Qualifikation FÜr 3 LÄnderkampf (schweiz)

  • Zitat

    Original von Spider-Man
    also leute, langsam drehen hier alle durch und von diesem gequatschte kommt keine sau mehr draus, ich schlage vor wir schreiben hier nichts mehr drein und rené und remo sollen (wenn die dazu lst haben) dann hier mal klartext schreiben was die davon halten, ob schon was neues passiert ist, wie man das mit den quali turnieren machen wollen und das ganze noch... also wir warten bis rené und/ oder fremo mal was geschrieben haben wie es im moment steht, das ist ne riese aufgabe wenn wir das durchführen wollen und für so ne aufgabe braucht man ruhe, zeit und eine klare sicht bei der sache :bier:

  • Ich finde mann sollte aus jeder liga ein paar spieler nehmen:
    Aber vieleicht nur spieler die in der nähe von rene sind also zum bsp. thun bern embrach zürich und nicht nur shen chao oder so!!!!

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Zitat

    Original von Zero-coll
    Ich finde mann sollte aus jeder liga ein paar spieler nehmen:
    Aber vieleicht nur spieler die in der nähe von rene sind also zum bsp. thun bern embrach zürich und nicht nur shen chao oder so!!!!


    Also einen Haufen unerfahrener Spieler mit den Pro's zusammen werfen... umbedingt, kommt so bestimmt gut... wenn's so kommt werd ich ned als CH-Vertretung sonder nur aus persönlichem Interesse mitzocken...

  • Zitat

    Original von Zero-coll
    Ich finde mann sollte aus jeder liga ein paar spieler nehmen:
    Aber vieleicht nur spieler die in der nähe von rene sind also zum bsp. thun bern embrach zürich


    1. Genf kann was! ;] Deine Theorie mit den Besten aus der Liga (in der Nähe von Embrach) ist einfach zu parteiisch...
    2. Man nimmt sicher ned die Besten aus ner Liga, denn es könnte sein, das nur (z.B) die Zürcher und Solothurner gut sind,...


    Zitat

    und nicht nur shen chao oder so!!!!


    Wir müssen sowieso 6 Leutz hinkriegen, im schlimmsten Fall müssen wir sie sogar noch auf ein Trainingsprogramm setzen... omg... >.<


    hth~Shen


  • lol


    wann sind den nuin die qualfins

  • Wir brauchen doch "nur " die Spieler zu bestimmen, die da hingehen.


    Wieso also nicht einfach die Bestklassierten Spieler aus grossen Turnieren nehmen?!


    Ich behaupte, dass sowieso die besten Swiss-Player an die Turnier von René gehen. (Wenn sie im Gemeindehaus sind ;) )

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)

  • Zitat

    Original von TrinitO
    Wir brauchen doch "nur " die Spieler zu bestimmen, die da hingehen.


    Wieso also nicht einfach die Bestklassierten Spieler aus grossen Turnieren nehmen?!


    Ich behaupte, dass sowieso die besten Swiss-Player an die Turnier von René gehen. (Wenn sie im Gemeindehaus sind ;) )


    ja ja trinit o der wg kolleg ps die kenika will noch ein autogramm von dir :D


    @ theam am besten wäre es wenn wir 3-4 turnere machen 2 sicher ma bei guger


    1 winterthur 1 ????bthun ?

  • ich schlage vor 4 turniere an dem von 10.00 Uhr bis 14.00 - 15.00 Uhr (kommt halt immer auf Teilnehmer und organisation drauf an) EU-Turnier ist, und 15.00 - ...... Uhr US-Turnier (kommt halt auch auf zeit drauf an ^^


    1. Villmergen (AG)
    2. Embrach (ZH)
    3. Thun (BE)
    4. Winterthur oder Zürich (ZH)

  • aber dann müsen wir auch was tun sonst geht es wieder vergessen
    man müsste mal mit future king darüber sprechen und remo usw.(wobei der sowieso selten was macht)ich denke die treibende kraft wird wohl wieder rene sein

  • oder statt wir noch eins in züruch/ winterthur machen können wir auch eins in Solothurn machen, da es denn schön überall verteilt ist

  • Zitat

    Original von -=Jinzo=-
    oder statt wir noch eins in züruch/ winterthur machen können wir auch eins in Solothurn machen, da es denn schön überall verteilt ist


    Wo überall verteilt?
    Kommt nach St.Gallen dort spielen sicherlich auch gleich viele wie in Aargau oder Soloturn, die wissen einfach meistens nicht wo die Turniere bei René sind.
    Am besten so:
    1.Embrach
    2.Bern
    3.St.Gallen
    4.Aargau/Zürich


    Wir müssen auch Spieler in der Ostschweiz fördern.
    Ich bin einer der einzigen SG Player ,der auch an grosse Events immer mitspielt.


    Ich werde darauf bestehen das eins in St.Gallen stattfindet.
    So könnt ihr euch dann mal fühlen wie ich muss immer 1 Stunde und 30 Min nach Embrach fahren und nach Bern schon 4 und nach Aargau schon 2.
    Das reicht mir sollt ihr mal das durchmachen.


    Cya
    Wenn wir schon ein solche Turniere machen ,wieso dann nicht nur ein grossen in Embrach ,da sind eh die meisten TCG Player.
    Dann etwa 150-200 Player und das wird Schweizer Rekord.
    Dann könnten sich die Top 8 Qualifizieren .
    6 zocken gegen die anderen Länder 2 Ersatzspieler (was auch immer)

  • jo hast recht dann sollten wir es so machen


    1. Embrach
    2. Bern/ Thun
    3. Aargau
    4. St. Gallen

  • 1. Embrach (...)
    2. Zürich (2nd. capital)
    3. Bern (capital)
    4. Winthertur (main source)


    Also, man kann ned drauf schauen, von wo die Spieler alles herkommen, man nimmt einfach die grössten Kantone/Städte und organisiert dort was, imo...


    kikkoi
    Shen

  • lol 3 turniere in zürich? kannst vergessen, eins sollte in aargau gemacht werden da auch die basler und solothuner was näheres haben!

  • Zitat

    Original von -=Jinzo=-
    lol 3 turniere in zürich? kannst vergessen,


    Die Zuercher haben die meisten Spieler...


    Zitat

    eins sollte in aargau gemacht werden da auch die basler und solothuner was näheres haben!


    sh1t happens =P


    btw. glaub ich eher das wir ein Team zusammen stellen werden ohne Qualis ect. ...