Structure Deck HERO Strike (26. Januar) TCG Spoiler komplett

  • Ich war heute in der Stadt und habe einfach einmal ein bisschen geschaut und kein Laden hatte es mehr. Zumindest war das bei mir in der Gegend so. Deswegen war ich froh, dass ich ein Display mir vorbestellt habe.

  • Zitat

    ne das vorprodukt hat sich so schlecht verkauft das man dies auf das nach produkt auch geschlossen hat bwr ist an sich einfach aber nciht immer richtig ( vergleiche ha 6 mit 7 )


    was war das vorprodukt? geargia oder pendulum? waren beide ziemlicher schrott, war ja eig zu erwarten, dass die sich nicht gut verkaufen^^


    ok, pendulum kam nur in japan/korea raus

  • Das Structure Deck: Geargia Rampage war nahezu 1:1 mit dem Duelist Set: Machine-Gear Troopers aus Japan identisch. Und das Structure Deck kam, wie Structure Deck: Realm Of Light, unter anderem auch nur zu uns, damit wir auch die neuen Karten kriegen. Da Japan diese in einem Duelist Set (ähnlich einem Structure Deck) bekommen hat, wollte Konami es hier Japan nachmachen und so haben wir 2 Structure Decks mehr bekommen letztes Jahr. Zumindest Structure Deck: Realm Of Light wurde bei uns abgeändert, wir haben eine TCG-Only bekommen + den Reprint von Breakthrough Skill in diesem Produkt. Dadurch konnte man sie noch einfacher und günstiger bekommen.


    Was die Qualität vom Structure Deck: Geargia Rampage angeht, meinten viele, dass keine Staples enthalten waren. Das stimmt auch. Viele hätten sich einen Reprint von der damals frisch limitierten Raigeki gewünscht.


    Dafür bekommt man nun in diesem Structure Deck für kleines Geld Karten, wie Neo-Spacian Grand Mole, Pot Of Duality, Bottomless Trap Hole und Compulsory Evacuation Device. Das sollte die Erwartungen der Leute wegen dem Structure Deck: Geargia Rampage wieder ausgleichen. Abgesehen von den neuen Karten und einer sorgfältig ausgewählten Menge an Elemental HERO-Monstern und dem dazugehörigen Support.

  • Man könnte es auch so sagen, dass es sehr viele jüngere Fans gibt, die alleine schon wegen Yu-Gi-Oh! GX angetan sind davon. :D Daher ist dieses Structure Deck eine sehr gute Idee gewesen und in den nächsten Monaten kommt ja noch weiterer (wichtiger) Support. :D


  • Geargia hat keine Sau gekauft. Zurecht, denn es hatte nur den Geargiaauger als Innovation drin. Alles andere war Schrott.


    Das ist doch Schwachsinn. Ich bin ein begeisterter Structure und Starter Deck Sammler und habe mir eig immer alle geholt, egal was drin war.

  • Du hast immer nen guten Absatz mit dem Deck, LSW haben fast alle gekauft, Gearia war auch für die jüngeren was, kannst alles in 3 Sparten unterteilen
    Anime-Fans
    Competitive
    Neu/Wiedereinsteiger, Leute die keinen Bock haben 200+€ fürn Deck auszugeben.

  • Ich habe mir z.B. von den letzten 3 ein Display geholt.
    Zum einen, weil man beim Structure Deck: Geargia Rampage verschiedene Varianten spielen kann + Geargiauger eben. Auch hat man hier erneut einen Reprint von Geartown und Swift Scarecrow bekommen.
    Zum anderen, weil im Structure Deck: Realm Of Light man für 10 € zusätzlich zu einem spielfertigen Deck (da war wirklich sehr viel von dem drin, was man normalerweise hier auch spielte) einen Reprint von Breakthrough Skill bekommt.


    Und ich habe mittlerweile auch den größten Teil der bisher erschienenen Structure Decks und schon einiges dafür hingelegt an Geld, aber bereut habe ich es nie.

  • Besonders die kleinen Stifte in der Hobby Liga hatten einen Heiden Spaß mit Getriebia.


    Ey,ich hab mir das Deck auch gekauft .___.


    Es gab zwar außer den Getriebriakarten (und den Antriebskarten,die mich gefreut haben :D)nichts,was man wirklich gebrauchen konnte,aber da ich eigentlich von Anfang an nur die Getrienrias haben wollte,und sonst nichts,konnte ich über den Müll hinwegesehen(ich glaube,einige Karte hab ich an ein paar Stifte verschenkt).Der ganze Rest,der mir für ein Komplettes Geargia Deck fehlt,hatte ich ja zuhausen.


    Ich bin schon gespannt aufs nächste SD......