Welche Themen brauchen einen Push?

  • Dadurch das vieles ja schon genug push bekommen werden
    Lightsworn
    plant
    gravekeeper
    timelord
    madolche
    und ich mich erinnere das auch etwas mit dark skorpions angekündigt war...


    wäre meine Liste mal:
    1. Wurm
    2. Batteriemann
    3. Sphinx
    4. Ojama
    5. Crash Bug




    aber...andere genannten ideen wie:
    1. Fabled
    2. Chrystal Beasts
    3. Toon
    4. Roids
    5. Nordic
    6. Mokey mokey / fire grass / usw
    7. Volcanic


    sind auch cool ;)

  • Joar Push...Push ist scher zu definieren...es gibt Themen die brauchen keinen Push sondern man sollte sie lieber mit anderen Themen kombinieren aber das ist ein anderes Thema.


    1. Agents: Da fehlen noch 1-2 Planeten...eventuell Zauberkarten oder eigene Snychromonster
    2. Darkworld: DarkWorld Exceeds, Reprints von Karten wie fröhlicher Sarg oder vergleichbare Karten (habe die Karte als Ersatz für Carddestruction genommen da es im Match gegen E-dragon nur mich pusht...zumindest ein wenig.
    3. Heros: Masked Heros für andere Elemente (Dark, Wind, Light) eventuell Synchros
    4. Toons...was für welche...gute Frage...ein bißchen Konstanz...nen Searcher...ausm Deck specialn...sowas in der Richtung
    5. Level Monster...gibts viele Richtungen die man auch im Edragon gut mit Horus splashen kann und dafür ein paar Exceeds die man auch Runde für Runde overlayen kann oder Synchros die man dann auch specialn kann wenn der vorgänger bereits korrekt synchro beschworen wurde...



    Themen die keinen Push brauchen (was ich hier aber leider schon gelesen habe)
    1. Constellar: ich spiel es selber als Main und weiß wie stark es ist...Push not needed...PUSH THE E-DRAGONS sag ich nur...
    2. Laval: erst gestern gesehen wie ein kreativer Spieler mit Laval und firedog und blaster support einen Infernityplayer ohne Probs wegklatscht hat


    Gibt bestimmt noch mehr Themen aber das waren mal meine Gedanken dazu.


  • Es geht ja darum seine persönlichen Wünsche zu äußern.
    Ich habe auch Mermails genannt obwohl es keinen Push nötig hat. ;)


    Wurden ja auch Decks wie Spellbooks etc. genannt.


  • Du weist nicht wie oft ich die Augen gerollt habe als manche hier ankamen mit Schwarzflügel oder Aufzieh.

  • 1. Koa`ki Meiru
    2. Crystal beast
    3. Batteriemann
    4. Ojama
    5 .lv - Monster



    Bei Koa` kis und crystal beast würde ich mir exceeds, synchros oder empfänger wünschen. Die anderen Themas einfach irgendwie spielbarer gestalten (zb. "ojamandala" oder "ojamecha" `s.

  • 1. Insektor
    2. Quickdraw
    3. Wind-Up
    4. T.G.
    5. Gusto

  • 1.Nordisch (Mein erstes richtiges Deck als ich angefangen hatte.Ein push würde mich zum wieder Aufbau bringen)
    2.Kristallungeheuer (Brauchen auch einen Push)
    3.Donner (Siehe 2.)
    4.Evol (Noch nicht richtig stark)
    5.Sagenhaft (hätten auch einen kleinen Push verdient)

  • Es geht ja darum seine persönlichen Wünsche zu äußern.


    Eben nicht! :rolleyes:


    Welche Themen BRAUCHEN einen Push?


    Das schließt alle neuen Themen aus, die sowieso noch gepusht werden (Bujin und so)
    Das schließt alle ehemaligen T1 Decks aus, die kommen an letzter Stelle(Wind Up, Blackwing, Mermail, Prophecy...)
    Das schließt alle Themen aus, die aktuell eh schon gepusht werden (Geargia, Lightsworn)


    Es ist einfach sau dämlich z.B. nen Getriebria Push zu fordern, der kommt doch erst noch...
    Wind up braucht keinen Push, die Leute wurden anscheinend nicht lange genug vom Spam geknechtet...

  • Das schließt alle neuen Themen aus, die sowieso noch gepusht werden (Bujin und so)
    Das schließt alle ehemaligen T1 Decks aus, die kommen an letzter Stelle(Wind Up, Blackwing, Mermail, Prophecy...)
    Das schließt alle Themen aus, die aktuell eh schon gepusht werden (Geargia, Lightsworn)


    Wieso nanntest du dann X-Säbel? Soweit ich weiß, waren die mal T1/T0, wegen dem Kätzchen ;)


    MfG

  • Ja wow. Wie lange ist das schon her? Und X-Säbel ist aufgrund des Mangels an Spezialbeschwörungen und Einschränkungen noch weniger konkurrenzfähig als Samu oder Karakuri und das braucht niemand zu bestreiten. Dann sollte der Titel gleich in "Welche Tier 8-Themen brauchen Support?" geändert werden.


    Aber selbst wenns nicht das Thema ist, wäre jedes andere Thema willkommener (Skorpione, Toon oder was auch immer). Fabled zb. ist auch mal Meta gewesen, aber wird aufgrund fehlender Konstanz und zu wenig Ressourcen auch nie mehr das Tageslicht erblicken. ;)

  • Ja wow. Wie lange ist das schon her? Und X-Säbel ist aufgrund des Mangels an Spezialbeschwörungen und Einschränkungen noch weniger konkurrenzfähig als Samu oder Karakuri und das braucht niemand zu bestreiten. Dann sollte der Titel gleich in "Welche Tier 8-Themen brauchen Support?" geändert werden.


    Aber selbst wenns nicht das Thema ist, wäre jedes andere Thema willkommener (Skorpione, Toon oder was auch immer). Fabled zb. ist auch mal Meta gewesen, aber wird aufgrund fehlender Konstanz und zu wenig Ressourcen auch nie mehr das Tageslicht erblicken. ;)


    Ps:Fabled hat eines der stärksten Yugioh Monster überhaupt das Sagenhafte Einhorn negiert locker leicht alles und kommt schnell aufs Feld