Synchron Extreme Structure Deck (Spoiler komplett)

  • also bei hero, muss man sich bsp blade armor, goblinbergh, tin goldfish, instafusion, bts, dire wolf.
    was ist es beim synchro sd an zusätzliche karten?


    Zwar dauert der TCG-Release noch etwas, aber ich könnte mir vorstellen, dass (wenn die Banned List dann nicht doch noch eingegriffen hat, was ich wegen Marketing eher weniger glaube), man Monster vom Typ Pflanze (Dandylion, Glow-Up Bulb, Spore) und so Sachen, wie Doppelwarrior, integrieren könnte. Da könnte die Legendary Collection 5D's sehr interessant sein.

  • Junk Synchron Deck bekommt zig neue Karten und ihr wollt immernoch meinen das die alten Karten Pflicht sind, bevor ihr überhaupt wisst was das Deck in sich selbst kann????


    Mit Glück bekommen wir hier alle Junk Synchros drin. (woran ich zweifel)
    Oder endlich mal ein weiteres Nitro Synchro Monster. (wäre extrem wünschenswert)


    Ich vermute aber eher das wir die meisten von Yuseis bisher im Anime/Manga vorgekommenen Karten hier erhalten.


    Medicate
    Ich denke die Nummer 105 wird für ein paar tausend € gehen.
    So nötig wie die im Moment ist.

  • Ich habe Nummer 105 ausm LTG Booster gezogen.Bin ich jetzt reich ? :D


    lamdi:


    Kauf dir einfach die Standart Synchros,also


    Waffe aus der Waffenkammer
    Catastor
    Goyowächter
    Schwarzer Rosendrache
    Sternenstaubdrache
    Schrottdrache


    sollte eigentlich reichen ^^

  • Wäre ja auch 'nen Unding, Geld für Hobbies auszugeben, wenn man im Wald Vögel beobachten kann. For Free!


    Dafür braucht man ein Hochauflösendes Fernglas und eine Tarnkappe.Kostet auch einiges :P

  • Wundert mich das noch keiner die 5ds Starter Decks von damals erwähnt hat oder die Duelist Packs von Yusei Fudo da sind noch einige nützliche Karten drin mit denen man das kommende SD eventuell noch aufrüsten könnte ist vielleicht sogar günstiger als manche karten einzeln zu kaufen.

  • Da sind nur drei Karten,die einigermaßen gut sind


    Junk Synchron
    Junk Warrior
    Colossal Fighter


    Den Rest kannst du meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.


  • ne dann lass ich es gleich bleiben


    Also jetzt mal bitte im Ernst! Das zeigt, dass du einfach nur darauf aus bist, so wenig, wie möglich, Geld auszugeben und dafür dann die Goldesel verlangst. Wenn du mit dieser Einstellung durch Yu-Gi-Oh! gehst, dann höre bitte mit dem Spiel auf. Gehst du arbeiten oder noch zur Schule? Halt, solche Fragen ignorierst du ja wahrscheinlich sowieso. Und, dass du so wenig, wie möglich, für richtig viel ausgeben möchtest, zeigst du sehr eindrucksvoll mit deinem Beitrag um 20:43 Uhr... . Und nein, dass soll KEIN Hate gegen dich sein, aber viele deiner Aussagen provozieren gerade solche Reaktionen, wie meine, heraus. Ich schaue mir das auch nicht mehr lange an... .


    Und Ferio von Cefiro, wo sage ich, dass Monster vom Typ Pflanze Pflicht sind? Im Main Deck wären solche eben denkbar + Doppelwarrior. Wie in der guten und alten Zeit. :) Aber ich stimme dir trotzdem doch teilweise zu, denn man sollte tatsächlich alle Spoiler abwarten und sich dann ein Urteil daraus bilden, wie man es am effektivsten bauen kann.

  • Nummer 105: Verstand


    suycidee
    Die Nummer 105 meinte ich.
    Daher auch der Bezug auf Medicate.


    lamdi
    Die Heros kommen ja auch nur gute 3 Monate früher raus.
    Und vor allem ist es ja so das man Maskenwechsel auch so gut mit Synchros vergleichen kann.
    Vielleicht solltest du noch Rituale mit Pendelkarten gleichsetzen.
    Oder Xyz mit normalen Monster.....


    Mal im Ernst: wir reden hier über einen OCG Spoiler.
    Dieser wird sich rund um Yuseis "Junk Synchro" Deck drehen.
    Dazu werden 1-5 Synchros im Deck drin sein.
    Das heißt bei einem Platz von ca 15 heißt es das man SICHERLICH noch Synchros holen müsste, wenn man das Spiel NEU anfängt.


    Jeder der jetzt nicht die "standart Synchros" besitzt, ist selber Schuld!!!

  • Update.


    SD28-JP0XX Synchron Carrier
    ERDE/Maschine - Effekt/2/200/0
    Während deiner Main Phase kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Setzen 1 "Synchron"-Monster beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Falls ein oder mehr andere "Synchron"-Monster als Synchromaterial für die Synchrobeschwörung eines Synchromonster vom Typ Krieger oder Maschine auf den Friedhof gelegt werden: Du kannst 1 "Synchron-Spielmarke" (Typ Maschine/ERDE/Stufe 2/1000/0) als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von "Synchron Carrier" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SD28-JP0XX Scrap Fist
    Schnellzauberkarte
    Wähle 1 "Gerümpelkrieger", den du kontrollierst"; falls er gegen ein Monster deines Gegners kämpft, führe die folgenden Effekte aus.
    ● Dein Gegner kann bis zum Ende des Damage Steps weder Karten noch Effekte aktivieren.
    ● Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.
    ● Verdopple allen Kampfschaden den dein Gegner erhält.
    ● Er kann nicht durch Kampf zerstört werden.
    ● Zerstöre das Monster deines Gegners am Ende des Damage Steps durch diesen Effekt.


    SD28-JP0XX Limitover Drive
    Schnellzauberkarte
    Lege 1 Synchro-Empfänger-Monster und 1 Nicht-Empfänger-Monster, die du kontrollierst, ins Extra Deck; beschwöre von deinem Extra Deck 1 Synchromonster als Spezialbeschwörung dessen Stufe gleich der kombinierten Stufen der 2 zurückgelegten Monstern ist, ungeachtet der Bedingungen der Beschwörung des Monsters.



    kusu

  • Hier mal die Bilder der neuen Karten.


    Synchron Carrier
    Scrap Fist
    Limit Over Drive


    Und noch eine neue Karte die Kusu vergessen hat.^^


    Rush Warrior
    Wind Warrior / Effect
    LV2 300/1200
    You can only use each effect of “Rush Warrior” once per turn. (1) During the damage calculations, if a “Warrior” Synchro Monster you control attacks or is attacked by a monster: You can send this card from your hand to the Graveyard; the ATK of that monster you control becomes double its current ATK during the damage step. (2) You can banish this card from your Graveyard, then target 1 “Synchron” monster in your Graveyard; add it to your hand.

  • Synchron Carrier: Nett, aber nicht unbedingt revolutionär. Da klang die Preview-Zusammenfassung irgendwie nach mehr.


    Scrap Fist: Na ja, eher Fanservice. War aber auch nicht anders zu erwarten.


    Rush Warrior: So ne Art Honest mit Recycle-Bonus. Auch nett. Erster Effekt kommt aber glaube ich zu selten zur Geltung. Ist das eigentlich "Pitch Warrior" unter offiziellem Namen oder noch was Anderes?


    Limit Overdrive (Macht so getrennt irgendwie am meisten Sinn, mal sehen wie die wirklich heißt):


    T.G. Wonder Magician + Black Rose Dragon = Quasar
    Accel Synchron (lvl. um 1 erhöht) + Goyo = Quasar
    Life Stream Dragon + Balmung = Quasar


    Ist klar... :eek:
    Aber auch nett, um auf Straßenkrieger zu kommen, was sonst schwierig werden könnte, weil man aus Platzgründen wahrschienlich ohne Quickdraw spielen wird. (Also, würd ich einfach mal behaupten)

  • SD28-JP0XX Synchron Carrier
    Erster Gedanke: Da es keine Spez. Beschw. ist, kann man in dem Zug noch zusätzlich Junksynchron mit Effekt spielen.
    Kann stark sein.

  • Synchron Carrier ist Stark mal als Beispiel: stell dir vor du Specialst ihn mit Road Warrior dann kann man wenn man noch nicht genormalt hat 2 junk synchron normaln und beide aktivieren ihre Effekte und wenn man dann noch Doppel auf der Hand hat das erhöht unser Kombo Potenzial deutlich nebenbei generieren wir einiges an Tokens.


    Scrap fist naja ist zwar gut aber gilt nur für Junk Warrior und den wird wohl kaum noch einer Spielen weshalb die Karte nicht so attraktiv ist.


    Rush Warrior ist sehr gut wir können ihn per RotA suchen falls wir ein Atk Starkes Monster bekämpfen müssen und wenn er mal gewollt oder ausversehen auf dem Friedhof landet können wir uns einfach mal irein Synchron Monster zurück auf die Hand holen, beliebte Ziele wären da Junk, Explorer, Quickdraw, Jet, Carrier oder Formel/Accel.


    Zu guter letzt Limit Overdrive, die scheint ja mal völlig OP zu sein wenn der Effekt so bleibt, nicht nur das sie eine Schnellzauber ist, denn durch diese Karte könnte man Beelze, Shi En, Barkion/Beast, Quasar/Nova, Majestic Dragons usw. Problemlos mit 2 Karten beschwören, in Kombo mit Starlight Junktion können wir nebenbei sogar noch eine Karte vom Gegner zurück ins Deck mischen.


    Mit Starlight Junktion Könnte man übrigens nen Jet Synchron opfern um z.B. nen Quickdraw rauszoholen oder Carrier.


    Hier mal die Japanische Deckliste:
    http://yugioh.wikia.com/wiki/S…re_Deck:_Synchron_Extreme ich bezweifle das es so zu uns kommt.

  • Mir ist eben erst richtig klar geworden, dass der Nichtempfänger für Limit Overdrive gar kein Synchromonster sein muss


    Dann schließe ich mich der Meinung "völlig OP" an und werde wohl 1-2x Metallisch reflektierender Schleim spielen. Einfach weil Schleim + Formula = Quasar/Nova


    EDIT: Freude abstellen, das war Schwachsinn :gnade: