Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 7

  • danke fürs lob leff ^^


    Froob ...also wenn du ein quick/junk doppel plant haben willst kannst du als control variante das deck von oben nehmen
    ansonsten kann ich dir auch eins ohne quickdraw als doppel junk bauen als control oder auch als otk variante....otk kann ich dir auch gerne eins mit quickdraw bauen


    und wenn du nich weist welches dir besser zusagt dann kann ich dir auch alle 4 listen ( quick junk control, quick junk otk, junk doppel control, junk doppel otk ) schicken und du suchst dir die beste raus oder kannst dir dann auch einen mix selber bauen wenn du lust dazu hast :)


    sag einfach wie ich es bauen soll und ob du irgendwelche karten auf jeden fall drin haben willst und ob welch dabei sind die auf keinen fall reinsollen :)

  • Das wollte der ,,Chef"übernehmen,aber der ist gerade im Urlaub ^^


    Entweder wartest du.bis er zurückkommt,oder wir suchen schnell jemand anderes,der das Deck erstellt.

  • Moin,


    ich wollte ma Fragen ob jemand Lust und Zeit hat mir Joey Wheeler Themen Deck zu bauen??
    Es soll ein Fun Deck werden.


    Einzigste Bedingung:


    Es dürfen nur Karten aus der Serie Enthalten sein die er gespielt hat.


    und halt wenn es past: Urteil des Pharao, Yu-Jo Freundschaft, Einheit (Unity)

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Leseleff: Wenn net kannste mir dan 2 Versionen machen ?? So kann ich dan am ende selber gucken xD

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

    Einmal editiert, zuletzt von KriegsBaer ()

  • Also wo ist die deckliste? ich sehe die hier nicht


    Mensch,ich wollte gestern auch mal schlafen xD


    Ich werde sie heut Nachmittag posten,wenn ich von der Schule zurück bin .

  • @Twilightzocker
    hört sich so an als ob du ja sowieso ale Decklisten schon irgendwo vorätig hast, wenns dir also keine Umstände macht sind alle 4 Decklisten super, dann bau ich mir was sinnvolles zusammen daraus, mag es nur nicht so etwas 1 zu 1 zu kopieren, dann fühl ich mich irgendwie schlecht ^^


    naja da ich wahrscheinlich keine einzige Karte habe die darin vorkommt gibt es dementsprechend auch nichts was drin vorkommen sollte oder nicht vorkommen sollte, also hau raus, würde mich sehr freuen! :)


    Edit:
    Oh hatte es falsch gelesen, da müsstest du ja 3 Stück bauen, das muss nicht sein, aber otk quickdraw bzw. generell otk hört sich geil an (funktioniert mit quickdraw wahrscheinlich besser, oder? ) ist super, also wen du mir da eins bauen könntest wäre geil :D

  • so habe alle 4 decklisten fertig wobei eine ( muss ich zugeben nich von mir ist sondern von nem kollegen aber ich finde die einfach echt genial also dank noch mal an echse ^^ )









    sind alle natürlich ähnlich aufgebaut und ähnlich zu spielen ich mag sie alle 4 und du kannst dir ja aussuchen welche du spielst oder ob du dir einen mix aus allen 4en baust :) ich hoffe ich ( und mein kollege echse von dem die erste liste stammt ( danke noch mal echse :D ) ) konnten dir weiterhelfen