Decksuche

  • Hey Nachwelt,


    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Deck, aber diesmal will mir nichts ordentliches einfallen.


    Meine Ansprüche sind:
    -Loops
    -Geile Artworks
    -Spielstark, muss nicht Metaniveau sein, kann aber :p
    -Wenn möglich Licht, Finsternis oder Chaos
    -weder Infernity noch Chaos Drgon noch Lightsworn oder Chaos normal :ohnein:


    Ich hoffe ihr da draußen habt ne Idee :) :höh?:


    Thx V


    PS.: Es kann auch nicht Licht/Finsternis sein, dann aber wenns geht ein Attribut ;)

  • Hiho wenn du auf Loops stehst, so würde ich dir das X-Saber deck ans Herz legen wollen. Es kann dem Gegner die ganze Hand nehmen, braucht jedoch etwas um ins spiel zu kommen.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • "-Loops"
    "-kein Infernity"


    So viel sei schon mal gesagt: Konami mag keine Loops. Deswegen haben jetzt auch fast alle neue Karten diese "Einmal pro Spielzug alle Kopien" Klausel... zusätzlich willst du auch das einzig Turnierfähige Loopdeck nicht spielen.


    Ich will jetzt nicht als Buzzkiller auftreten aber es gibt Momentan kein Deck welches auch wirklich alle Anforderungen erfüllt.



    Trotzdem habe ich noch ein paar Vorschläge:


    -Blue Eyes Dragon?
    -Cyber Dragon
    -Dark World
    -Gishki
    -Harpie
    -Hieratic
    -Insektor
    -Karakuri/Karakuri Geargia
    -Sylvan



    Die wenigsten haben echte Loops, aber trotzdem haben sie Spielzüge die über mehrere Stationen gehen und "Loopähnlich" sind.

  • Viele Loops und kein Infernity - Schade :(
    Dabei ist Infernity so ein schönes Deck und erfüllt all deine Bedingungen.


    Ansonsten kämen noch in Frage:
    -Rettungskatze FTK (sehr schöne Loops)
    -Darkworld (FINSTERNIS, "kleine Loops" mit Gates, Trance und Leviair, außerdem metafähig)
    -(Hieratic-)Gishki (alles WASSER und auch ein paar Handzerstörungsloops)
    -Aufzieh (die Zeit wo es im Meta war, ist leider vorbei, aber trotzdem ein lustiges Deck mit Loops)
    -E-HERO Electrum OTK (naja hat zumindest einen Loop)
    -Inzektor (FINSTERNIS, Loops, aber kA wie es mit Metafähigkeit aussieht)
    -Geargia-Karakuri (ERDE, auch ein paar Loops mit Getriberiauto und im Meta)


    Wenn du mehr zu Sylvan lesen willst:
    Sie säen die Saat des heiligen Gipfels - Die Sylvan


    M f G Ley ;)