Lightsworns und ihre Facetten, Strategiethread

  • hab heute leider keinen Zugriff auf Youtube --> Würdest du dir die Mühe machen, mir die Liste abzutippen ;)


    wäre echt nice von dir wenn ja (und sonst danke trotzdem) -> Da ich mit der Materie LW noch nie zu tun hatte wäre mir auch Wichtig, dass man(n) mir sagt wie viel ich außer 3 Structure, investieren müsste


    danke danke und lg

  • Hi könnte mal jemand (s)eine Rulersworn Deckliste posten oder einen Link zu einer Deutschen Rulersworn Liste?


    Danke schonmal im voraus

  • Hi könnte mal jemand (s)eine Rulersworn Deckliste posten

  • Was ist im LS oder Rulersworn LS eine gute Ersatz Karte anstatt Kuribandit und Needlebugnest?(Sry wenn ich nerven sollte bin neu bei den LSWs ^^)


    M F G c_k

  • Die einzige Karte die im LS Structure Deck gefehlt hat ^^ *~* Habe jetzt das LS Structure Deck 3x gegönnt und das Deck ist immernoch nicht fertig xD. Wollte eig. lSRuler spielen dann habe ich gemerkt dass ich keine Eklipsen Lindwürmer Habe *~*


    M F G c_k der Lichtverpflichtete Lehrling

  • Hat dass Deck eig. irgendeine Möglichkeit Beelze loszuwerden ? Sry wie gesagt bin neu im Thema.


    M F G c_k der Lichtverpflichtete Lehrling ^^

  • Michael, 101, Big eye und Ehren, falls er vor 101 Angst hat.


    Michael Zerstört nicht, sondern verbannt Karten. Beelze sagt, kann weder durch Kampf noch durch karteneffekte zerstört werden.

  • Wie oft spielt ihr eigentlich das neue Synchromonster des Lightsworn-Themendecks im Extra Deck?


    Ich habe Ancient Sacred Wyvern letztens getestet und war echt lustig, dass er am Ende mit über 5000 ATK auf dem Spielfeld war. Klar, gibt besseres, aber war eine witzige Situation, die den Gegner auch unerwartet getroffen hat. :D

  • zu burris deckprofile: kuribandit auf 2 kann ich absolut nicht nachvollziehen, um ehrlich zu sein. so eine karte möcht ich doch auf die starthand ziehen. rest ist nachvollziehbar, auch wenn ichs selbst nicht ganz so spielen würde. teste atm mit 2 shrine + 1 foolish - ermöglicht einem schneller an die jds zu kommen. hatte teilweise ohne nest getestet, ist aber wohl doch zu wichtig. würde ich ebenfalls 3 mal spielen wollen(vgl. kuribandit).

  • Möge jemand Burri´s Ruler-Sworn in Form einer Deckliste abtippen?
    Kann imo. keine YT-Videos anschauen, da ich mit Stick gerade Online bin. ^.^


    Danke im voraus! :)


  • Ok vielen Dank!


    Dennoch habe ich einige Fragen zu dem Deck und zwar:


    1.) Wieso spielt er nicht komplett alle 4 Dragon Ruler?
    2.) Wieso spielt niemand die Turtle? Die ist erstens Licht und zweitens stoppt eine komplette Battle Phase und drittens ist hat 4 Sterne für Rank 4 oder L8 Synchro.
    3.) Wenn man Krieger spielt, wieso keine Reinforcement of the Army im Main Deck? Ich finde sie einfach Super. Kann auch Necro Gardna suchen für Luimina-Abwurfeffekt.
    4.) Ich finde dennoch, dass 3 Wyvern zu viele sind. 2 reichen doch vollkommen aus bei 3 JD´s & 2 Lightray-Diabolos.

  • Ok vielen Dank!


    Dennoch habe ich einige Fragen zu dem Deck und zwar:


    1.) Wieso spielt er nicht komplett alle 4 Dragon Ruler?
    2.) Wieso spielt niemand die Turtle? Die ist erstens Licht und zweitens stoppt eine komplette Battle Phase und drittens ist hat 4 Sterne für Rank 4 oder L8 Synchro.
    3.) Wenn man Krieger spielt, wieso keine Reinforcement of the Army im Main Deck? Ich finde sie einfach Super. Kann auch Necro Gardna suchen für Luimina-Abwurfeffekt.
    4.) Ich finde dennoch, dass 3 Wyvern zu viele sind. 2 reichen doch vollkommen aus bei 3 JD´s & 2 Lightray-Diabolos.


    Tidal hat am wenigsten Synergie, ich persönlich spiele aber keinen Tempest.
    Turtle ist im TCG noch nicht draußen.
    Die Frage ist berechtigt.
    Mehr Wyvern -> mehr Bossmonster.