Yu-Gi-Oh! Duel Arena

  • Mein erstes Deck,dass ich mit inb RL hatte,sah um einiges besser aus xD

  • Mein erstes Deck in RL sah noch schlechter aus als das hier, wobei die Labyrinthmauern damals eine absolute Brokenkarte war. War aber auch der Anfang des Spiels mit Starterdeck Yugi und Kaiba und den ersten paar Boostern. Weiß nicht ob du diese Zeit dort miterlebt hast. :D

  • Konnte ich nicht miterleben.Da war ich erst 1 Jahr alt xD


    Mein erstes Deck bestand aus Joeys Starter Deck,Kaibas Starter Deck und dem SD Dragons Roar <3


    Aber ich erinnere mich noch an die Zeit,in der Cyber Drache eines der Stärksten Monster aller Zeiten war.Hach,die Zeite waren toll.

  • Funktionieren eigentlich mittlerweile die Xyz Karten?
    Als ich es am ersten Abend versucht habe eine Xyz Beschwörung durchzuführen hat das Spiel sich aufgehängt, das ich das Duel nur noch freiwillig aufgegeben konnte.


  • Schon mal besser las meine alten Decks wegen der Anzahl Karten :klatsch:

  • @Pot: Hast du dich denn schon angemeldet?

  • Finde das Prinzip eigentlich ganz nett - indem ich mir bisher nur Booster bis LON geholt hab, wurde das schnell ziemlich Retro - gefällt also.
    Hab aber irgendwo gelesen, dass alle Daten aus der Beta beim offiziellen Start gelöscht werden. Finde das eigentlich ziemlich dreist.

  • Ich wiederhole mal die Frage von Spunky: Hast du dich schon angemeldet? Denn ohne Anmeldung kannst du dich auch nicht einloggen.


    Irgendwo auf der Seite müsste ein Button sein auf dem "Register" steht. Dort kannst du dich anmelden.

  • Ich wiederhole mal die Frage von Spunky: Hast du dich schon angemeldet? Denn ohne Anmeldung kannst du dich auch nicht einloggen.


    Irgendwo auf der Seite müsste ein Button sein auf dem "Register" steht. Dort kannst du dich anmelden.


    wenn ich mich auf konami.com registrieren möchte komm ich eben wieder auf genannte seite wo es dann nicht weiter geht. genau das ist ja mein Problem Oo


  • wenn ich mich auf konami.com registrieren möchte komm ich eben wieder auf genannte seite wo es dann nicht weiter geht. genau das ist ja mein Problem Oo


    Evtl. wäre es Hilfreich wenn du ins ein paar Zusätzliche Informationen zukommen lassen würdest, damit das Problem genau analysiert werden kann. Welchen Browser unter welchem Betriebssystem nutzt du?. Sind Zusatzplugins ala Flash etc. auf dem neusten Stand. Hast du schon andere Browser genutzt um dich zu registrieren?.

  • da ich mich jetzt nicht so sehr mit PCs auskenne versuche ich mein bestes ^^ :



    also das Betriebssystem ist aktuell Windows 7 und ich gehe ganz normal über den Internetexplorer ins Internet. flashplayer hab ich die aktuellste Version drauf, wird bei uns in der schule regelmäßig geupdated :D


    was gibt es denn für andere browser? meinst du jetzt Mozilla oder so? prob is dass nur unser dozent als admin Änderungen am lapi vornehmen kann und ich hab kein Mozilla drauf :heul:

  • Normalerweise funktioniert der Login/Registration mit folgenden Browsern (hab ich geprüft) - jeweils in der aktuellsten Version:


    Mozilla Firefox (Checked)
    Google Chrome (Checked)
    Microsoft Internet Explorer (Checked)


    Wenn du von einem Schulsystem aus arbeitest, kann es sein das der Browser an sich evtl. veraltet, oder durch Administrative Eingriffe/Einstellungen in ihrer Funktionsweise beschränkt ist. In diesem Fall hättest du schlechte Karten. Um die Probe aufs Exempel zu machen, kannst du ja ein Internet Cafe aufsuchen und da dein Glück versuchen .... alternativ evtl mit dem Dozenten mal reden.

  • ersteinmal danke für die tips, werde die Woche mal die probe machen :daumen:



    jetz noch eine witzige Sache: da mein dozent ebenfalls (nur hobbymäßig) yu gi oh spielt hab ich da vllt, jetzt kommts, gute KARTEN :haha:

  • Bei mir ist seit ein paar Stunden jetzt beim Login jegliche Formatierung und Zierde verschwunden ....


    Jemand eine Ahnung, warum das so ist?
    Heute Nacht um Mitternacht rum ging es noch ....

  • Naja bei mir gings einfacher, weil ich Firefox nutze und mich mittels FB angemeldet hatte. Meine normale Anmeldung durch diverse E-Mailadressen ließ er auch irgendwie nicht zu. Er hat danach immer gemeint: "Name oder Passwort sei irgendwie falsch eingegeben worden." ?(


    Edit: Ich hab grade 50.000 Coins bekommen. Dafuq?