Structure Deck: The Realm of Light - Spoiler komplett


  • Dann hast du dir über die Zeit die falschen Produkte gekauft.^^ Fast jede LSW Karte die man spielt hat iwo einen Reprint als SR, R oder Common erhalten, sodass man in der Regel die wichtigen 3x hat und die die fehlen regelt das Sekundärmarkt. Dafür holt man sich keine 3 SDs.


    Natürlich wird sich das SD bei Kindern und Neulingen verkaufen wie nichts. An sich ist das Thema bereits ohne die WPC "Lightsworn Sanctuary" ordentlich spielbar. Es wird sich auch bestimmt ein Build finden wie damals mit Lightpulsar und Co.


    Vllt. tut Konami aber noch die ein oder andere Karte rein, die doch einen Reiz gibt das SD zu holen und das öfters. Veiler kriegt bereits einen Reprint, aber sowas wie Maxx. Weil dann lohnt es sich wiederum das SD zu holen, da Maxx selbst als Common Reprint 5+ gehen wird, was ich bei Raiden/Michael nicht erwarte.


  • Und alle sind Licht. Das ist eine Verschwörung! :D


    Ich brauch eigentlich nur Michael und das wars. Werd ich mir später aber als Einzelkarte holen.

    Genau, eine Verschwörung, also illuminati, sprich Erleuchtung, die zum Thema licht zurückführt.


    Ps: zu xyz liebhabers Zitat: eins wissen wir sicher, es ist kein jd dabei xD und vlt auch keine solar ^^



    Und was wäre bitte schön der Grund?

  • Zur Zeit des Chaos Dragon Structure Decks (weiß nicht mehr wie das richtig hieß) hatten auch schon die meisten Leute Lyla, Ryko und co. Dennoch hat es sich blendend verkauft, da die Karten einfach zu der Zeit wieder stark waren. Das wird bei dem LSW Deck nicht anders sein. Ich habe hier auch schon mehr als 1 LSW Deck in High Rarity mit Ulti JDs rumliegen und werde mir trotzdem nochmal 3 SDs kaufen und das nicht nur wegen Raiden und Konsorten.^^

  • Damit habe ich am wenigsten gerechnet, weil ich dachte, dass wir die Tuner- und das Synchromonster in einem anderen Produkt kriegen, aber nun ist es umso geiler, auch, wenn das Deck (ich entschuldige mich jetzt schon an alle Lightsworn-Spieler) eines von der Spielmechanik her am dümmsten designten Decks überhaupt ist. Ich werde es mir definitiv holen! :D


    Bezüglich Judgment Dragon sehe ich 2 Möglichkeiten:
    - Er bekommt seinen (weiteren) Reprint in diesem Structure Deck.
    - Konami belässt es auf den kommenden Reprint als Gold Rare nächste Woche und erwähnt ihn dann dafür in der Beilage.
    Abgesehen davon kriegt man ihn schon relativ günstig mittlerweile.


    Was man über die Zauberkarte hört, klingt interessant. Man möchte im Lightsworn-Themendeck nicht Deckout gehen und braucht den Friedhof. Dazu hat man immer das Problem gehabt, dass wichtige Zauberkarten auch in den Friedhof gehen.

  • tja bei konami arbeiten nur jedis deshalb alles licht decks für die dunkle seite fehlt dort darth vader und co


    aber ich freue mich drauf lightsworns gehörn zu meinen favoriten


    werdet ihr außer michael noch andere synchros integrieren wie angel of zera oder avenging knight parshath?

  • Solange ophion auf 3 ist, haben LS nix zu melden.


    So wie es mit den Dragon Rulern war, richtig? :daumen:


    Immer diese inhaltlich "hoch-qualifizierten" Aussagen hier. :rolleyes:


    Topic:
    Ich für meinen Teil freue mich auf das Deck. Nicht, dass ich es spielen werde, aber mir gefällt der Gedanke, dass sich noch ein starkes Deck in das Meta eingliedert und für mehr Deckvielfalt sorgt.


    Zudem finde ich die Artworks der neuen LSW-Karten ziemlich gut und begrüße es immer, wenn ein altes Thema einen Push bekommt. :)

  • Nun könnten wir darüber spekulieren was hier noch an Reprints drin sein könnte:


    Ich könnte mir vorstellen das Breakthrough Skill und Übermut der Yokai hier drin sind.
    Zum einen weil der Effekt dem Deck hilft und zum anderen, weil sie über Friedhofseffekte verfügen, die einem helfen können, falls sie mal gemillt werden.


    Wovon ich überzeugt bin ist das auf jeden Fall der Lichtverpflichtete Säbel drin sein wird.

  • bin beim googlen über das hier gestoßen


    http://the808blog.com/yugioh-tcg/2764


    kann das wer bestätigen ob das hin kommt ungefair die karten liste für das deck ?? ?(
    weil start thread von diesem spoiler sieht noch nen bisl leer aus.....

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

    Einmal editiert, zuletzt von KriegsBaer ()

  • Ist höchstwahrscheinlich ein Fake weil
    JD dabei ist.
    2 Synchromonster, also 42 Karten.
    Zu früh für die vollständige Liste
    Seite sieht nicht wirklich seriös aus.


    Edit: da steht doch, dass es sich dabei nur um eine Spekulation handelt.

  • Das is einfach alles was in der Lightlord Judgment Box drin war, steht ja sogar da drunter "Lightlord Judgment total cards".


    Also kein Fake, aber auch nicht die Structure Deck Liste.


    Was mich interessieren würde ob wir in dem Structure auch eine hohe Anzahl Monster kriegen, oder ob da die Monster, Spell und Traps gebalanced sind, trotz dass es für ein Lightsworn Deck eher untypisch ist.

  • Das is einfach alles was in der Lightlord Judgment Box drin war, steht ja sogar da drunter "Lightlord Judgment total cards".


    Also kein Fake, aber auch nicht die Structure Deck Liste.


    Was mich interessieren würde ob wir in dem Structure auch eine hohe Anzahl Monster kriegen, oder ob da die Monster, Spell und Traps gebalanced sind, trotz dass es für ein Lightsworn Deck eher untypisch ist.


    Die Structure Decks achten relativ wenig darauf ob es sinn macht mehr oder weniger Z/F reinzupacken. Denen ist eher wichtig KArten reinzupcken die mit den anderen EGspeilt werden können. Also wenn am ende ne Menge Z/F drin sind dann liegt das daran das die theoretisch alle "gut" mit LS sind. Obs wirklich sinn macht ist ja dann wieder dem Deckbauer überlassen der sich in den meisten fällen die Decks nur wegen der neuen Karten oder der billigen Reprints holt.