• Hi Leute ich hab jetzt ne zeit lang kein y-g-o gespielt um die 2 Jahre und hab vor kurzem mein altes Deck ausgepackt und hm hab nur die Regeln des Spiels im Kopf und wie ich mein Deck benutze also ganz Standart mäßig und ich wollte mein Deck umgestalten und mehr Balance in mein Deck ruhen und fragen ob ihr mit helfen könnt ich liste euch mal die Karten und die Anzahl auf


    Extra Deck(15):
    1xRoter Nova-Drache
    1xsternenschnuppen-Drache
    1xdraco-equitaner
    1xRotdrachen-erzunterweltler
    1xsternenstaubdrache
    1xsxhwarzer Rosendrache
    1xschrottdrache
    1xstraßenkrieger
    1xnitrokrieger
    1xgerümpelzerstörer
    1xeisenketten Drache
    1xBohrkrieger
    1xgerümpelbogenschütze
    1xgerümpelkrieger
    1xformelsynchron


    Main Deck
    Monster(22):
    2xschnellziehsynchron
    3xgerümpelsynchronisierer
    2xnebeltal-Soldat
    1xangriffsgewinner
    1xspore
    2xgrabwächters Spion
    2xstachelschrauben-Igel
    1xder trickreiche
    1xinterplanetar-lilastachliger Drache
    1xalexandrit Drache
    1xgeister Sensenmann
    1xgoblindbergh
    1xlöwenzahn Löwe
    1xgrand Mole
    1xdoppelkrieger
    1xstufenfresser


    Zauber(9):
    1xwunder-synchrofusion
    1xgold-sarkophag
    1xsternenstaubschimmer
    1xschwarzes loch
    1xeiner für einen
    1xgedankenkontrolle
    1xtörichtes Begräbnis
    1xverstärkung für die Armee
    1xmystischer Raum Taifun


    Fallen(9):
    2xdimensionsgefängnis
    1xeisenschrott-Vogelscheuche
    1xspiegelkraft
    1xstraße zum Sternenlicht
    1xreißender Tribut
    1xbtm
    1xmagischer Zylinder
    1xruf der gejagten
    Ich möchte noch gern dazu sagen das ich bei einem synchro Deck bleiben möchte weil dieses Deck-Thema mein Lieblings Deck ist :)

  • Scnellziehsynchron würde ich 3mal spielen.Löwenzahn Löwe,Doppelkrieger und Stufenfresser jeweils 2mal.


    Stimmen solltest du dreimal Spielen,da du mit ihr einen guten Sucher hast.Den Raum Taifun soltest du schon dreimal spielem.


    Die Vogelscheuche,Ruf der Gejagten und Magischer Zylinder könntest du durch eine zweite Spiegelkraft,Ernste Warnung ud Zwangsevakuierungsgerät ersetzen.


    Den Straßenkrieger,Rotdrachen Erzunterweltler und den Eisenketten-Drachen solltst du rausnehmen.Da gibt es bessere Synhros wie Waffe aus der Waffenkammer,Catastor und TG Hyperbibliothekar.

  • Also Altaria, das hätte ich jetzt nicht gedacht :D


    Aber ja dandy ist leider leider schweren herzens auf 1 :(


    Mfg Ray


  • Ohne diesen Link anzuklicken,war mir schon klar,dass du die bannedlist posten wirst,nur um mir zu zeigen,dass Löwenzahn-Löwe auf 1 ist. :dozey:


    Tu lieber was produktives und schreib Verbesserungsvorschläge.

  • 2-3 soul charge, bringt unendlich konstanz in den haufen, allerdings ist das deck trotzdem nicht brauchbar xd. synchro zeit ist vorbei

    Ok synchros passen wohl nicht in unsere jetzige Spielzeit und wie ist so ein Photonen Deck so das hört sich cool und stark an und kite aus ygo zexal spielt das Deck auch und es gefällt mir taugt das Deck was und kann jemand mir nen Link dazu geben wie es so aufgebaut ist am besten Ei aktuelles von 2014
    Falls es schon ein Neues gibt

  • Kannst für Deckideen und Diskussionen zum Deck am besten den passenden Strategie-Thread hier im Forum aufsuchen.


    Da kann dir dann auch geholfen werden, wenn du noch Fragen hast. Einfach mal in den Strategie-Part reinschauen :)

  • Die Zeiten der Synchros sind noch nicht vorbei.^^
    Du kannst sehr gut im Quickdraw einige Xyz integrieren. Mit Schnellziesynchro kannst auch noch Rang 5 Beschwören.
    Wichtig ist eine gute Konstanz/Chemie im Deck zu haben, sodass du ein Ausgeglichenheit an Empfänger und Nicht Empfänger hast.


    Mfg Dmoc9999
    Photonendeck
    mein Bester Kumpel spielt das Deck, es ist ganz Stark mein Geschmack trifft es jedoch nicht.
    Wichtig beim Deckbau sind immer: Überlegt dir eine Vernüftige Stratgie/Ziel auf was dein Deck aufbauen soll.
    Dann schau die Möglichkeiten an dies zu erreichen.