Die neue Liste der Verbotenen/Limitierten Karten – Erste Eindrücke

  • Countdown gestärkt

    naja one day of peace kommt 2mal

    Man braucht nur einen FC

    ich aktivire nur einen also brauch ich auch nur einen aber drei särge

    MoF im GK

    tal der toten is ne zauberkarte und sie ist hexer !!!



    ich weis alles sehr nicht ganz gradlinig gedachte überlegungen

  • Ich werde mof jetzt mal zusammen mit apprentice testweise im Spellbook ausprobieren, vlt geht da ja was. Appi legt mir bei normal summon ja auch noch nen counter auf die starhall. Mal gucken ob das irgendwie funzt, zumindest kann mir die mof mal eben ganz easy ein fate zurückholen.


    Ansonsten fand ich den Artikel gar nicht schlecht aber ich würde Evilswarm, Dark World und evtl sogar Spellbook mit auf die Liste der zu erwartenden Decks setzten

  • Trauer, halt mal bitte für einen Moment deine Schnauze. Du benutzt keine Groß-und Kleinschreibung, geschweigedenn irgendwelche Satzzeichen. Du postest permanent irgendwelche Random-Scheiße und ich bekomme Augenkrebs wenn ich mir bei jedem 2. Post in irgendeinem Thread deinen unqualifizierten Müll durchlesen muss.


    Wenn du schon schreibst ohne Ahnung zu haben, dann wenigstens so wie Ferio. Der schreibt zwar auch Müll, aber man kann seine Posts wenigstens entziffern. Ich glaub der Unterschied zwischen euch beiden ist, dass Ferio in seiner PonyRegenbogen-Welt lebt und du einfach ein ungebildeter 10-jähriger Wannabe bist. Du gehst mir so auf die Nerven mit deinem Gespamme. Ich zahl dir von mit aus Deutsch-Nachhilfe, schreib mir einfach ne PN. Andernfalls hör bitte einfach auf zu schreiben



    B2T: Liste ist gut, Ravine war unnötig.


  • ermahnung aufgrund von beleidigung. du siehst doch, dass der user "lese-rechtschreib-schwäche" in seiner sig stehen hat...

  • ermahnung aufgrund von beleidigung. du siehst doch, dass der user "lese-rechtschreib-schwäche" in seiner sig stehen hat...[/quote]


    ermahnung aufgrund von beleidigung. du siehst doch, dass der user "lese-rechtschreib-schwäche" in seiner sig stehen hat...



    Pfft, das ist mir so egal, Bro. Man kann es wenigstens versuchen oder halt irgendein Programm drüberlaufen lassen. Lesen und Schreiben lernt man in der Schule. Manche haben es schwerer und brauchen länger. Aber Punkte am Ende des Satzes sind wohl nicht zuviel verlangt.



    Außerdem geb ich nen Scheiß auf deine Ermahnung. Mod in nem YGO-Forum kann doch wohl auch nicht dein einziges Lebensziel sein. No front.



    Edit:/ Er hat nichtmal Lese-Rechtschreibschwäche richtig geschrieben. Also ich bitte dich. Du willst mir doch nicht erzählen, dass er sich Mühe gibt.

  • Edit:/ Er hat nichtmal Lese-Rechtschreibschwäche richtig geschrieben. Also ich bitte dich. Du willst mir doch nicht erzählen, dass er sich Mühe gibt.

    Lese-Rechtschreibschwäche falsch schreiben xD



    Dann bekommst du eben mal eine Pause von 1 Woche vom YGO-Forum.
    So hast du auch Gelegenheit dir neue Ziele zu setzen. ;)

    Starkiller: Ich hab ein Ziel für dich gefunden: Admin in nem YGO-Forum :daumen:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ansonsten: Back to the Topic!!!
    (Ähm...was war noch mal Topic? ?()


    Nene, kleiner Scherz, das Thema war: Die neue Liste der Verbotenen/Limitierten Karten – Erste Eindrücke
    Reden wir nun wieder über dieses Thema ;)
    Also ich finde: Die neue Liste ist ziemlich gut geworden. Erster Eindruck: Hurra, die Ruler sind weg!!! (zumindest nur reine Ruler Decks)
    2. Eindruck/Gedanke: Selbstzerstörungsknopf auf 0 und Final Countdown auf 1? Yeah, skillloses FC und Exodia (also Exo Decks mit dem Knopf) weg :)
    Aber Drachenschlucht verboten? Wtf??? Na toll jetzt ist Dragunity nicht mehr Spielbar :dozey:
    3. Eindruck/Gedanke: Tourguide auf 3? Yeah Darkworld Push :)
    M7 und Tenki auf 3? In 01.09 auf 1/2 und in der nächsten Liste wieder auf 3 ?( Fail!!! xD


    M f G Ley ;)

  • Starkiller


    Ich weiß nicht ganz, was an einer Lese-Rechtschreib-Schwäche bitte so witzig ist. Du bist anscheinend selber so ein Clown der sich cool fühlt, wenn er auf anderen herumhackt.
    Ich würde mich schämen, wenn ich du wäre.

  • @AngryBirds: Genug über Starkiller gelabert, wenn er es nötig hat Ansehen zu erlangen indem er andere im Forum runtermacht dann kann er es doch machen
    Allerdings ist eine Accountsperre die Folge...mal sehen ob er nach der Sperre den Verbot von Beleidigung im Forum begreift :rolleyes:


    Aber wiegesagt: Back to the Topic!!!
    Wir kommen gerade voll vom Thema ab :eieiei:
    Ich hab vorhin nen guten Post angegeben der auch zum Thema passt, kannst ja mal kommentieren Hauptsache wir bleiben beim vorgesehenen Thema


    M f G Ley ;)

  • 1. loool was war den mit Starkiller los?
    2. Ley Murphy verwende bitte zum Gunsten der Community bisschen weniger Smileys deine Beiträge "strahlen" richtig vor Smileys.


    *shin*:


    Guter Artikel, teile gröstenteils deine Meinung und denke auch das sich das Meta so entwickeln wird. Aber wir werden sehen.

  • Ich weiss noch nicht so richtig, ob ich lachen oder weinen soll.


    Dark World (Tour Guide) und Fire Kings (Tenki) werden ein wenig stärker, ebenso wie Agents (Kristya) und Twilight (Chaos Hexer).


    Alles soweit ok bis auf die totale Zerstörung der Dragunities. Das macht mich echt traurig. Drachenschlucht auf 1 wäre doch auch ok gewesen. Dann hätte man ein bisschen was zum Suchen drumrum bauen müssen aber es wäre zumindest mal noch spielbar gewesen. So ist das einfach nur ein "One-Turn-Kill" eines Decks.


    Muss wohl gleich mal Frustshoppen bei den Jungs aus Dreieich oder in der Bucht... :D


    Grüße, K.

  • 2. Ley Murphy verwende bitte zum Gunsten der Community bisschen weniger Smileys deine Beiträge "strahlen" richtig vor Smileys.

    Danke das du mich drauf hingewiesen hast
    Hast recht, der vorletzte Beitrag war "smileytechnisch" ein Fail :D

    Wieso willst du weinen? Die Liste ist doch richtig gut und nicht so ein Fail wie die 01.09.
    Alles gut gemacht, außer Drachenschlucht Bann - das war wirklich unnötig ;)


    Meta: Ich denke das Meta wird aus Meramail, Fire Fist, Blackwing und Bujin bestehen.
    Eventuell noch Darkworld (wegen Tourguide auf 3) und Agents (Kristya) bzw. Chaos Agents

    Wgn Dragon Ravine:


    Vielleicht hat Konami an Pseudo Space gedacht und Ravine deshalb vorsichtshalber gleich komplett verboten? Mit Pseudo Space hätte man somit "2" Ravinen gehabt und das war ihnen eventuell too much .. idk, möglich wärs.

    Ich denke eher nicht dass man Pseudo Raum und Dragon Ravine spielt. Drachenschlucht ist doch nicht so gut dass es sich lohnt Pseudo Raum zu spielen. Bei Drachenschlucht macht man sogar -1 oder -2
    Deshalb ist es mir ein Rätsel wie man mit Drachenschlucht OTK machen kann (wie Kambros sagte) und der Bann ist mir auch ein Rätsel :rolleyes:


    M f G Ley ;)


  • Meta
    Fairys sind nicht so schlimm solange es nicht mit Kristya und 3-5 sets hat...
    Darkworld Meta?!?!?Wovon träumst du nachts?Das Deck war auch nicht Meta wo der Virus auf drei war...


    Meiner Meinung nach so:
    Bujin,Fire Fist,Evilswarm,Meermüll,Magidolce,Prophecy und vlt Inzektor...

  • Ley Murphy:
    Alles gut gemacht kann man jetzt noch nicht zu 100% safen. Das kann man nach den ersten Turnieren sagen. Sollte sich wieder einmal ein Deck herrauskristaliesieren und dominieren (was ich nicht glaube) dann war die Liste wieder ein Fail. Sollte es Drachen sein war sie ein Mega-Fail. Aber das denke ich doch nicht.


    Denke diesmal könnte es wirklich wieder ein breites Format mit 2-4 Topdecks geben.
    Betonung liegt auf "könnte" weil man weis ja nie.