Die Rückkehr des schwarzen Terrors - der Red-Eyes Black Dragon Strategiethread

  • Wuhu endlich ein Red-Eye Themen Tread :D


    freue mich Tierisch auf die neuen Themen Karten *-* <<<Rotaugen Fan :D


    Werden alle neuen Rotaugen Karten in einer Edition erscheinen ??


    Was haltet ihr von Lord of the Red ??? Werdet ihr den auch mit ins Deck nehmmen ??



    Warum eig. im Beispiel Deck kein Rotäugiger LIndwurm ??? Zu Langsam der Effekt, weil er in der Endphase erst kommt ??

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Bin auch kein großer Fan vom Lindwurm..allerdings sollte man auch die Mini Chaos Dragons in betracht ziehen,wer weiß ob die Ruler irgendwann auch bei uns auf 1 gehen..aber selbst wenn nicht,da die Red Eyes alles Dark sind,könnte sich ein Chaos Splash sicher gut machen.


    Edit : Auch die Crush Card wäre cool...sofern sie nun auf 1 geht. ^^

  • Ich versuche gerade auch,irgendwie möglichst viel in ein Deck zu bekommen:



    So viel gutes Zeug.....und sowenig Platz ._.

  • Bah,habe ich vergessen,abzutippen xD


    Edit:Beim Fusionbuild frage ich mich,ob man überhaupt noch Drachenschrein spielen muss,wenn man karten wie Black Stone oder RE Fusion spielt.

  • Naja De-Fusion funktioniert nur bei den alten Fusionen (Schwarzer Totenkopfdrache und Meteor Drache ohne Effekt).
    Alle anderen führen kein spezifisches Ziel auf.

  • Außerdem kann man die Karten,die im Friedhof liegen,besser nutzen,zum Beispiel für Dragons Mirror, Silvers Cry, Return of The Red Eyes oder dem Effekt der Fusion.

  • So. Dragon Ruler sind nun gebannt.Der Dragon Ruler Build fällt also weg.


    Dann bleibt nur noch der Fusion-Build.

  • Sad Day...


    Dann bleibt nur noch der Fusion-Build.


    Herausforderung angenommen! Ich find schon noch was, um weiter Wyvern-Action zu betreiben. Ich werd mal den 7er-Hieratic ausprobieren (macht im Grunde das Gleiche, nur VIEL schlechter...), dann Chaos (Mit 2 Lichtbrigaden - warum nicht) und dann Hieratic allgemein.
    Fusions-Build ist mir viel zu langweilig :P

  • Mystische Drachen ? Naja.


    Da würde ich lieber über die XYZ und Astral Kraft gehen.....


    Aber ehrlich gesagt - ohne die Ruler finde ich die Karte nicht mehr so toll.