Die opaleszente Macht der Sterne - Der "Sternritter" Strategie-Thread

  • Erläutere doch mal, so ist dein Post nur Spam. Gegen was hast du gespielt, wie ist das 5:2 zustandegekommen usw.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Habe bei den German Nationals die Top 32 erreicht.. werde aber nur zu den wichtigen und interessanten Matches was schreiben, da ich mich auch nicht an jedes Match 100% erinnere...


    Swiss: 7 Wins , 1 Draw , 1.5 Lose ( -> siehe Runde 8 )
    Platzierung nach Swiss: 47.


    Match-Ups:


    Deckliste:


    Bin ganz zufrieden mit dem Ausgang des Turnieres .. wäre jedoch sicherlich noch mehr drin gewesen, wenn ich nicht so früh gegen Joshua Schmidt gespielt hätte^^

  • Hey ich habe mal ne Frage :) Ich überlege gerade was ich für ptolemaius cutten soll... und die einzigen möglichkeiten die ich sehe sind Excalibur und Ragnazero ... nur wen ich Excalibur cutte hab ich keine outs mehr zb gegen Tower. Habt ihr da überhaupt was im Deck gegen oder haltet ihr das für unnötig da er nicht von allen qli spielern gespielt wird soweit ich das mitbekommen habe.
    Und meint ihr das man auf Ragnazero mitlerweile verzichten kann...ich bin mir da halt nicht sicher und mir fehlt da warscheinlich auch noch etwas die Spielerfahrung.
    lg

  • Tower spielt kaum noch jemand, wenn bei dir in der direkten Region niemand den Spielt würde ich raten den Excalibur rauszunehmen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Und wenn alles schief läuft baut man 86 mit 3 Materialien und doppelt den Tower.

  • einfach Nr 86 mit 3 xyz material .. kann sogar noch angreifen nach dem man Altairs Effekt genutzt hat..


    Ist das mittlerweile so übernommen? Dachte immer das gilt nur im OCG.
    Bzw. kann ich dann auch Fellgrant angreifen, wenn ich Altair beschwöre, seinen Effekte nutze und Fellgrant auf sich selbst mache? Ich weiß, die SItuation wird nie eintreten, aber das wäre interessant zu wissen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ja, da kam ne Regelfrage im dazugehörigen Forum und die entgültige Antwort war dass man angreifen kann weil Altair die Monster und nicht den Spieler betrifft und sie sich deshalb immunisieren und angreifen können