3 Batteryman 9-Volt
3 Batteryman Micro-Cell
3 Batteryman Charger
3 Batteryman Fuel Cell
1 Batteryman Industrial Strength
2 Thunder Sea Horse
1 Snatch Steal
3 The Monarchs Stormforth
3 Pot of Duality
1 Raigeki
1 Book of Moon
3 Mystical Space Typhoon
1 Battery Charger
3 Call of the Haunted
3 Trap Stun
3 Breakthrough Skill
1 Bottomless Trap Hole
1 Solemn Warning
1 Compulsory Evacuation Device
2 Vanity's Fiend
3 Puppet Plant
2 Maxx "C"
1 Twister
3 Dust Tornado
2 Chain Disappearance
2 Mind Crush
1 Downerd Magician
1 Number 85: Crazy Box
1 Number 80: Rhapsody in Berserk
1 Gagaga Cowboy
1 Abyss Dweller
1 Castel the Skyblaster Musketeer
1 Evilswarm Exciton Knight
1 Number 103: Ragnazero
1 Number 61: Volcasaurus
1 Constellar Pleiades
1 Constellar Ptolemy M7
1 Number 39: Utopia Beyond
1 Gauntlet Launcher
1 Photon Strike Bounzer
1 Gaia Dragon, The Thunder Charger
Bin insgesamt zufrieden mit dem Build, hab leider nicht gegen Qliphort gespielt und weiß somit nicht, wie ich mich dagegen schlage bzw. ob die Side Picks die richtigen waren, da ich auch vorher nicht getestet hab sondern am Freitagabend das Deck gebaut habe. Gegen BA bräuchte man eigentlich noch mehr im Side um eine reelle Chance zu haben bzw. muss man die Karten natürlich auch ziehen >_> ... Allerdings hat man natürlich auch nicht so gute Matchups gegen Satellar, Evilswarm und Geargia (meiner Meinung nach), die gerade auch in den ersten Runden auftauchen können. Also am Side Deck kann man sicherlich noch arbeiten. Aus dem Extra Deck habe ich - wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht - nur ein einziges Mal einen M7 beschworen. Ich habe in der Regel in Turn 2/3 den OTK durchgezogen oder habe verloren. Trap Stuns sind zwar z.B. gegen Shaddoll ziemlich unnötig aber gegen andere Decks einfach zu wichtig, als dass man hier weniger als 3 spielen sollte.