supports, gehasst wird. Sogar der weiße Drache, den ich vor wenigen Monaten noch für unspielbar hielt, hat heute Platz in zwei sehr guten Decks.
    Meine Favoriten aber sind LODT und ABYR. Vom Kartendesign her, und damit meine ich nicht den Text, sondern die schönen Bilderchen, finde ich Mermail und Lightsworns definitiv am besten.


    edit: Hups, und ich dachte, Konami hätte alle Komplettzerstörer direkt im ersten Set rausgehauen. MRD ist natürlich auch nicht zu verachten, aber außer dem Sturm und MST** fiel das Set ja eher mau aus.


    *: R.I.P
    **: wenn der jetzt LOB war, esse ich dieses Cwaussant auf, was neben mir liegt.

  • Schwerer Sturm*


    Der war nicht in LOB, der war in MRD. ;)


    Topic: Das ist wirklich zeitgemäß zu sehen...Je nachdem, ob jetzt das Set neu ist oder eben momentan Karten gebraucht werden(Starstrike Blast) kann das ganz unterschiedlich ausfallen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • hiddenasenal 7
    da haste die größte wahrscheinlcih keit gutes zeug zu ziehen du kannst halt aber keine 40 euro karte ziehen jotl hat halt den nachteil dass es eben auch viele karten gibt die da einfahc garncihts wert sind und man dann vielelciht ganz wenig gutes zeug zieht
    die zieht pro display
    1bis 2 secrets
    1 bis 2 utli /ulta
    3 bis 4 super
    und bei jeden haste noch nciht mal ne 50 % chance was gutes zu zihen was mher wert ist als 5 euro
    bei hidden arsenal 7 ist es halt so man kann mit etwas glück schon 3 bis 4 lavvl chain ziehen weil der in jeden booster sein kann und da liegt eben der vorteil dran da kann sich jedes einzelne booster lohnen weil die karte teilweise gut gefragt sind und die masse an 3 bis 20 euro karten einfach am höcsten is
    abyss rising hat halt das problem das nur die ultis ultras was wert sind bei den secrets gbits zwar auch welche aber bei den super wüsste ich jetz ncihts was teuer ist ( auser dweller und cowboy die dann aber richtig selten sind )

  • nur wenn du sie auch verkauft bekommst. Ich weiß zwar nicht wie hoch die nachfrage zu judgement im moment ist, aber die war wesentlicht höher beim release des boosters.
    Du kommst ein monat zu spät mit der idee, diesen booster zu verkaufen.


    Vielleicht kannst du ja bei shadow spectres profit machen, wenn du irgendwie an genug displays, nicht zu teuer, rankommst.