FINDET AUF JEDEN FALL STATT Destiny Duel(men) Series (DDS) vol.10 am 18.10.2014 in Dülmen // Jubiläumsturnier // GRATIS PIZZA für jeden* + Verlosung von Extrapreisen


  • Hallo liebe Community,


    es ist wieder so weit! In Dülmen geht das mittlerweile zehnte Turnier unserer erfolgreichen Serie an den Start!
    Die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten ist ab dem 1.10.14 gültig und bis zu unserem Jubiläum haben sich bestimmt die Top Decks des neuen Metas schon gut geformt, weshalb wir ein aussagekräftiges Feld erwarten, um sich gut auf anstehende YCS London vorzubereiten.


    *Unser erstes großes Jubiläum steht an und das wollen wir mit euch feiern. JEDER Spieler, der auf der Hall of Fame aufgelistet ist bekommt eine GRATIS Pizza oder Hot Dog. Falls jemand noch nie dabei war oder es nicht in die Hall of Fame geschafft hat, so hat man immer noch die Möglichlichkeit einen der unzähligen Gutscheine (ebenfalls für Pizza/Hot Dog oder den YGO-Shop), die unter allen Nicht-Hall-of-Fame-Mitgliedern verlost werden zu gewinnen.
    Weitere Infos hier:




    Turnierort


    Forum des Annette von Droste Hülshoff Gymnasiums
    Friedrich Ruin Str.35
    48249 Dülmen
    Hier findet Ihr eine Beschreibung für den Fußweg vom Bahnhof zur Location.


    Turnierinfos


    Samstag, 18. Oktober 2014
    Türöffnung: 10.00 Uhr
    Turnierbeginn: 11.30 Uhr


    Staff


    Turnierorganisator und Floor Judge: Nikolas "saske1306" Schmelz
    Head Judge und Scorekeeper: Mike "Starscream" Volkert
    Floor Judge: Dirk "Bluedragon1988" Tabbert
    Coverage: Dennis "Nimrod Hellfire" Jenz


    Turnierstruktur


    • Bei 70+ Spielern:
      6 Vorrunden
      Top 16
      ca. 5,5 Stunden für die Vorrunden
      ca. 8 Stunden bis zum Ende


    • Bei 90+ Spielern:
      7 Vorrunden
      Top 16
      ca. 6,5 Stunden für die Vorrunden
      ca. 9 Stunden bis zum Ende


    Teilnahmegebühr


    • 10€ pro Spieler


    Teilnehmerpreise


    • 1 Duelist Alliance
    • 2 Wertmarken im Wert von 1€ zur Verpflegung mit Essen und/oder Getränken (Hot Dogs, Pizza, Snacks, Cola, etc.)


    Preise


    Je nach Teilnehmerzahlen variieren die Preise. Änderungen im Verteilschema behalten wir uns vor, da Folgendes wohl noch keine endgültige Kalkulation ist. Diese werden aber frühzeitig bekannt gegeben. Definitiv werden aber Gutscheine von amazon.de ausgegeben - und da ist ja nun wirklich für jeden etwas dabei.


    • Ab 70 Spielern:
      1. Platz: 70€ Amazon Gutschein
      2. Platz: 45€ Amazon Gutschein
      3. Platz: 35€ Amazon Gutschein
      4. Platz: 35€ Amazon Gutschein
      5.-8. Platz: jeweils 15€ Amazon Gutschein oder 7 Booster DUEA
      9.-16. Platz: jeweils 3 Booster DUEA


    • Ab 90 Spielern:
      1. Platz: 90€ Amazon Gutschein
      2. Platz: 60€ Amazon Gutschein
      3. Platz: 45€ Amazon Gutschein
      4. Platz: 45€ Amazon Gutschein
      5.-8. Platz: jeweils 20€ Amazon Gutschein oder 9 Booster DUEA
      9.-16. Platz: jeweils 4 Booster DUEA


      Außerdem werden wie immer Trostpreise an die Plätze 17-XXX verlost. Lasst Euch überraschen.


    Das Kleingedruckte und sonstiges Wichtige

    • Aufgrund seines Verhaltens beim ersten Turnier hat Adrian Madaj Hausverbot. Ebenfalls Hausverbot hat Maximiliano Diaz. Dies gilt auch für Spieler, die bei KONAMI gesperrt sind.
    • JUMP Promos, die auf europäischem raum noch kein Reprint erhalten haben, sind laut KONAMI Turnierrichtlinien nicht turnierlegal.
    • Shop: Marko "Mütze" Brockmann zusammen mit Benedikt Junk. Die beiden werden so ziemlich alle Einzalkarten, Booster, Tins, Hüllen und sonstiges Zubehör dabei haben.
      Deshalb hier der Hinweis, damit es nicht zu einem Konflikt während des Turniers kommt: Das GEWERBLICHE (also professionelle) Verkaufen und Ankaufen von Karten ist auf dem gesamten Turniergelände nicht gestattet.
    • Dönerbude und Supermarkt sind nur wenige Minuten entfernt.


    Coverage


    Guckst du HIER!


    Voranmeldungen




    Dann sehen wir uns hoffentlich alle am 18.10.!
    LG
    saske1306

  • wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich nicht im staff der dds vol.10. grund ist der, dass ich spätestens beim dds vol.11 nicht mehr der head judge sein kann. bis dahin muss der nachwuchs also diese position besetzen können. ich habe diese position meinem padawan mike volkert anvertraut. er hat mit mir schon des öfteren auf events gearbeitet und ich weiß, was er kann. ich bin zuversichtlich, dass er nun bereit ist, den nächsten schritt zu tun und seinen job als head judge gut machen wird. auch der floor judge dirk ist noch nicht so lange dabei, doch hat er bei den soc rheine und den nationals 2014 schon als judge gearbeitet und dort blut geleckt. auch er wird einen guten job machen.


    also mich bitte als spieler auf die liste setzen :)

  • Die beste privat organisierte Turnierserie in der Yu-Gi-Oh! Welt. Ich freue mich riesig mal wieder auf dieser spielen zu können. Folglich


    Philipp Peixoto-Gonzalez


    bitte anmelden

  • Voranmeldungen aktualisiert.


    Wir wissen jetzt, dass am 25./26.10. wieder eine YCS in London stattfindet. Um sein Deck nochmal richtig gut testen zu können, ist das Jubiläumsturnier der beste Ort und wahrscheinlich der letzte Zeitpunkt vor der YCS um sich in seiner Deckwahl zu bestätigen. Also, wir sehen uns