Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Hier das von Geargia-Themendeck für den User Kostas9 (für das aktuelle Format) mit dem Machina-Splash:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:


  • Bei Fragen: Einfach PN!


    MfG Ley ;)



  • Bei Fragen PN!

  • Das Gladiator Beast-Themendeck für den User Brionac75 für das aktuelle Format:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:

  • Hier ist ein aktuelles Magiebuch-Deck für @KingAndOne




    Bei Fragen einfach eine PN an mich ;)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hier das gewünschte HERO-Themendeck (aktuelles Format) für den User TwilightZocker:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:

  • So hier bitte das Infernoid Deck mit der Strategie:


    Deckliste:


    Strategie:


    Bei Fragen, schreibt mir eine PN.


    Gruß,
    TheXInvador



  • Bei Fragen oder Problemen, PN an mich.


    Edit : Dat Name ._.


  • Bei Fragen einfach PN :)

  • Auf der Suche nach dem schnellsten und sichersten OTK kam ich durch langes testen und Experimentieren zu diesem Build:
    Hauptproblem ist natürlich, dass man 6-7 Staubons spielen muss und diese stellen auf der Hand einen Mega-Deathdraw dar.

    Bei Fragen: Einfach PN!


    MfG Ley ;)

  • Hier das nostalgische Elementarhelden-Deck für Jaden Yuki1. Hinter einem Trennstich steht wie abgesprochen die Alternative. Erste Wahl ist jedoch immer die zuerst genannte Karte. Wenn keine Alternative zu einer Karte dabeisteht, die du nicht hast, wie gesagt einfach durch allgemein brauchbare Karten ersetzen. Ich habe jedoch für das Main Deck keine wirklich teure Karte verwendet, du solltes also vielleicht mal schauen, ob es dir die paar Cent nicht gegebenenfalls Wert ist.


  • Hier das Junk Deck für luffysan1991 mit den bissher nur im OCG vorhandenen Karten aus dem Synchron Struckture Deck


  • Das X Saber Deck für @Bonkers91


  • Soooo, nach einigen Komplikationen wurde das Naturia/Traptrix-Deck fertiggestellt. Kommen wir doch mal zur Deckliste:



    Strategie:


    Gruß,
    TheXInvador



  • Bei Fragen: PN ;)

  • Ich habe versucht, etwas anständiges ohne den OGC Support zu bauen.




    GK Steht für Edelsteinritter


    Sobald der Clash of Rebellion vorhanden ist, solltest du folgendes ändern.


    -2x Sardonix + Ein Tag voller Frieden
    + 3x Brilliant Fusion


    wenn die Karten aus SP Raging master erscheinen.


    -2x An unexpected Dai + 1x GK Amarillo
    +3x Absorb Fusion


  • Bei Fragen: PN ;)

  • Deckliste:


    Strategie:


    Gruß,
    TheXInvador