Pokemon Omega Ruby & Alpha Sapphire

  • Ja krass da hat der gure alte Altaria echt recht :D



    Was das.design angeht, HAMMER


    Zum anderen schauen wir mal wenn es da ist.


    Mfg Ray

  • Ich kann mir denken,an was Mega-Brutalanda angelehnt ist :D



    Von den Form her erinnert es mich an eine Berkut.Aber Trotzdem-das Design ist nicht schön. :drop:


    Mega Schlapor ist süß,hätte ich auch gerne :3

  • Naja,die Flügel auf jeden Fall,die haben sie richtig verbockt :D


    Aber die negative Pfeilung ist doch eindeutig.


    Aber der,,Kopf"der Berkut,hat dreieckige Frontragfügel,ebenso Brutalanda.


    Die,,Anordnung der Beine entsprciht auch der der Lufeinlässe der Berkut.Außerdem besitzt es die stromliniege Form des Rumpfes der Berkut.Lediglich die Heckflügel besitz es nicht,wäre ja albern.

  • Könntr es.sein, das mega brut schnellee wird??


    Mfg Ray

  • Achtung:Klugscheißer :D


    Durch die Negative Pfeilung von Brutalandas Flügeln wird der Luftstrom von M-Brutalandas Flügelspitzen zum Rumpf geleitet,also andersrum als üblich.Dadurch kann die Luftströmung an Brutalandas Flügel geringer sein,bevor es zu einem Strömungsabriss kommt und unser Drachen an Auftrieb verliert.


    Dadurch bekommt eine außerordentliche Manövrierbarkeit erreicht werden, wenn die ,,Flügel" in einem viel steileren Winkel zum Luftstrom angestellt werden,was bei Brutalanda der Fall ist.


    Alle negativ gefeilten Flugzeuge sind aufgrund ihrer verdammt guten Wendigkeit als Abfangjäger im Einsatz.Also kann man sagen:Brutalanda wird schnell.sehr schnell.

  • Infos zu den Stats Boost der drei neu enthülten megas:


    Bei Mega-Brutalanda erhöht sich der Verteidungs Wert.
    Mega-Altaria bekomt einen großen Angriffs und Spezial-Angriffs Boost und zusätzlich einen Boost in Verteidigung.
    Mega-Schlapor bekomt einen großen Boost in Angriff und Initiative.


    Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls.



    Ich freu mich schon auf die Contests. Ich liebe Sapphires Contest Design. Von den neuen Megas gefällt mit Schlapor am meisten vom Design her. Brutalanda find ich auch nicht schlecht, genau wie Altaria.


  • Bei Mega-Brutalanda erhöht sich der Verteidungs Wert.



    Man designt Brutalanda ,,windschnittiger"und gibt ihm einklappbare Beine (wie ein Flugzeug),und lässt dann NUR den Verteidigungswert steigen ? :ähm::ähm::ähm:



    Mega-Altaria bekomt einen großen Angriffs und Spezial-Angriffs Boost und zusätzlich einen Boost in Verteidigung.


    Finde ich sehr gut.Eins starker Boost des Angriffs und Verteidungswertes macht das DD-Set noch effektiver.Supi :daumen:



    Mega Schlapohr wird durch den Ang und Init-Boost noch stärtker.Aber ich glaube unter den anderen Megas wird es ein bisschen untergehen.

  • Man designt Brutalanda ,,windschnittiger"und gibt ihm einklappbare Beine (wie ein Flugzeug),und lässt dann NUR den Verteidigungswert steigen ? :ähm::ähm::ähm:


    Wer will Kangama 2.0? Niemand? Also. :P
    Brutalanda ist schon stark genug. Ein bisschen Init Push wäre gut, aber der Rest ist schon gut.
    Ich würds wohl auf 180-190 Init pushen bei positivem Wesen. Problem: Es kann DD. Damit ist eigentlich nur ein Def/sp.Att/sp.Def Push nötig.
    Ich finde mit max. 202 KP und 187/205 Att ist es mehr als stark genug. Es hat eben schon extrem starke Werte. Zudem bekommt es mit Zentihaut ja auch noch einen riesen Angriffspush bei einem Move wie Rückkehr, der ja 102 Stärke hat.
    Ist finde ich mehr als genug Push.
    Es gehört nicht zu den Pokemon, die das verdient haben eben weil die Werte so schon sehr stark sind. Ist wohl nur meine Meinung, aber ich will nicht das nächste Mega, das jeder spielt.. Das ist langweilig. :/

  • oh man dachte der wird schneller :/


    Was solls, werde eh Mega Gewadlro zocken ;)


    mfg ray^^

  • Soweit ich weiß, will GF daran festhalten, keine balancetechnischen Sachen zu patchen.
    Und da neue Megas ganz klar in die Spielbalance eingreifen würden, sieht es schlecht mit neuen Megas in X/Y aus.



    Würde meiner Meinung nach aber eh nicht viel Sinn machen, die Megas in X/Y zu intigrieren, schließlich sollen sie eines der Hauptargumente für den Kauf der Remakes sein.
    Und natürlich macht es unter diesen Gesichtspunkten noch weniger Sinn, mit den "alten" Spielen Turniere auszutragen.

  • Ich würde mich freuen, wenn ca. 2 Monate danach die patches kommen. Ich mache sicherlich nicht nochmal den Pokedex voll. Das war für X schon schön genug. XD
    Wird also alles auf X ablaufen und rübergetauscht. Wenn die Säcke jetzt aber Egg-Moves nur für die neuen gemacht haben, dann raste ich aus!
    Ich will da nicht ohne die Hilfen züchten...


    Allerdings war es doch bis jetzt so, dass alle Edis von einer Gen zusammenpassten. Die Remakes gehören ja auch zu Gen 6. Demnach wäre es dann die einzige Gen wo Spiele nicht kompatibel sind. (außer ich übersehe was)

  • Naja, der Platinumorb konnte von der Platin auch in kein Spiel der 4. und auch nicht in die fünfte Generation übertragen werden, selbst auch nicht auf HG/SS, obwohl dort das Item schon existierte. Keldeo konnte mit seiner Special-Attacke aus S/W2 nicht auf S/W1 getauscht werden. Es gab in den Generationen schon Einschränkungen, auch wenn diese hervorgerufen wurden, dass die Spiele nicht geupdatet wurden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Patch er sehr spät kommt, oder die Items beim Tausch wieder im Beutel landen, wie es von der 4. zur 5. oder von der 5. zur Pokemon Bank war.

  • So langsam frage ich mich aber auch wann die zwei neuen Legis und Mega Latias/Latios angekündigt werden. Die sind ja in den Daten von X/Y enthalten. Es gibt sogar Leute die Mega Latias/Latios schon freigeschaltet haben mit ihrer Daten wühlerei.