Das neue "Was wäre, wenn..."-Spiel

  • Was wäre,wenn du in einer überfüllten U-Bahn stehst und dir jemand grundlos einen Eimer Sand in die Unterhose schüttet ?

    Dann wäre ich imposand. xD
    Und würde ich ihn zu Boden schlagen und dann den restlichen Sand in seine Unterhose kippen. Und dann auf die nächste (geschlossene) Toilette gehen und mir den Sand wegmachen.


    Was wäre, wenn du ein ganz großer Horrofilm-Fan wärst, aber einen Film gesehen hast, der so hart ist, dass du die ganze Nacht nicht schlafen kannst? (z.B. Saw VII)


    M f G Ley ;)

  • Was wäre, wenn du ein ganz großer Horrofilm-Fan wärst, aber einen Film gesehen hast, der so hart ist, dass du die ganze Nacht nicht schlafen kannst? (z.B. Saw VII)


    Ich würde früher oder später bei meinen Eltern Zuflucht suchen :heul:
    Aber nur meine Meinung: Ich hab nach Saw VII keine Angst gehabt. Ist ja nur ein Film^^


    Was wäre, wenn du dir beim Skifahren beide Beine brechen würdest?


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Was wäre, wenn du dir beim Skifahren beide Beine brechen würdest?


    Ich würde wahrscheinlich anfangen,vor schmerzen zu heulen und auf den Notartzt warten.Der wird mir dann beide Beine eingipsen.Anschließend werde ich mir einen elektrischen Rollstuhl kaufen.


    Was wäre,wenn dein Mathematikleherer vor deiner Klasse dir in die Eier tritt ?

  • Dir!!!! Keien Ahnung,wo das Wort geblieben ist :eek:


    Habs nochmal geändert.

  • Ich würde mich nochmal richtig ausleben und versuchen, alle Dinge zu tuen, die ich in meinem Leben noch vorhabe. (reisen, Inet-Freunde besuchen, usw...)


    Was wäre, wenn du aus deinem Heimatland gejagt/ausgewiesen wirst und nie wieder zurückkommen darfst?


    M f G Ley ;)

  • Was wäre, wenn du aus deinem Heimatland gejagt/ausgewiesen wirst und nie wieder zurückkommen darfst?


    Ich würde mir ein Haus in den Vereinigten Staaten kaufen und dort Auction Hunters like Lagerabteile ersteigern.


    Was wäre,wenn du in Mathe eine 6 schreibst und das Mobbingopfer(es gibt bestimmt eines in jeder Klasse),als einziger in der Klasse eine gute Note (15Punkte)schreibt ?

  • Was wäre,wenn du in Mathe eine 6 schreibst und das Mobbingopfer(es gibt bestimmt eines in jeder Klasse),als einziger in der Klasse eine gute Note (15Punkte)schreibt ?


    Wäre mir egal. ;)


    Was wäre, wenn deine Traumfrau dir einen Korb gibt?

  • Was wäre, wenn deine Traumfrau dir einen Korb gibt?


    Ich würde erst mal zuhause die Nacht durchheulen.Am nächsten Tag würde ich dann anfangen,Evilswarm oder Chain Burn zu spielen,um meinen Zorn zu kompensieren.


    Was wäre,wenn du in einem Schalldichten Dixiklo eingeschlossen bist,nicht mehr rauskommst und dein Handyakku leer ist :cain:

  • Was wäre,wenn du in einem Schalldichten Dixiklo eingeschlossen bist,nicht mehr rauskommst und dein Handyakku leer ist :cain:


    Erstmal erleichtern, damit ich besser nachdenken kann :D


    Was wäre, wenn dir der 6-jährige Nachbarsjunge einen Stein durch die Fensterscheibe schmeißen würde?^^


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ich würde 35 Backsteine von ner Baustelle entwenden,und einen Racheangriff auf sein Haus zu starten.Natürlich nur bei Unwetter,damit es als Sturmschaden durchgeht. :cain:


    Was wäre,wenn dir ein 6-Klässler absichtlich nen Fußball in die Eier schießt. :D

  • Was wäre,wenn dir ein 6-Klässler absichtlich nen Fußball in die Eier schießt. :D


    Da ich im Tor spiele, würde ich ihn bei seiner nächsten Aktion im Strafraum ordentlich umlegen.
    Sicher, das ist zwar nicht ganz fair, aber bei uns gibt es keinen Schiedsrichter und auf mir sitzen lassen werde ich es nicht.


    Wenn es aber ein Versehen war, dann kann ich darüber hinweg sehen. Ich bin ja nicht nachtragend ;)


    Was wäre, wenn deine Mutter (oder du selber) beim Waschen alle weißen Sachen rosa färbt (also mit roter Socke^^)?


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Das wäre mir egal, da mein Kleiderschrank nur dunkelbunt aufweist ....


    Was wäre, wenn hier mal realitätsnahe Fragen gestellt werden würden?
    \edit: fällt mir jetzt grad erst auf: die letzte Frage war das ja sogar mal xD

  • Dann würdest du dich freuen.


    Was wäre, wenn du Durchfall hast und du keine gelegenheit hast auf die Toilette zu gehn?

  • Ich würde den nächstbesten Busch aufsuchen.Alles weitere verlamgt keine genauere Erklärung.


    Was wäre,wenn du in einer Wasserrutsche stecken bleibst und nicht mehr wegkommst ???

  • Ich würde den Lachflash meines Lebens kriegen und die Aktion dann die ganze Nacht feiern (nach meiner Befreiung versteht sich) :drunk:


    Was wäre, wenn du jemanden triffst aber keine Ahnung hast wer er ist, er dich aber zu kennen scheint?

  • Ich würde es in der Pension abgeben,bis es 1 Ep vor Lv.20 ist.Dann muss ich nur noch ein Rattfratz Lv.2 killen und hab ein Garados :P
    Da ich aber ohne Pokemon nicht in die Wildnis darf,renne ich einfach 30 Stunden in der Empfangshalle rum :D


    Was wäre,wenn du im Finale eines Yu-Gi-Oh Turniers gegen deinen Mathelehrer spielen musst ???

  • Ich würde ihn fragen ob wirs nicht ohne Block machen wollen und ihn dann zerstören :rock:


    Was wäre wenn du in einer Abschlussprüfung statt an den Stoff dich nur auf Yugi konzentrieren kannst?