Karten bekommen

  • Hi Leute wo bekomm ich den Karten für ein mein Cyber Deck her ? Ich habe mir schon 2 mal das "Structure Deck: Cyber Dragon Revolution" gekauft.
    Ich hätte gerne noch das "Duelist Pack 4: Zane Truesdale" , aber finde es nirgendwo. Die Karten wären auf jeden Fall ne gute Ergänzung. Andere Packs habe ich nicht gefunden die mir weiter helfen würden. Vielleicht kennt ihr noch welche.


    Die Karten Einzeln zu kaufen ist mir zu teuer und zu aufwendig.

  • Packs kaufen ist auf Lange Sicht gesehen billiger als sich die Karten einzeln zu kaufen,da du mehrerer Packs kaufen musst,bis du die gewünschten Karten bekommst,die du brauchst.


    Erstmal-das SD musst du dreimal kaufen,da du Karten wie Cyber Drachen Drei,Cyber Drachenmark usw.dreimal bekommst.


    Aus dem Duelust Pack brauchst du nur den CED,den Überdrachen und Überlastfusion.Die Karten sind einzeln günstiger,als wenn du ein dutzend Booster kaufen müsstest.


    Die XYZ Monster(Zenmaioh,Pleiaden)sind über viele unterschiedlichen Booster verstreut,daher lohnt es sich nicht,die Booster für eine Karte zu kaufen.

  • Packs kaufen ist auf Lange Sicht gesehen teurer als sich die Karten einzeln zu kaufen,da du mehrerer Packs kaufen musst,bis du die gewünschten Karten bekommst,die du brauchst.


    Fixed.


    Nicht nur, dass die meisten Booster von damals leider bereits restlos ausverkauft sind und, wenn man sie doch noch bekommt, ziemlich Preisungünstig. Wenn man nur noch ein paar Karten für das Deck braucht, ist einzeln kaufen oder tauschen die bessere Alternative.

  • Dummer Fehler von mir.xD


    Bis auf die XYZ-Monster bekommst du alle Karten relativ günstig.Cyber End-Drachren zum Beispiel bekommst du mittlerweile für ca.3€.Ich hab meinen für 10ct auf dem Flohmarkt bekommen,so ganz nebenbei :D