Deck Editor

  • Ich mache mal nen Anfang.
    Also mir gefällt es sehr gut, aber ich finde:
    1. die "ignorieren" funktion sollte auch bei Deck Editor gelten, so dass der ignorierte die decks vom ignorierenden nicht mehr bewerten kann
    2. der ersteller eines Decks sollte die Möglichkeit haben gegen eine schlechte Bewertung vor zu gehen und alleine gegen die Bewertung anzukämpfen. z.B. Bewertung melden, wenn mind. 3 andere user die bewertung ebenfalls ungerecht finden bekommt der ersteller eines Decks das recht eine ungerechte Bewertung alleine zu entfernten so dass man nicht unnötig Moderatoren zuspawmen muss
    3. der ersteller eines Decks sollte die Möglichkeit bekommen, lange kommentare ohne Bewertung zu löschen um Spawm und chat in den Kommentaren zu vermeiden

  • Ich mache mal nen Anfang.
    1. die "ignorieren" funktion sollte auch bei Deck Editor gelten, so dass der ignorierte die decks vom ignorierenden nicht mehr bewerten kann
    2. der ersteller eines Decks sollte die Möglichkeit haben gegen eine schlechte Bewertung vor zu gehen und alleine gegen die Bewertung anzukämpfen. z.B. Bewertung melden, wenn mind. 3 andere user die bewertung ebenfalls ungerecht finden bekommt der ersteller eines Decks das recht eine ungerechte Bewertung alleine zu entfernten so dass man nicht unnötig Moderatoren zuspawmen muss
    3. der ersteller eines Decks sollte die Möglichkeit bekommen, lange kommentare ohne Bewertung zu löschen um Spawm und chat in den Kommentaren zu vermeiden


    Ziemlich gute Ideen
    Es gibt ja leute die spawmen nur und bewerten total Scheiße und man sollte sich vor solchen leuten schützen können, auch im deck Editor

  • Hast du ne Idee wie man mit Leuten umgeht die "systematisch" und gezielt Scheiße bewerten und wie man solche Bewertungen alleine entfernten könnte?

  • Ich mache mal nen Anfang.Also mir gefällt es sehr gut, aber ich finde:1. die "ignorieren" funktion sollte auch bei Deck Editor gelten, so dass der ignorierte die decks vom ignorierenden nicht mehr bewerten kann2. der ersteller eines Decks sollte die Möglichkeit haben gegen eine schlechte Bewertung vor zu gehen und alleine gegen die Bewertung anzukämpfen. z.B. Bewertung melden, wenn mind. 3 andere user die bewertung ebenfalls ungerecht finden bekommt der ersteller eines Decks das recht eine ungerechte Bewertung alleine zu entfernten so dass man nicht unnötig Moderatoren zuspawmen muss3. der ersteller eines Decks sollte die Möglichkeit bekommen, lange kommentare ohne Bewertung zu löschen um Spawm und chat in den Kommentaren zu vermeiden


    Ähm... Geht es beim Deck Editor jetzt nur noch um die Bewertung... Mmn sollte es dir nicht nur um die Bewertung gehen sondern um konstrujtive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Und so komme ich zu meinem Vorschlag: Eine Mindestlänge für die Beiträge im Deckeditor.

  • Hast du ne Idee wie man mit Leuten umgeht die "systematisch" und gezielt Scheiße bewerten


    Einem Moderator melden.

  • Ach nee
    Also ich will Moderatoren nicht unnötig zuspawmen
    Moderatoren haben schon genug zu tun und man hat nur einen begrenzten PN-Speicher


    Den Account von den Leuten löschen wäre auch fies und ich denke igno auch für Deck Editor reicht aus
    Was meint ihr dazu?

  • Wenn dir schon ein Moderator rät, das zu tun...


    Btw, gibt es im Deckrating-Bereich einen angepinnten Thread wo man bereits ungerechte Bewertung posten kann, damit diese gelöscht werden.

  • Ach nee
    Also ich will Moderatoren nicht unnötig zuspawmen
    Moderatoren haben schon genug zu tun und man hat nur einen begrenzten PN-Speicher


    Den Account von den Leuten löschen wäre auch fies und ich denke igno auch für Deck Editor reicht aus
    Was meint ihr dazu?


    klops hat das schon richtig gesagt. Wenn dir was auffällt kannst du uns auch anschreiben. Falls du nicht weißt wen, dann kannst du mich auch direkt kontaktieren. ;)




    yomifrog

  • Ley Murphy:
    Weil du gesagt hast das man nur einen begrenzten PN-Speicher hat, du weist schon das man die PNs löschen kann.;)


    Ja ich weiß dass man Nachrichten löschen kann;)
    Aber trotzdem sollte es die Igno Funktion für Deck Editor geben und es sollte eine Möglichkeit geben mit der Ersteller eines Decks selbst unfaire Bewertungen löschen können
    Dann könnte man sich ein bisschen Arbeit sparen;)

  • Aber trotzdem sollte es die Igno Funktion für Deck Editor geben


    Wir sind intern an der Umgestaltung des Deck Editors, dann wird dies nicht mehr nötig sein.


    Zitat

    und es sollte eine Möglichkeit geben mit der Ersteller eines Decks selbst unfaire Bewertungen löschen können
    Dann könnte man sich ein bisschen Arbeit sparen;)


    Dann hätte kein User eine schlechte (selbst berechtigte) Bewertung im Editor. ;)



    M - F - G
    Maker

  • So könnte es aussehen:


    ~Name des Decks~


    Bewertung:
    Erstellt am
    Zuletzt bearbeitet am


    Druck-Ansicht


    ~Beschreibung~


    [Ersteller des Decks/Username] findet die Bewertung von [Username] ungerecht.
    Wenn du auch der Meinung bist, dass die Bewertung von [Username] nicht gerechtfertigt ist, dann trage dich hier ein:
    [X] User 1
    [X] User 2
    [ ]
    [ ]
    [ ] (die namen der eingetragenen user können anonym bleiben)
    (nachdem man sich eingetragen hat, wird man wieder zum Deck weitergeleit, ab 5 eintragungen geht die Bewertung weg)


    ~Deck~
    Main Deck (? Karten): ------------- Extra Deck (? Karten):
    Monster:


    Zauber:


    Fallen: ------------------------------- Side Deck (? Karten):


    ~Bewertungen~


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was haltet ihr davon? Gute Idee, oder?

  • Was haltet ihr davon? Gute Idee, oder?


    Keine gute Idee, ein paar User, die sagen, die Bewertung wäre ungerechtfertigt kann man immer auftreiben. Weiterhin sind einige 10er-Bewertungen auch ungerechtfertigt, als ob die dann ein Deckersteller löschen würde, wenn mehrere User die als ungerechtfertigt ansehen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Naya es ist auf jeden Fall schwer genug 5 Leute aufzutrieben und 5 accounts sind auch schwierig besonders weil Doppelacconts verboten sind
    Außerdem könnte man diese funktion einschränken, z.B. dass man diese Funktion erst ab einer Bewertung von 5 oder schlechter machen darf
    und man darf diese Funktion nicht nutzen wenn es nur 1 Bewertung gibt

  • War nur so ne Idee...
    Na gut die ist Scheiße


    Aber ich finde wirklich: 1. Igno soll auch für Deck Editor gelten. Ich kenn einen Typ (Name will ich jetzt nicht nennen)(und seine "Opfer") der hat gezielt Scheiße bewertet und karten aus seinem build als Verbesserungsvorschläge gegeben obwohl es totaler Müll ist weil er selbst wenig Ahnung hat und auf sein eigenes mehrfach 1 kassierte
    2. Der Deck Editor sollte auf die 01.09.13 Liste umschalten, er arbeitet immer noch mit der 01.03.13 Liste
    3. Es sollten nur noch legale Decks in den Tops sein