Primal Origin - Spoiler komplett

  • Und ich hoffe die kommen so wie Superkanonen Panzerzug: nachdem der Hype vorbei ist.
    Weil dann kann das Deck eben wirklich auch was erreichen UND die Karten werden nicht übertrieben teuer.


    Bin mal gespannt welche der Noble (und Unnoble) da noch drin sein werden.


  • Die neue Karte (rechts im Bild), welche durch dieses Foto bekannt wurde, nennt sich Star Duston (übersetzbar mit Sternenstaubon). Dabei handelt es sich um eine Parodie auf Sternenstaubdrache, wie unschwer zu erkennen ist. Der Effekt der Karte ist noch zum größten teil unbekannt, dennoch scheint er ähnlich dem des regulären Sternenstaubdrachen zu sein.


    Zitat

    PRIO-JP039 Star Duston [Normal Rare]
    Effektmonster | WIND | Unterweltler | Stufe 2 | ATK ??? | DEF ???
    Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der Karten auf dem Spielfeld zerstören würde: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; ???



    ~ MfG Echse

  • Staubon *~~~~*


    Den MUSS ich haben! Allein schon wegen dem Artwork!

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Yay! Staubon!!!


    Aber komisch, dass er Stufe 2 ist. Bis jetzt konnte ich mein Staubon Deck auf Rein Level 1 beschränken. Dann kommt sowas. -_-


  • Anscheinend hat uns da aber ganz schön einer aufs Korn gelegt...!
    Diese Konzeptzeichnung und die Proxy schwirren schon etwas länger im Netz herum. Jemand machte sich wohl einen Spaß daraus die Karte zu bearbeiten und sie mit anderen Fakes (wobei die anderen beiden natürlich in Primal Origin enthalten sein werden) auf Twitter zu stellen. Auch wenn der Staubon eine sehr coole Idee gewesen wäre, müssen wir uns wohl doch erst mal von dieser Idee verabschieden.



    ~ MfG Echse

  • Ghostrick Doll
    Dark/Spellcaster/2/300/1200
    Cannot be Normal Summoned, unless you control a “Ghostrick” monster. Once per turn: You can change this card to face-down
    Defense Position. When this card is flipped face-up: You can activate this effect; during the End Phase, all face-up monsters on
    the field are changed to face-down Defense Position. Then Special Summon 1 “Ghostrick” monster from your Deck in face-down
    Defense Posoition, whose Level is equal to or less than the total number of monsters changed to face-down Defense Position.


    Ghostrick Succubus
    Dark/Spellcaster/R2/1400/1200
    2 Level 2 monsters
    Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 monster on the field whose ATK is equal to or less
    than the combined ATK of all “Ghostrick” monsters on the field; destroy that target. After that monster is destroyed, while you
    control a “Ghostrick” monster, your opponent cannot use the Monster Card Zone that that monster occupied. While you control another “Ghostrick” monster, this card cannot be targeted for attacks.


    Quelle



    kusu

  • Ich bin bei Booster Sets überhaupt nicht bewandert, was OCG Onlys angeht. Könnten es die neuen Lightsworns aus dem Japanischen Structure (oder Starter oder was es war) in ein Set im TCG schaffen? Oder ist sowas ausgeschlossen? Die Frage ist speziell jetzt auf die LSW Monster bezogen, aber dient auch allgemein zu Produkten, die in Japan NICHT in Booster Sets erschienen sind.


    MfG

  • Ich bin bei Booster Sets überhaupt nicht bewandert, was OCG Onlys angeht. Könnten es die neuen Lightsworns aus dem Japanischen Structure (oder Starter oder was es war) in ein Set im TCG schaffen?


    Natürlich könnten sie das.



    Topic: Die beiden neuen Ghostricks gefallen mir vom Artwork her sehr (haben will *_*). Die Effekte find ich allerdings auch nicht schlecht. Ich finds ein wenig schade, das die Ghostricks so wenig Zauber/Fallenkarten haben.

  • Ich bin bei Booster Sets überhaupt nicht bewandert, was OCG Onlys angeht. Könnten es die neuen Lightsworns aus dem Japanischen Structure (oder Starter oder was es war) in ein Set im TCG schaffen? Oder ist sowas ausgeschlossen? Die Frage ist speziell jetzt auf die LSW Monster bezogen, aber dient auch allgemein zu Produkten, die in Japan NICHT in Booster Sets erschienen sind.


    MfG


    Es gibt neue Lichtverpflichtete? 8o


  • Ghostrick Doll




    Ghostrick Succubus



  • PRIO-JP036 Burincess
    WASSER/Fisch - Effekt/1/0/0
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst diese Karte verbannen; beschwöre 1 Monster vom Typ Fisch der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung, ausser "Burincess". Du kannst den Effekt von "Burincess" nur einmal pro Spielzug verwenden.



    PRIO-JP037 Nopenguin
    WASSER/Aqua - Effekt/3/1600/100
    Wenn der Effekt eines "Pinguin"-Monsters aktiviert wird: Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof. Du kannst diesen Effekt von "Nopenguin" nur einmal pro Spielzug verwenden. Karten auf dem Spielfeld, die durch Effekte von "Pinguin"-Karten auf die Hand deines Gegners gegeben werden, werden stattdessen verbannt.



    PRIO-JP055 Wave-Motion Phonon Dragon
    FINSTERNIS/Drache - Synchro - Empfänger/4/1900/800
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst eine Stufe von 1 bis 3 benennen; die Stufe dieser Karte wird die benannte Stufe. Falls du diesen Effekt aktivierst, kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Spezialbeschwörungen durchführen, außer Synchrobeschwörungen, und nur indem du diese Karte als Synchromaterialmonster verwendest. Du kannst nur 1 "Wave-Motion Phonon Dragon" pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.



    kusu

  • ^^ Den hast du wohl vergessen:


    PRIO-JP036 Burincess
    WASSER/Fisch/Effekt/1/ATK 0/DEF 0
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst diese Karte verbannen; Spezialbeschwöre 1 Monster vom Typ Fisch der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck, außer “Burincess”. Du kannst den Effekt von "Burincess" nur einmal pro Spielzug verwenden.