[TCG/OCG] Emperor of Darkness Structure Deck (komplett)

  • wie lange haben die anderen SD denn immer so gebraucht von realse in japan bis hin zum erscheinen in europa ?? anhand dessen könnte man ja in etwa abwägen wie lange es noch dauern könnte bis diese SD zu uns kommen könnte


    oder im schlimmsten fall haut man sie als booster karten in eines der 2016 erscheinden boosterpacks was ich natürlich selbst nich hoffe da es ansonsten wohl recht teure karten werden könnten :/


    also hoffet und betet das es diesmal als dieses SD zu 90% zu uns schafft was mich als ehmaligen monachen spieler(vor meiner 2-3 jahes pause) sehr freuen würde dann brauch ich zumindest keine neuen spielthemen erlernen extra da mir das spielprinzip der monarchen sehr liegt ^^

  • Also das gute is ja das Themen interne Karten bis jetzt immer auch im tcg strukture mit drin waren. Daher muss man sich um die Karten schonmal keine Sorgen machen. Nen reprint von Mathematiker beweifel ich etwas. Aber Vieleicht passierts ja :)

  • Schön wäre es auf jeden Fall, zumal das Structure Deck: Synchron Extreme bei uns im Grunde genommen auch 1:1 kam, nur, dass eben die bei uns verbotenen durch 2 andere Karten ersetzt wurden.


    Aber bis die Ankündigung und die ersten Informationen dazu zu uns kommen, dauert es sowieso noch etwas, also Daumen drücken, denn auch hier gibt es sehr viele geile Reprints.

  • Das Deck ist wirklich gut. So gut, dass ich Angst habe, dass Konami irgendeinen Mist damit anstellt, damit die Karten nicht so leicht zugänglich sind. Vielleicht kommen die ja als Importe in Boostern, um die verkäufe zu steigern? Hoffentlich nicht. Aber ich würds Konami zutrauen.


    Ansonsten haben wir hier wohl das stärkste Structure Deck seit den Chaos Dagons vor uns. Auch ohne Mathe und Soul charge (die man ja im neuen Monarch eh nicht spielt)

  • Das Deck ist wirklich gut. So gut, dass ich Angst habe, dass Konami irgendeinen Mist damit anstellt, damit die Karten nicht so leicht zugänglich sind. Vielleicht kommen die ja als Importe in Boostern, um die verkäufe zu steigern? Hoffentlich nicht. Aber ich würds Konami zutrauen.


    Warum sollte Konami das tun? Ich meine, die neuen Karten (auch Pendulum Call) aus dem zu uns kommenden Structure Deck: Master Of Pendulum sind richtig krank und wir kriegen sie trotzdem. Das hier ist nicht mehr UDE. Selbst, wenn Konami sich doch für den TCG-Raum anders entscheiden würde, dann wahrscheinlich, weil es eine neue Structure Deck-Reihe ist, aber selbst das glaube ich erst, wenn es passiert. Und da bin ich momentan der Meinung, dass das nicht passieren wird, was du befürchtest.

  • ich hoffe auch, dass es bei einer befürchtung bleibt. bei master of pendulum stimmt, was du sagst, das deck ist auch sehr stark. aber hier hat man auchnoch anderen support in booster, z.B. Odd-Eyes Rebellion Dragon oder Vortex Dragon.
    Das Monarchenstructure braucht so gut wie garkeine externen Karten, nicht mal ein extradeck. bei master of pendulum müsste man sich zumindest das noch ranholen und evtl. money cards wie eccentrick archfiend. das monarchendeck ist fast komplett, wenn man es dreimal kauft, die restlichen karten sind auch erschwinglich durch die megatins.
    das sieht für mich zu schön aus, um wahr zu sein.

  • Cool. Heist also das wir Ende Januar, sprich Feburar Monarchen wd zocken können.

  • yeeeeeeeeeeah *_____________*


    Der Name des Structure Decks lässt aber vermuten, dass Konami die Heaven Monarchen entfernt hat, dass wäre ziemlich enttäuschend..hoffe es bewahrheitet sich nicht


    Gibs etwa einen neuen Namen für das Structure Deck?