Das neue "Was wäre, wenn..."-Spiel

  • Ich würde es dem Direktor melden und um Wiederholung der Prüfung bitten, sobald ich den Stoff gelernt habe, der wirklich dran kommt.


    Was wäre wenn du herausfindest, dass dein bester Inet-Kumpel (den du schon seit Jahren kennst und dem du alle Geheimnisse anvertraust) in Wirklichkeit dein Mathelehrer ist? :D


    M f G Ley ;)

  • Na ab einen trinken gehn, abfüllen und über die nächste Arbeit ausquetschen, is doch klar ;)


    Was wäre wenn wir Mathelehrer einfach Mathelehrer sein lassen und uns auf andere Szenarien stürzen?

  • Ich würde dir zustimmen,da Mathelehrer nur Überflüssige Existenzen in der glorreichen Episode des Nichts sind.Daher lohnt es sich nicht mehr darüber zu reden.


    Was wäre,wenn deine Mutter all deine Yu-Gi-Oh Karten verbrennt ??

  • Die Entropie der Welt wäre gemäß des zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik gestiegen.


    Was wäre, wenn die Leute endlich mal einsehen würden, dass Mathe das sinnvollste und einfachste Schulfach ist?

  • Dann wäre es vor den Prüfungen nur halb so lustig :zwinker:


    Was wäre wenn du nach Narnia dürftest?

  • Was wäre wenn du nach Narnia dürftest?


    Ich würde eine Kamera mit 20 GB-Speicher mitnehmen,alles ablichten,was ich vor die Linse kriege und dann Postkarten drucken.Da ich wahrscheinlich der einzige sei werde,der je in Narnia war,hätte ich dann das Monopol für Narnia-Postkarten mit Originalmotiven.Daher wäre ich in der Lage,die ca.100.000.000 Postkarten für je 3€ zu verkaufen,und so Millionär zu werden. :cool::cool:


    Was wäre,wenn deine Mutter dein Mermail-Deck(angenommen,du hättest eines)beim Pfandleiher abgibt,um sich von dem Geld Schuhe zu kaufen ??

  • Dann würde ich weinen.


    Was wäre, wenn deine Mutter alle Karten in den Müll schmeißt?

  • Ich würde mir die Deutsch-Arbeitsblätter von nem Kumpel kopieren und in einen neuen Ordner heften.Du hättest sagen,sollen,welchen Ordner du meinst.Ich habe ca.15 xD


    Was wäre,wenn du im Turnier gegen ein Exodia-Deck verlierst ?

  • Ich würde sagen, dass der Gegner einfach nur verdammt Glück hatte und mir beim nächsten Turnier Kauz und Schlossvogel ins Side machen. :D


    Was wäre, wenn du auf einem Turnier gegen einen Oldhouse-60 Karten Deck-Noob verlierst den du vorher runtergemacht hast?


    M f G Ley ;)

  • Dann hätte ich ihn kapput geschlagen ganz einfach.


    Was wäre, wenn eine Oma kommt und dich küsst? :D

  • Ich würde sie mit einem angewiederten Blick anschauen,mich umdrehen und weggehen.


    Was wäre,wenn dir beim schwimmen im Schwimmbad die Badehose reißt (wie bei Spongebob) ?

  • Ich würde mich schämen! :D


    Was wäre, wenn du beim klauen erwischt wirst?

  • Was wäre, wenn du beim klauen erwischt wirst?


    Ich würde versuchen die Schuld auf andere zu schieben, berichte von meiner "Schweren Kindheit" und hoffe auf Gnade ^__^


    Was wäre, wenn dich jemand im Schwimmbad unster der Dusche anpinkeln würde? (gilt jetzt nur für die männlichen Kollegen hier)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Dann würde er den Boden küssen! ;)


    Was wäre, wenn dir jemand ins Gesicht furzt? :D

  • Dann wird sein Hintern meinen Rohrstock aus massiven Holz kennenlernen.Wenn ich mit dem fertigbin,kann der erstmal eine Woche lang nicht sitzen >:D


    Was wäre,wenn du kopfüber in einem Achterbahnlooping feststecken würdest ?