Primal Origin - Spoiler komplett

  • Ich freu mich schon auf bolt penguin, war nötig, dass der endlich mal ins tcg kommt. Einfach zu krasse karte...


    Irgendwann kommt (fast) jede Karte ins TCG... und irgendwie muss er ja reinkommen, so ist doch in Ordnung.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich freue mich wirklich auf Bolt Penguin. Mich erinnern solche Vanillas immer an früher. In Spielen wie Forbidden Memories gab es diese Monster, aber als Karte im TCG gab es sie nicht. So freue ich mich mittlerweile über jeden alten Vanilla, da mir so meistens die Spiele in Erinnerung kommen und ich mich noch daran erinner wie ich diese Karten früher immer haben wollte. :cain:

  • The Monarchs Erupt


    Activate this card only if you have no cards in your Extra Deck and control a Tribute Summoned monster. Negate the effect of all face-up monsters on the field, except Tribute Summoned monsters. During your End Phase, if you control no Tribute Summoned monsters send this card to the Graveyard


    Quelle?


    Wenn der Effekt stimmt, haben wir hier ein besseres Skill Drain für Monarch-/Tributmonster.

  • würde es nicht als "besseres" skill drain bezeichnen. dass du immer n tributmonster haben musst, is schon ne krasse einschränkung meiner meinung nach. is nich so schwer, monster vom feld zu bekommen und ich meine, nachdem monarchen beschworen wurden haben sie sowieso keinen effekt mehr xD
    aber vielleicht gut für semilocks mit vanity's fiend, sonst seh ich nich, was die karte groß besser macht als skill drain

  • Mit "besser" meinte ich auch eben, dass man ein Skill Drain hier hat, welchen man zusammen mit Monarch-Monstern spielen kann. Aber die Karte bzw. der Effekt ist ja noch nicht einmal bestätigt.

  • Aber die Karte bzw. der Effekt ist ja noch nicht einmal bestätigt.


    Doch ist sie, das ist nämlich diese hier:


    PRIO-JP076 Ambush of the Monarchs
    Permanente Fallenkarte
    Aktiviere diese Karte nur, wenn du keine Karten in deinem Extra Deck hast und du ein als Tributbeschwörung beschworenes Monster kontrollierst. Die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld, ausser von als Tributbeschwörung beschworene Monster, werden annulliert solange sie offen auf dem Spielfeld liegen. Während deiner End Phase, falls du keine als Tributbeschwörung beschworene Monster kontrollierst: Lege diese Karte auf den Friedhof.


    Aus dem Hauptset. Die WPC karte heisst "PRIO-EN089 Escalation of the Monarchs"

  • mordekaiser: euch ist schon klar das The Monarchs Erupt nicht die Monarchen WPC ist, sondern auch schon regulär in Primal Origin drin war? :D Freue mich aber dennoch sehr wenn der Effekt der WPC Monarchenkarte bald bekannt gegeben und auch bestätigt wird mit Bild^^


    Zu den Noble Knight Karten: finde sie ok und ich bin froh das Sie nicht so übertrieben sind. Die Field Spell finde ich schon sehr interessant da muss man auch keine 11 unterschiedlichen Noble Knight ins Main Deck packen, da man ja noch paar Xyz Monster und auch den Synchro Laundsallyn drin hat, aber mal schauen erstmal muss ich die mir alle holen und das dann im dementsprechenden Strategiethread ausdiskutieren.


    Weiter wiederum finde ich es genial wie Konami mit den Noble Knight Support Karten einfach mal die Arthur Sage und dadurch aGeschichte fortgeführt wird und ehrlich für die Artworks liebe ich die NKs zu sehr *_* Ich bin gespannt ob Konami den Kampf zwischen Medraut und Artorigus zeigen wird, vielleicht bekommt Medraut ja noch eine Xyz Version?


    Ich glaube für das nächste Set sehe ich schon den Gral, Merlin und Morgana la Fey, aber da kann man einfach mal gespannt sein und für die nicht Noble Knight Fans wird das bestimmt wieder ärgerlich sein das WPC Slots "verschwendet" werden.

  • Habe ich gerade bemerkt, dass die Karte aus dem regulären Set ist und nicht die TCG-Only, zu der es momentan immer noch keinen Effekt gibt. :doh:


    Naja, wie gesagt, wird es die Noble Knight-Spieler freuen, allerdings eben auf Kosten der Nicht-Noble Knight-Spieler. Aber trotzdem finde ich es sehr gut, dass Konami auch ein Deck herausbringt, welches tatsächlich bis jetzt nur aus TCG-Onlys besteht. :D Gut, dass auch das Vampire-Themendeck noch eine World Premier Card bekommt.

  • NK Brothers und der Feldzauber sind an sich eigentlich relativ gut. Man kann die Effekte des Feldzaubers in beliebiger Reihenfolge nutzen, man kann z.B. auch den 1. und 3. Effekt kombinieren und sich so ein NK vom Deck auf die Hand suchen. Außerdem bietet der 1. Effekt Futter für den Effekt von Brothers, um Karten zurückzulegen. Der letzte Effekt wird eher seltener innerhalb der ersten 2/3 Züge eintreffen, aber danach kann auch der vorkommen. Brothers macht das Deck um einiges besser und die Field Spell ist gut designed. Dass nicht alle neuen NK-Karten gut sind ist ja nichts neues, aber auch Eachtar ist spielbar, jetzt hat man halt mehrere Möglichkeiten NK aufzubauen

  • Bujintervention und Bujinsichtbarkeit werden so abgehn!

  • Ihr wartet alle so gespannt auf Primal Origin oder? Naja, ich nicht. :D


  • Bujinterventio nund Bujinsichtbarkeit werden so abgehn!


    Ist ja nicht so das es Bujintervention schon lange gibt und die bisher einfach kein Einsatzgebiet hatte XD das Lag aber eher am Fire Fist Format, eventuell kommt die Zeit bald.

  • Bin mal auf den hier gespannt


    PRIO-EN084 Bujingi Sinyou


    Hirume wird bestimmt Ultra, Amaterasu ist ja nun schon UMR + Ghost und wird vermutlich noch SCR (wäre cool)

  • Bilde ich mir das nur ein, oder ist Sylvan Charity rechts neben der Factory abgebildet, und eine Rare?!


    Der Schrift nach sieht es eher wie Secret Rare aus (für mich jedenfalls)

  • Bilde ich mir das nur ein, oder ist Sylvan Charity rechts neben der Factory abgebildet, und eine Rare?!


    Das sieht nur so aus weil das Licht darauf fällt. Charity ist UR ;)


    /e: Merkwürdig, ich hätte schwören können das vor einigen Seiten hier noch ein Bild von Charity in UR zusehen war