Structure Deck HERO Strike (26. Januar) TCG Spoiler komplett

  • schlechtes argument
    malicious edge (auch sehr schlank hat lack und leder an ;3) is aber en kerl


    aber ja ich denke auch das es ne frau ist was ich schade finde...weibliche kerle sind immer die coolsten ;3



    Du gehst doch nur auf eine meiner Argumentationen ein. Daher ist deine Gegenargumentation doch noch weit schwacher! :P
    Natürlich gibt es auch schlanke Männer. Ich bin ja auch kein Super Sayajin. :ssj:


    Malicious Edge hat vllt eine schlanke Taille, aber dafür auch für männliche Comic-Helden typische durchtrainierte Muskeln.


    Shadow Mist trägt eine weibliche Rüstung (MMORPGs ftw) und hat (vorallem in der Manga Version) weibliches Gesicht. Abgesehen von der zierlichen Körperstatur und den langen Haaren, ist auch ihre Pose eher weiblicher Natur (ganz im Gegensatz zu Malicious "The Wolverine" Edge :P )


    Wie bereits gesagt, entweder Frau oder Bishie (feminine/androgyne Männer).

  • Kann keine richtige frau sein, Burstenetrix ist die einzige frau bei den helden. Also können alle anderen keine richtigen frauen sein wie zb Lady Heat ^^


    Freu mich aufs deck, aber schaut mehr nach maskewechseln aus als reines ehero


    Falsch, Burstinatrix war "die erste" Frau bei den Helden. E-Hero Lady Heat ist auch weiblich.


    Flavour Text Burstinatrix: "A flame manipulator who was the first Elemental HERO woman. Her Burstfire burns away villainy." Die deutsche Übersetzung ist schlichtweg falsch.

  • Dann werden wir Elemental HERO Stratos wohl so schnell nicht mehr sehen. Aber der Ersatz ist gut gelungen. Die ersten Reprints sehen auch ganz nett aus.

  • Wieso sollten wir Stratos nie wieder sehen?
    Nur weil das Deck dadurch op werden KÖNNTE?
    Naja ihr habt schon recht, die Macher achten ganz besonders darauf das alles Fair ist und Tier 0 Decks gab es nie!
    E-Dragons wurden auch nie gedruckt, wtf?


    Aufwachen Jungs, Stratos würde das Deck nur stärker machen und ich will mir gar nicht vorstellen wie krass sich das verkaufen würde wenn Stratos auf 1 geht. Die sind doch auch nur auf Geld aus, was ja im Grunde nicht Schlimm ist, aber man muss einen Schritt weiter denken.

  • Kusanagi
    Um was wollen wir wetten das Bubbleman und Stratos in der OCG Version drin sind??


    Bei uns wurde Stratos verboten damit man andere nicht so schlimme Karten runternehmen konnte.
    Fakt ist: Stratos ist der mächtigste HERO den es gibt, weil er unglaublich flexibel ist.
    ABER im OCG ist er noch Limit!


    Und was das Gelaber wegen Geld soll: Konami sagt nicht du sollst 80€ für eine Karte ausgeben. Das machen die dummen Leute von alleine. (siehe Hype zu Soul Charge)
    Klar will Konami nur dein Geld, wer was anderes denkt, glaubt auch das die Politik was für das Volk tut.

  • Sie hätten auch den LPD damals mit dem "if" lassen können und alle hätten das SD gekauft. Haben sie aber nicht. Auch ohne Stratos wird das Deck sich verkaufen wie sonst was.


    Stratos wird vllt. iwann, wenn sich das Spiel in eine andere Richtung entwickelt hat, wieder kommen. Aber atm Stratos und Shadow? das wär zu heftig.

  • shadow erlaubt doch schon fast wieder zu nette decks mit malicois ect und dann noch stratos dazu xD hf

  • shadow erlaubt doch schon fast wieder zu nette decks mit malicois ect und dann noch stratos dazu xD hf



    Joa,ich denke da spontan an ein Kin Tele-DaD Deck um Beelze und E-Hero Absolute Zero :cain:

  • man siehe wir haben die selben finsteren gedanken :3

  • Yu-Gi-Oh Arc Fünf OCG Structure Deck - HERO STRIKE [Helden Schlag] -
    Vorgefertigte Deck (Karten 45 Stück)
    Offizielle Regelbuch
    Spielanleitung ... Teil 1
    Duel Feld ...
    Empfohlener Verkaufspreis: 1000 Yen (Steuern) / Erscheinungsdatum: 21. Juni 2014 (Samstag)


    Masked Hero Dark Law hört sich verdammt gut an und was sehen meine Augen da *.* Neos :o
    Wenn jetzt noch die guten alten Helden wie Avian, Clayman und co gedruckt werden ist das Deck direkt 3 mal gekauft^^
    Aber soweit ich weiß hatte Dark Law keinen Effekt oder? Hoffentlich kriegt er einen..

  • Elemental HERO Neos ist schon nice. Er hatte ja auch viele Möglichkeiten zur Fusion. Ich wünsche mir auch, dass die klassischen Elemental HERO-Monster einen Reprint bekommen, auch, wenn ich diese schon habe. Gibt ja Leute, die mit dem Structure Deck einsteigen wollen.

  • Wieder kein Xyz-Monster nur für die E-heroes:/ Naja, behalten wir die Tradition der Fusionsmonster im E-Hero dann eben bei, aber der Boss dieses Structures sieht schonmal recht nice aus ^^


    Bin gespannt ob das Jadens Monster wieder einen neuen Ruck im Meta versetzt, Stratos wieder auf 1 oder so und da könnte mal was laufen...


    MfG

  • Die Packung sieht meiner Meinung nach sehr schlecht aus. Den Hintergrund hätte Konami besser designen können, aber was zählt, ist ja der Inhalt.

  • Beim Hintergrund stimme ich dir zu (@LP), das Fenster mit dem Arc-V Logo darunter finde ich hingegen gut gelungen.
    Anderer Monster-Kompositionen und damit Positionen hätten dem Gesamtbild besser getan.