Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • Kann mir jemand Karten empfehlen gegen ein Grabwächter deck, das mein Freund spielt.
    Habe mit meinem Satella-Deck 2 Duelle gegen ihn verloren, da Tal der
    toten meine ganzen Kombos blockt. Zudem hat er sie 3 mal, und in einem
    Duell habe ich Sie mühsam, durch Effekte von Delteros, MRT 3x zerstoren
    können, wobei er da dann schon zu stark war.. :(
    ICH WILL GEGEN IHN NIEWIEDER VERLIEREN! haha ...

  • hallo liebes dbt team
    ich hab lange nichtmehr gespielt und wollte mir ein deck um enzelfeuerblüte und gigapflanze bauen hab aber keine idee wie
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)


    Ein Gigavise-Deck (baut insbesondere auf Gigapflanze auf) kannst du von mir bekommen. Ich werde die Liste die Tage abtippen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Liebes DBT


    Ich hatte ja, was ein bisschen untergegangen ist, nach einem Artfakt-Deck gefragt. Viel lieber würde ich jetzt aber ein Wahrsageprinzessin-Deck kombiniert mit anderen Flipp-Karten wir "Pinguin-Soldat" kombiniert haben. Ich wollte schon immer mal ein Flipp-Deck haben und ich denke mal das das jetzt möglich ist. Würde mich freuen wenn ich Meta-Deck SPieler damit zur weißglut bringen kann :)

  • Hi liebes DBT,
    Ich möchte nun nach einer 2 jährigen Yugioh Abstinenz wieder mit dem Spiel anfangen
    damals pilotierte ich ein Wurm-Deck mit Anti-Inhalten was ich aber kurz vor meiner Pause eigentlich als Turbo umbauen wollte
    mit der neuen Meta und Karten kenne ich mich Null aus (xyz kenne ich noch bis zum release von madolche)
    deswegen meine bitte:
    ich würde gerne ein wurm-Turbodeck spielen (falls es kein Turbo werden kann würde ich mich über ein Anti bedanken)


    vielen Dank im vorraus für das lesen meines Posts


    Wurmy

  • Guten Abend liebes DBT.
    Könntet ihr mir ein Kuscheltier Deck mit den momentan im Tcg erschienenen Karten bauen. Zudem sollten teure Karten wie z.B. Galaxiezyklon nicht im Deck sein.
    Vielen Dank für die Mühe :)


    Gruß Capou

  • Guten Abend liebes DBT.
    Könntet ihr mir ein Kuscheltier Deck mit den momentan im Tcg erschienenen Karten bauen. Zudem sollten teure Karten wie z.B. Galaxiezyklon nicht im Deck sein.
    Vielen Dank für die Mühe


    Gruß Capou


    Wir machen uns mal an ne Liste ;)


    Liebes DBT


    Ich hatte ja, was ein bisschen untergegangen ist, nach einem Artfakt-Deck gefragt. Viel lieber würde ich jetzt aber ein Wahrsageprinzessin-Deck kombiniert mit anderen Flipp-Karten wir "Pinguin-Soldat" kombiniert haben. Ich wollte schon immer mal ein Flipp-Deck haben und ich denke mal das das jetzt möglich ist. Würde mich freuen wenn ich Meta-Deck SPieler damit zur weißglut bringen kann :)


    Tut uns Leid dass das Deck untergegangen ist, kommt nicht mehr vor.
    Pures Wahrsager ist um ehrlich zu sein leider nicht gut, da es sehr langsam ist.
    Wenn du uns allerdings erlaubst es mit Schattenpuppen zu kombinieren können wir dir sicherlich etwas sehr starkes bauen.


    Hi liebes DBT,Ich möchte nun nach einer 2 jährigen Yugioh Abstinenz wieder mit dem Spiel anfangen. Damals pilotierte ich ein Wurm-Deck mit Anti-Inhalten was ich aber kurz vor meiner Pause eigentlich als Turbo umbauen wollte mit der neuen Meta und Karten kenne ich mich Null aus (xyz kenne ich noch bis zum release von madolche), deswegen meine bitte:ich würde gerne ein wurm-Turbodeck spielen (falls es kein Turbo werden kann würde ich mich über ein Anti bedanken)
    vielen Dank im vorraus für das lesen meines Posts
    Wurmy


    Wurm-Turbo ist sehr schwer so umzusetzen dass es im Meta etwas reißen kann, weil es nur schlecht zum Archtype passt.
    Ans Anti kann ich mich mal setzen.

  • Wenn du uns erlaubst das Structure Deck "Master of Penulum", was Anfang Dezember erscheint mit einzuubauen können wir dir ein sehr schlagkräftiges Deck liefern.
    Wenn nicht wird es eher schwierig, weil Odd-Eyes derzeit keinen guten Support hat (eigentlich nur eine Handvoll Karten) und wir es in ein anderes Pendeldeck einbauen müssen, als kleine Engine.


  • Hätte ich nichtsa gegen, solange ich den Gegnern auf den Sack gehen kann ist mir alles recht :D
    Vielen Dank schonmal :)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit 2010 inaktiv und habe wieder Lust bekommen zu spielen.
    Ich habe zuletzt Lightsworn gespielt und wollte fragen ob Ihr mir mit einer aktuellen Deckliste aushelfen könntet.
    Vorallem beim Extra- und Sidedeck habe ich Probleme, da die ganzen XYZ-Karten neu sind für mich und beim Sidedeck ich die aktuellen Metadecks nicht kenne.

  • Hey Leute,


    habe drei hero-strike structure decks und ein "V for Victory" SD. Bräuchte Eure Hilfe beim Deck zusammenstellen. Spiele eigentlich nur ab und zu gegen paar Freunde.
    Deren Decks sind Geargia, Hero-Strike und sonst bin ich mir unsicher. Aber gegen diese beiden Decks sollte es auf jeden Fall stark sein.


    Hätte noch Karten wie Spiegelkraft,MST und Anki