"Das endlose Duell" - Spiel

  • ey ihr vögel
    spiel is vorbei
    ich hatte exodia

    Ich habe schon geahnt, dass du schon 4 Exodia Teile auf der Hand hast, deshalb aktiviere ich Unmittelbares Fallen lassen in deiner Draw Phase, in der du den letzten Teil ziehen müsstest. Außerdem habe ich 2 weitere Unmittelbares Fallen lassen verdeckt und einen offenen Verbot auf Upstart Goblin (oder whatever).


    M f G Ley ;)

  • exodia startet keine kette du vogel


    JUDGE!


    Der steht gerade auf der A 3 im Stau,das Match geht also so weiter.


    Die XYZ kann dann der nächste User nennen, oder schon vorher auskontern.



    Ich wähle:Nummer 49 Glücksmelodie

  • Ich setzte fünf karten undweiter gehts.


    Mfg Ray

  • Muhaha, es wahren 3 moralltach und 2 begalltach :D


    Mfg Ray

  • Muhaha, es wahren 3 moralltach und 2 begalltach


    Wie gut, dass die Artefakte nur beschworen werden, wenn sie im Zug des Gegners zerstört werden.
    Aber da ich sie in deinem Zug zerstört habe, verpassen sie ihr Timing. :P


    M f G Ley ;)

  • Draw Phase,ich ziehe.Och was haben wir denn da hübsches.Ist das etwa eine Soul Charge ? Waswollen wir uns denn damit schönes holen ? :D

  • Och, ich sehe grade, ich hab noch ne Lonefire Blossom auf der Hand... Damit könnte man glatt nen Shooting Quasar Dragon basteln!


    Die Frage ist allerdings: Darf ich das schon?


    Wenn ja, dann ist das mein Zug!
    Wenn nicht, dann bring ich eben einen Debris Dragon, zwei Doppelkrieger und einen Quickdraw Synchron wieder aufs Feld (-4000 LP). Danach Synchro zu Stardust Dragon und erhalte 4 Doppel Token, von denen allerdings nur 2 auch ihren Weg aufs Feld finden zwecks Platzmangel. Dann nutze ich den Stufenfresser aus meinem Friedhof, Stardust verliert einen seiner 8 Sterne (hat nur noch 7) und synchronisiere mit Quickdraw auf meinen Gerümpelzerstörer und darf gleich mal drei Karten schießen :D


    Wie gesagt: Meine Frage ist jetzt eben, ob ich schon den Quasar hier aufs Feld lassen darf oder nicht...

  • Ob man das darf oder nicht hat den Typen mit den fünf Exodiateien doch auch nicht interessiert :dozey:


    Ich mache jetzt also einen auf Z-ONE, beschwöre Sephylon der ultimative Zeitherrscher als Spezialbeschwörung und greife deinen Quasar für ein Doppel-K.O. an. Weil mein Monster durch Kampf zerstört wurde beschwöre ich außerdem Nordisches Ungeheuer Tanngnjostr als Spezialbeschwörung in der Verteidigungsposition.


    Ist btw ´n bisschen chaotisch hier geworden. Was haltet ihr von ´nem Reboot mit Lebenspunkte- und Handkartenzähler?

  • Och wie schade... Ich hab grade mal den Effekttext von Sephylon gelesen und mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich dir deinen Sephylon mit einem Dimensionsgefängnis nehme, Leseleff :P


    Ich riskiere hier wirklich alles, um euch alle schon mal vorzuwarnen, was uns ab 23. Oktober bevorsteht ;)

  • hmm... spiele ich mit ocg karten? Klar. Dann bin ich mal dran:
    zuerst aktiviere ich tollkühne gier, und ziehe auf 2 karten!


    1) Normal Summon Mathematician -> schickt Shadow Mist vom Deck zum Friedhof, der Stratos searcht.
    2) Aktiviere Instant Fusion um Noden zu rufen, dieser beschwört Shadow Mist vom Friedhof.
    3) Noden + Shadow Mist = Lavalval Chain, Lavalval Chain schickt Felis, Lightsworn Archer vom Deck zum Friedhof, die sich dann specialt.
    4) Mathematician + Felis = Ancient Fairy Dragon, Ancient Fairy Dragon specialt Stratos von der Hand, der Captain Gold searcht, dieser searcht widerum Skyscraper.
    5) Aktiviere Skyscraper, Ancient Fairy Dragon zerstört Skyscraper um Fusion Gate zu searchen.
    6) Aktiviere Fusion Gate, fusioniere Ancient Fairy Dragon und Lavalval Chain zu einem weiterem Elder God Noden, Noden beschwört Shadow Mist aus dem Friedhof.
    7) Noden + Shadow Mist = Lavalval Chain, Lavalval Chain schickt Felis, Lightsworn Archer vom Deck zum Friedhof, die sich dann specialt.
    8) Felis + Stratos = Lavalval Chain, Lavalval Chain schickt Vylon Cube vom Deck zum Friedhof.
    9) Beide Lavalval Chains werden mit Fusion Gate zum dritten Noden fusioniert, Noden specialt Vylon Cube.
    10) Noden + Cube = Ancient Fairy Dragon, durch Vylon Cube wird Re-Fusion gesearcht.
    11) Ancient Fairy Dragon zerstört Fusion Gate um Black Garden zu searchen, danach Black Garden aktivieren.
    12) Re-Fusion wird aktiviert um Noden vom Friedhof zu specialn, Noden specialt Cube.
    13) Noden + Cube = Ancient Fairy Dragon, durch Vylon Cube wird Re-Fusion gesearcht.
    14) Re-Fusion wird aktiviert um Noden vom Friedhof zu specialn, Noden specialt Shadow Mist, Noden + Shadow Mist = Number 58: Burner Visor
    15) Ancient Fairy Dragon zerstört Black Garden um Fusion Gate zu searchen, danach Fusion Gate aktivieren.
    16) 2x Ancient Fairy Dragon = Number 42: Galaxy Tomahawk, Tomahawk specialt drei Token.
    17) Fusion Gate fusioniert Burner Visor und ein Tomahawk-Token zu Blaze Fenix, burn 3000LP
    18) Fusion Gate fusioniert Blaze Fenix und ein Tomahawk-Token zu Blaze Fenix, burn 2700LP
    19) Fusion Gate fusioniert Blaze Fenix und ein Tomahawk-Token zu Blaze Fenix, burn 2400LP


    Und gewonnen... xD


    MfG


    PS: Ich habe keine Rechte an den Schritten! Alles kc alex seine!


    MfG#2


  • Ich weiß,worauf du anspielst.Daher aktivier ich Verbot und wähle:Shooting Quasar Dragon :P

    Schade schon wieder, denn ich finde, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen... Quasars Effekt negiert dein Verbot!


    Ich wieder am Zug und ziehe... Hau raus, was du kannst gegen Altaria, Shooting Quasar Dragon! Kriegst den Angriff 2 mal ab, biste OTK :P

  • Ups:Mir ist da ein Gorz Runtergefallen :D.Ich krieg ne 4000er Spiemarke,nett :D Ich verliere durch den Anderen angriff meinen Gorz.




    Ich ziehe,aktiviere Megawandler,SQD negiert.Und rate mal,was ich auf der Hand habe :