Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • Pendel mit Synchro geht auf jeden Fall, da müsste ich zwar nen bisschen suchen, aber z.B. Superheavy Samurai hat sowohl Zugriff auf Pendel als auch auf Synchro

  • Man kann auch eine Art Syncro Magier oder Syncro Pepe bauen (Müssten die besten beiden Themen sein) Die nicht Tuner kann man dann immer wieder Pendeln und die Tuner wären dann Karten wie Uni-Zombie, der dank Omega jede Runde sozusagen for Free einfach zurück kommt. Ein solches Deck hätte dann Access auf den 7er und 8er Pool und auch auf Karten wie Ignister und sogar Void Ogre ( in einem Pendeldeck ist es sehr leicht seine Hand zu leeren) Es kann zusätlich im Side Deck verrrrückte Karten wie Chaos Hunter und Machanischer Hund spielen, welche einzelne Decks einfach komplett ausschalten. Ich behaupte jetzt einfach mal: Gegen Void Ogre + Hund kann Pepe nichts mehr machen.

  • Wenn die Scales nicht besetzt sind kommt das hin, nur eine extrem gute Hand könnte da noch ein Out sein

  • Hab übrigens getestet und komme oft auf Felder wie Omege + Ogre + Clear Wing. Bin voll überzeugt ^^
    Halt nicht so gut wie das Normale Magier, weil das Deck halt den Pendelteil und die Tuner brauch um wirklichzu scheinen, aber auch sehr starke 2 Karten Kombinationen wie Uni-Zombie + Insta machen schon Omega + Clear Wing. Und das ohne eine Handkarte für Uni abzuwefen. Ziemlich geil

  • Möchte sich jemand meiner Wenigkeit annehmen und ein Kozmo Deck bauen? Mit oder ohne Honest ist mir eigentlich egal. Aktuellster Support sollte, wenn erforderlich, mit dabei sein.


    Findet sich da jemand? ^^

  • Moin, ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge bei meinem Zombie Deck ist?


    MfG Timo


    Amphabulous arbeitet daran[/quote]


    Nein, tu ich nicht ._. du musst da was verwechseln.[/quote]



    Einen wunderschönen guten Abend. Da glaube ich niemand an meinem Zombie Deck arbeitet, könnte einer sich da ran tun? bin schon recht lange am warten. Ich bitte um Bearbeitung :rolleyes:

  • Ja ein Zombie Deck ohne Banned List, dafür aber komplett ohne Synchro / XyZ. Basieren soll es auf Zombie Welt. Habe ne Idee gehabt mit Mizuki / Qual der Wahl / Rotäugiger Zombie Drache. Wenn was besseres einfällt, kann es gerne genommen werden :) Nur bedenken, keine Synchro / XyZ


    MfG Timo

  • @TimoSeelig: Ich würde deine Anfrage übernehmen. Aber ich werde nicht komplett ohne Banned List bauen. Denn das würde etwa so aussehen:


    ...Und es gäbe keinen rationalen Grund, es nicht so zu machen. Unlimited ist einfach arm. Ich kann's von mir aus Traditional (Verbotene Karten werden als limitiert betrachtet) bauen, mit ausgewählten verbotenen Karten vielleicht auch mehrfach. Können wir uns darauf einigen?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Licht/Finsternis/Monarchen-Deck basierend auf:


    - Eidos, Erebus, Ehther, Edea, Mega Caius, Finsterer Bewaffneter Drache, Chaos Hexer und Schwarzglänzender Soldat


    Ziel ist, die meisten Monster spezial zu beschwören und die Effekte von DAD und SGS zu nutzen, um das Feld zu dominieren. Zum Schutz eben dieser möchte ich mich Karten außerhalb des Spiels arbeiten können bzw. meine Monster mit Karten wie "Finstere Bestechung" zu beschützen.


    Sollte das nicht umsetzbar sein, so bitte ich um PN. :)


    Vielen Dank im Voraus :thumbsup:


  • Ist umsetzbar, allerdings


    solltest du auf Chaos Hexer verzichten, die Dicken Monarchen (Erebus und Caius) sind leichter zu beschwören, und haben fast die gleichen Effekte wie der Hexer, nur noch besser


    - sind Schutzfallen unnötig, da sie das Deck verlangsamen. Außerdem gibt es einen Monarchenzauber, der Tributmonster vor Effekten schützt.

  • Zitat

    Ist umsetzbar, allerdings


    solltest du auf Chaos Hexer verzichten, die Dicken Monarchen (Erebus und Caius) sind leichter zu beschwören, und haben fast die gleichen Effekte wie der Hexer, nur noch besser


    - sind Schutzfallen unnötig, da sie das Deck verlangsamen. Außerdem gibt es einen Monarchenzauber, der Tributmonster vor Effekten schützt.


    Die Karte schützt aber nur als Tributbeschwörung beschworene Monster. Wenn ich ein per SS hole, dann greift das ja nicht. (Effekt von Ehther, DAD, SGS)

  • Die Karte schützt aber nur als Tributbeschwörung beschworene Monster. Wenn ich ein per SS hole, dann greift das ja nicht. (Effekt von Ehther, DAD, SGS)


    Na schön, wenn du es so willst, adde ich noch ein paar Schutzfallen. Trotzdem werde ich noch 1-2 alternative Builds posten, damit du dein Deck gegebenfalls anpassen kannst.

  • Hey Leute 
    Ich habe mir nun 3x das Synchron Extreme und 3x das Emperor of Darkness gekauft.
    Einzelkarten habe ich mit erstmal nur für das Synchro Deck geholt(Sternenstaub Funkendrache, Schwarzer Rosen Mondlichtdrache, Sternenstaubblitz und den Quasarschnuppen Drachen)


    Wie würdet ihr die beiden Decks aus dem Vorhandenen aufbauen?
    Würde mich über ein paar Deck Profile sehr freuen 


    Danke im Voraus!

  • Hey Leute 
    Ich habe mir nun 3x das Synchron Extreme und 3x das Emperor of Darkness gekauft.
    Einzelkarten habe ich mit erstmal nur für das Synchro Deck geholt(Sternenstaub Funkendrache, Schwarzer Rosen Mondlichtdrache, Sternenstaubblitz und den Quasarschnuppen Drachen)


    Wie würdet ihr die beiden Decks aus dem Vorhandenen aufbauen?
    Würde mich über ein paar Deck Profile sehr freuen 


    Danke im Voraus!


    Also zumindest eine Monarchenliste haben wir schon. Ich glaube allerdings, dass du dazu noch ein paar Einzelkarten neben den 3 Structure Decks benötigst.
    Monarch - (Januar/Februar 2016)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • An einem Synchrodeck arbeite ich bereits, wird im laufe der nächsten Woche hochgeladen.