OCG Collectors Pack Duelist of Destiny - Spoiler komplett

  • Ein Toon-spezifischer Snatch-Steal mit Bonus-Effekt...Wunderbar. Einfach wunderbar. Ich dachte dieses eine Format mit Snatch-Steal hätte gezeigt, wie dämlich solche Karten IMMER NOCH sind...Anscheinend nicht. Dieses Ding müsste eigentlich zusätzlich noch min. 3k Life kosten, und selbst dann wäre es noch dämlich eine solche Karte rauszubringen.

    Genauso wie Falling Down ist sie eine THEMENSPEZIFISCHE Version von Snatch Steal die ein Setup benötigt, um überhaupt aktiviert werden zu können. Und wen interessiert Falling Down im Meta? Oh, genau! Kein Schwein! Also ist diese Karte genauso irrelevant^^ Lass doch den eingefleischten Animefans die Freude an ihren Lieblingskarten von bestimmten Charakteren :3

  • Genauso wie Falling Down ist sie eine THEMENSPEZIFISCHE Version von Snatch Steal die ein Setup benötigt, um überhaupt aktiviert werden zu können. Und wen interessiert Falling Down im Meta? Oh, genau! Kein Schwein! Also ist diese Karte genauso irrelevant^^ Lass doch den eingefleischten Animefans die Freude an ihren Lieblingskarten von bestimmten Charakteren :3


    Nur das "Falling Down" einen zusätzlichen negativen Effekt hat, während Comic Hand einen positiven , ziemlich starken Bonuseffekt besitzt. Eigentlich sogar zwei, da es auch noch als "Toon" gezählt wird, und somit auch unter den Schutz von zB. Toon Kingdom fällt. Wärend bei "Falling Down" Archfiend-Support-Karten beim gestohlenen Monster NICHT funktionieren.

  • Pegasus hat ja Kaibas Weißen sich auch mal mit einer karte geschnapt und ihn Vertoont, war das nicht auch diese karte?


    Nein das war eine andere wo Pegasus erraten musste ob die Karte mehr oder weniger als 2000 atk hat, richtig gesagt hat und ihn dann auf die Hand bekamm


    Nur das "Falling Down" einen zusätzlichen negativen Effekt hat, während Comic Hand einen positiven , ziemlich starken Bonuseffekt besitzt. Eigentlich sogar zwei, da es auch noch als "Toon" gezählt wird, und somit auch unter den Schutz von zB. Toon Kingdom fällt. Wärend bei "Falling Down" Archfiend-Support-Karten beim gestohlenen Monster NICHT funktionieren.


    Bloß das wenn du das Königreich nicht schützen kannst du quasi alles auf ein mal verlierst.

  • Interessante Karte, definitv eine Must Have Karte für ein Toon-Deck und auch, da stimme ich der Mehrheit zu, alles andere als übermächtig da die Karte von Toon World abhängig ist, sprich nur im Toon Deck funktioniert und nirgendwo sonst. Es ist ja nicht so als wäre Toon World, wie im Anime, quasi unzerstörbar.

  • Nein das war eine andere wo Pegasus erraten musste ob die Karte mehr oder weniger als 2000 atk hat, richtig gesagt hat und ihn dann auf die Hand bekamm



    Bloß das wenn du das Königreich nicht schützen kannst du quasi alles auf ein mal verlierst.


    Weil Key-Beetle und Field Barrier ja auch nicht existieren...richtig. Und wenn du deinen Archfiend verlierst passiert mit Falling Down das gleiche.

  • Ich finds interessant das du dich über eine Karte beschwerst die mit dem Kindom zusammen, Toon vllt sogar Meta fähig macht. Denn die Equip löst nämlich endlich das Problem das Toons nicht angreifen können wenn sie beschworen wurden. Im Grunde ist es noch schade das sie nicht suchbar ist mit dem Inhaltsverzeichnis.

  • Oh Nein. Ein weiterer verkommener Themen-abhängiger Schnappstahl, der absolut genauso gut ist wie das Original. Oder Mal der Rose, oder Kreaturentausch, oder was auch immer.


    Die Karte ist für das Thema ein "Push". Da das Thema aber immernoch so ein Whack-Mc aus VBT Vorrunde 1 ist wird diese Karte nichts daran ändern, dass das gesamte Toon-Thema an sich ultimativ situationsabhängig ist - erstmal von dem aktiv haben von Toon World und dem ganzen anderen Schnickschnack.
    Ich meine eine Prohibition auf Toon World und gg easy.

  • Also dafür, dass toon echt so schlecht ist und außer Kingdom keine wirklich gute neue Karte bekommen haben, ist das doch voll fair.


    Dann ist sie noch an Toon World gebunden, nicht suchbar durch ToonTable und mit MST verliert man alles. In meinen Augen eine faire Karte.


    Eine sehr/zu starke Karte für ein sehr/zu schlechtes Deck, ist in meinen Augen eigentlich immer fair.


    Unfair, und zwar WIRKLICH unfair, wäre, wenn nekroz solch eine Karte bekäme....

  • Doom Virus Dragon ist lustigerweise genau das, weswegen Crush Card Virus ein Errata bekommen hat. Mir gefällt die Karte.


    Und Comic Hand ist zumindest für die Toon-Monster ein ernstzunehmender Push. Zwar wird das Deck dadurch jetzt nicht urplötzlich konkurrenzfähiger werden (immerhin lassen sich die anderen neuen Karten ja auch sehen), aber es geht schon in eine richtige Richtung.
    Und seit Falling Down wissen wir ja auch, dass selbst schlechte Decks irgendwie doch die eine oder andere krasse Karte bekommen können.

  • Den hätte ich gerne als Gold Rare gesehen... .


    Aber ansonsten schönes Artwork und der Hintergrund sagt wohl alles über die Werte und den Effekt aus.

  • Wäre ganz lustig, weil er eben auch wegen seiner Maske, wie ein Masked HERO-Monster, aussieht. :D Auch, wenn es leider unwahrscheinlich ist, dass Konami das machen wird. :)