Hilfe bei Karten abwerfen

  • Hallo liebe Etcg Gemeinde.


    Meine Frage : Suche Karten die den gegner Karten von seinem Deck auf den Friedhof werfen lassen.


    Ich habe ein Fun Deck (Insekten) wo man zb mit dem Warmen Wurm oder dem Nadel Wurm Den Gegner bis zu 5 Karten auf den Friedhof legen lassen. habe mir auch schon die Eisenketten Karten angeguckt und habe das Synchro Monster und die Eisenketten Schlange schon im Deck.


    Aber diese 3-4 Monster die dem gegner viele Karten abwerfen lassen sind zu gering. Gibt es noch andere Karten die den gegner schnell aber sicher karten abwerfen lassen ?


    Karten wie zb Grabwächters Diener, oder die Riesenraupe 2800 Atk bei schaden 1 karte auf den Friedhof sind mir zu wenig.


    Wenn jemand noch Ideen hat oder Karten kennt die den Gegner schön Karten vom Deck abwerfen lassen dann bitte melden und die Karten hier posten. Danke euch schonmal im voraus :)

  • Aus der Deckliste des Spielecharakters 'America Uchimura':
    Hiro's Schattenspäher, Angriff auf das Hauptquartier, Räuber der Waffenkammer. Ansonsten gibt es noch viele Karten, die den Gegner Karten ziehen lassen (Bistro-Schlächter, Sasuke-Samurai 3# und Geschenk der Gier).


    MfG
    Igneel.

  • Aufgrund der Balance in YGO (lol) gibt's halt nicht so viele Karten, die den Gegner millen. Solche Decks geh'n nämlich wieder in die Richtung Exodia, soll heißen 2 Spieler Spielen nicht gemeinsam sondern machen ihr eigenes Spiel.
    Und da nicht so viele mill-Karten existieren, empfehle ich dir deine Strategie zu ändern und zwar indem du dein Spiel auf die Karte Totenkopfaufforderung fokussierte. Das kann dann z.B. so aussehen: Mit Tal der Toten blockieren, mit Katze des Unglücks sofort die Falle auf die Hand nehmen und
    dem Gegner dann mit Nadelwurm um Co. kräftig Schaden reindrücken.
    Ist aber nur ein Vorschlag. ^^


    MfG,
    Igneel.

  • Kennst du die Karte Licht der Zerstörung?
    Jedesmal wenn dein Gegner Karten von seinem Deck auf den Friedhof legt, muss er die obersten 3 Deckkarten von seinem Deck auf den Friedhof legen.