Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • SHS-> Superschwerer Samurai




    Viel Spaß damit.




  • Bei Fragen wie immer PN

  • Hier das Qlihport-Deck für @EarthCom. Wie gewünscht ist es eher klassisch auf Control gebaut.



    Bei Fragen: PN an mich ;)

  • Hier das vom User xImVaas gewünschte Galaxy-/Photon-Themendeck nach der aktuellen Liste:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:

  • Hier das vom User LS4evr gewünschte HERO-Themendeck nach dem Traditional Format:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:

  • Hier das Rotdrachen-Erzunterweltler-OTK-Deck für @Cherilyn1978. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich Karten aus DOCS verwendet habe. Es handelt sich dabei jedoch nur um Scarlight Red Dragon Archfiend. Bis der im TCG erscheint, kannst du auch den klassischen Rotdrachen-Erzunterweltler spielen.


    Ich bin mit dem Deck recht zufrieden und zumindest mir macht es viel Spaß. Wenn du noch Fragen hast: PN ;)

  • Hier das Deck für @ProGamer1. Da sich aktuell noch kein Trend abzeichnet, habe ich mich für die Mono-Variante entschieden.
    Wenn du den PSY-Frame Strategiethread im Auge behälst, wirst du sicher auch mitbekommen, wenn sie eine neue, bessere Variante abzeichnet.




    Bei Fragen, einfach eine PN an mich senden ;)


    MfG
    ~Pfannkuchen~




  • Bei Fragen wie so oft PN an mich ;)

  • Deck für Hayate_Yagami, quasi als Anti Deck gegen Yang Zing. Da deine Freunde ja Unlimited spielen, habe ich das Deck auch etwas auf Unlimited angepasst, aber dennoch versucht, es fair zu gestalten. Ich weis ja nicht, wie deine Kumpels spielen, daher kannst du auch einige Karten (besonders einige Fallen wie Feierliches Urteil gegen andere austauschen).



    Bei Fragen: Einfach PN!
    Viel Spaß damit!


    MfG Ley ;)




  • Bei Fragen wie immer PN an mich ;)

  • Hier das Fallen-Deck für @Yami96. Ich habe es auf Fallen-Monstern, Traptrix-Karten und Uria aufgebaut.



    Bei Fragen: Einfach PN.

  • Hier das Spellbook-Deck für @ProGamer1.




    Bei Fragen, einfach eine PN schicken :)


    MfG
    ~Pfannkuchen~




  • So, das war jetzt eine sehr ausführliche Erklärung, aber ich hatte das Gefühl ich musste es so lange machen da das Deck kaum Platz für Fehler lässt und echt sehr anspruchsvoll zu spielen ist.
    Wenn trotzdem noch Fragen bleiben gerne per PN an mich.


    Am Ende will ich mich noch bei @Twinmold1986 für die Deckliste bedanken, ohne dich hätte ich es vermutlich nicht in der kurzen Zeit geschafft.

  • Hier das Sternenstaubdrache/Angriffsmodus-Deck für @Sturmfalke.


    Bei Fragen: PN ;)

  • Hier das vom User Yami96 gewünschte Deck um Dark Magician nach der aktuellen Liste:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:

  • Für @Cherilyn1978.



    Bei Fragen: Einfach PN!
    Viel Spaß damit!


    MfG Ley ;)


  • Hier das vom User TrustNoOne gewünschte Agent-Themendeck nach der aktuellen Liste:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:

  • Deck für @sknif:
    Zusätzlich Zugang zu Naturia Beast


    Falls dir diese Version zu unkonstant ist und du wirklich schnell und konstant auf den ersten Drachen kommen willst, dann empfehle ich dir lieber ein reines Ojama, welches darauf ausgelegt ist. Es könnte so aussehen:

    Bei Fragen: Einfach PN!
    Viel Spaß damit!


    MfG Ley ;)

  • Hier die Decklisten für @Hexergen


    Lockdown:


    Startegie


    Hero: (Vielleicht hier mal was ganz anderes aber intressantes. Super Spaßiges Deck und vielseitger als das normale Igknights :)


    Strategie: