Hier das Watt-Deck für @Heisenberg__. Wie abgesprochen auch mit OCG-Karten.
Main Deck:
3x Wattkobra
3x Wattgiraffe
2x Wattfasan
3x Donner-Seepferd
2x Aufrichtig
2x Maxx "C"
2x Batterien-Recycling
3x Friedensbote
3x Topf der Gegensätzlichkeit
3x Pot of Cupidity
1x Raigeki
3x Bebende Spiegelkraft (oder wie auch immer die Erd-Spiegelkraft nun heißt...)
3x Rivalität der Kriegsherren / Einmal aussetzen
2x Endless Trap Hole / Finstere Bestechung / Die große Revolution ist vorbei / Fluch der Königsfamilie /Magischer Abfluss
1x Leere der Eitelkeit
3x Feierlicher Schlag
1x Ernste Warnung
Extra Deck:
2x Nummer 39: Utopia
2x Nummer S39: Utopia-Blitz
2x Sternenvasall Paladynamo
2x Sternzeichen-Kundler Omega
1x Gagaga-Cowboy
1x Nummer 82: Heartland-Drache
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Fallenstellerin Rafflesia
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Cairngorgon, der antileuchtende Ritter
1x Nummer 106: Riesenhand
Eigentlich recht simpel: Mit Backrow, Floodgates, Honest und Co. stallen und den Gegner mit Direktangriffen runterbrennen. Deswegen habe ich mich auch für die Erd-Spiegelkraft und Endless Trap Hole entschieden, weil die Angriffe sehr effektiv abhalten können und dazu die Monsterzonen des Gegners langfristig blockieren können, was dich, da du direkt angreifst, nicht stört. Ziel des ganzen ist, so viele Monsterzonen zu blockieren, dass der Gegner in seinem Handlungsfreiraum gestört wird. Und ja, ich spiele 3x Pot of Cupidity auf 40 Karten. Einen kann das Deck in 90% der Fälle wunderbar kompensieren, da das Deck keine Kombo-Pieces enthält und alle wichtigen Karten mehrfach vorhanden sind. Nur wenn 5+ Watt-Monster verbannt werden, wird es kritisch. Einen zweiten Topf zu ziehen ist eher unwahrscheinlich und selbst wenn sollte er nicht aktiviert werden. Du kannst auch einen gegen einen dritten Maxx "C" tauschen.
Wo wir gerade bei Optionen sind: Ich habe dir zweimal Alternativen aufgeschrieben (zu Rivalry of Warlords und Endless Trap Hole). Welche du dort spielen willst hängt davon ab, gegen welche Decks du dich wappnen willst. Gegen Metadecks ist Rivalry besser, gegen andere Rogue-Decks wahrscheinlich Lose 1 Turn. Und wenn du mit vielen Twin Twisters rechnest (die sind der Erzfeind des Decks), kannst du einen Konter gegen diese statt der Trap Hole spielen.
Btw, das Extra Deck ist nur random-Rang-4-Stuff, den du eh nicht brauchst. Ich glaube, das einzige Xyz-Monster, das ich in meinen Tests je mit dem Deck beschworen habe, war Cowboy, um den Sack zuzuziehen.
Bei Fragen: PN.