Crossed Souls - Spoiler komplett

  • Kriegst du nicht Kopfschmerzen, wenn du dir das selber durchliest?


    Wegen 1 € (nach dem Nachtrag aufgrund deines bearbeiteten Beitrages: den paar Euros, die zumal richtig unrealistisch sind) geht die Welt auch nicht unter.


    Nachtrag: Und so, wie du deinen Beitrag bearbeitet hast, bearbeite ich nun auch diesen Beitrag, denn bevor du deinen bearbeitet hast standen da ganz andere Preise, weswegen ich das Beispiel mit 1 € gebracht habe. Glaubst du wirklich, dass ich so blöd bin und das nicht merken würde? Denn immerhin kann man anhand der Uhrzeit sehen (leider zeigt das Forum aus irgendwelchen Gründen zumindest bei mir manchmal nicht immer sofort die neue Uhrzeit an, wenn ich meine Beiträge bearbeite), wann unsere ursprünglichen Beiträge mit den entsprechenden Inhalten abgeschickt worden sind. Glaubst du wirklich, dass dir jemand diese Masche noch abkauft, lamdi? Ich werde auf jeden Fall zu deinen Beiträgen versuchen nichts mehr zu schreiben, weil du offenbar manchmal auch aus Reaktion anderer deine Beiträge bearbeitest... .

  • Oh bitte, bitte hör auf über WIrtschaft zu schreiben. Das was du schreibst ist relativ falsch.
    Ich könnte dir das alles erklären, aber hab momentan keine Zeit/Lust.
    Es gibt da Verfahren wie man das rausfindet. Aufjedenfall ist es erstmal ein Verkäufermarkt.



    Obwohl prinzipiell gar nicht so falsch. Der Preis wird je nach Marktsituation sich nach oben/unten einrichten..
    Es gibt da Formeln/Verfahren um das rauszubekommen.

  • @lamdi
    Die Preise sind reine Willkür.
    Schon immer gewesen.
    Es geht bei YGO nur darum jemanden zu finden der dumm genug ist diesen Preis zu zahlen.


    @Set
    Einzelkarten sind vielleicht garnicht mal so teuer.
    Ich weiß jetzt nicht ob dieses Set noch mit in die Mega Tins einfließt oder erst in die nächsten.

  • schade das diese Karten nicht Secret sind... :D


    - Infernoid Devyaty
    - Chaofeng, Phantom of the Yang Zing


    aber man kann ja nicht alles haben...
    ansonsten echt tolles Set...

  • werd ihr zur sneak gehen?


    ich bin nicht ganz überzeugt dass sich dieses pack lohnt.
    die promokarte kann man wie immer sofort wegwerfen, gab es früher bessere promos?


    ich gehe zur sneak, jedoch erwerbe ich mir die 5 packs erst nach der sneak
    matte ist zu mainstream.

  • Nun die Sneak Promo ist wie bei allen Sets der Pendel Äre gut für ein Deck.
    Spielt man dieses lohnt sich die Sneak.


    Spielt man eines der anderen Themendecks, lohnt sich die Sneak.
    Will man Leute treffen, lohnt sich die Sneak.
    Ist die Sneak in der Nähe, lohnt sich die Sneak.


    Fazit: eine Sneak lohnt sich immer, sofern man halt die Zeit dafür hat.

  • Nun die Sneak Promo ist wie bei allen Sets der Pendel Äre gut für ein Deck.
    Spielt man dieses lohnt sich die Sneak.


    Spielt man eines der anderen Themendecks, lohnt sich die Sneak.
    Will man Leute treffen, lohnt sich die Sneak.
    Ist die Sneak in der Nähe, lohnt sich die Sneak.


    Fazit: eine Sneak lohnt sich immer, sofern man halt die Zeit dafür hat.


    Geh doch nicht noch auf seine Posts ein,jeder weiß doch,das er Müll labbert...schenk ihn Aufmerksamkeit und der nächste dumme Post,lässt nicht lange auf sich warten... -.-

  • Ich finde es sehr schön, dass Clear Wing Synchro Dragon gegen viele Bossmonster stark ist, aber vor allem durch seine Stufe 7, weil es im Bereich der Stufe 7 außer Black Rose Dragon nicht vieles gibt, was man in jedem Deck spielen kann.



  • STAAAAAAAAAAAHHHHHP IT!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE HÖR DAMIT AUF!!! ob die sneak jetzt 20 oder 25 oder whatever € kostet ist doch wayne hoch 100.....


    Set: obwohl wir die Shark Karten nicht bekommen haben, finde ich die OCG imports trotzdem cool.
    Freue mich vor allem auf Harpyie Harpist und Full Armor Galaxy Dragon.

  • Da will wohl jemand unbedingt gebannt werden ;) .
    Naja ich kanns mir nur so erklären das da jemand wohl gerne Aufmerksamkeit hat ne ?


    Damit es nicht zu Offtopic ist :
    Freu mich schon auf das Set und überleg gerade ob ich mir 12 Displays holen soll .

  • Zum Glück erscheint das Set bald, aber leider gibt es noch genug andere Threads, die offen sind... . Schönes Set. Wird bestimmt ein paar Displays.

  • Ich werde Nur die Sneak machen auf den pot hoffen jenen dann auf der dm verticken usw abgesehen davon brauche Ich aus dem deck sonst Nur commons und eine super rare und das sind auch noch Alles karten zu Themen die bei mir keiner spielt.