Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)



  • bei Fragen, PN an mich.

  • Hier ist das Legendäre Ritter (Hermos, Timaeus, Critias ) für @Mast3rChi3fx117. Ich hoffe, es ist okay, dass ich es gebaut habe.


    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier das Tribute Stun/Anti-Monarchdeck für @Ginyu AL.



    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier ein musikalisch-Deck für @luffysan1991. Ich konnte die ursprüngliche Anfrage zwar nicht mehr finden, aber dies ist meine aktuelle Deckliste:


  • Hier die Anfrage von @luffysan1991




    Bei Fragen bitte eher an die Nekroz-Kollegen wenden. Ich danke @Echse™ für die Liste ;)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hier kommt das Shabyss Deck für @Gaiapelio :





    Bei Fragen: Einfach PN!


    MfG Ley ;)

  • Hier das XYZ-Deck für @Slyz:



    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier das Qli Turbo für @ProGamer1.



    Strategie sollte soweit klar sein. Halt möglichst 1st Turn Towers spammen. Das (ungetestete) Side Deck habe ich so aufgebaut, dass man das Deck bei Bedarf zu einem konventionellen Qli umbauen kann. Wenn du das Side Deck eher klassisch haben willst, würde ich statt Lose 1 Turn, Soul Transition und Warning wohl je 3x Shared Ride und Maxx "C" spielen.

  • Hier ist das Gigavise-Deck für @Maro31095/




    Bei Fragen einfach eine PN senden.


    MfG
    ~Pfannkuchen~




  • Bei weiteren Fragen kann man mich per PN erreichen.




  • bei Fragen, PN an mich.




  • Bei Fragen wie gewohnt PN an mich

  • Hier das Wahrsage-Prinzessinnen-Deck für @BlackBurner1 und @WindPinkler. Ich habe mich für eine Shaddoll-Variante entschieden, weil dies die mit Abstand stärkste ist.



    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier das Deck für @f4rew3ll, aufgebaut rund um den Heiligen Phönix von Nephthys. Das Deck beruht im Wesentlichen auf alten Testergebnissen, ich habe das Deck nur kurz an das aktuelle Format angepasst.



    Auch hier: Bei Fragen PN ;)

  • Hier das Raidraptor-Deck mit Harpyien-Harfenistin für @Thunder15.03.



    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier das Lightsworn Deck für @bling313. Ich hab mal 2 unterschiedliche Verisonen gebaut, beide verfügen über ihre Vor- und Nachteile und es ist schlecht zu sagen, welche Version die bessere ist. Hier mal beide Builds:


    Bei Fragen: Einfach PN!


    MfG Ley ;)





  • bei Fragen, PN an mich.


    Und ja, der Name muss sein.

  • Hier das Morphtronic-Deck für @xImVaas:



    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier das klassische Dinosaurier-Deck für @Hexergen:



    Bei Fragen oder wenn du gern einen Build hättest, bei dem du weniger dazu kaufen musst: PN ;)