Can't Touch This - Der Majespecter Thread

  • bin auch der meinung, dass magicians das deck stärker machen.
    mst effekt, bessere schalen, zusätzliche pluseffekte durch insight und peasent plus stärkere monster.


  • Wenn alle das gleiche Deck spielen würde wäre es langweilig


    Jedes Deck ist nunmal anders auch wenn man das gleiche Theme vielleicht spielt...


    Ich habe die Deckliste von mir & meinen Freunden schon ausprobiert & haben ein starkes Deck gemacht

  • Sieh dir einfach mal ein paar Top-Decklisten an...


    Da ist BESTIMMT keine gleich, oder 35 Karten sind dieselben, wie ein anderes Deck, dass die Tops erreicht hat, Nein.



    Und Kartenhändler und Feldbarriere sind einfach 2 Karten, die in dem Deck nicht gut sind, Kartenhändler ist sowieso allgemein schlecht.

  • Feldbarriere ist auch nicht erst seit Castels Release schlecht.


    Meistens ja aber bei Decks wie Malefic ist die wiederum nützlich...


    Naja jedes Theme braucht halt andere Supportkarten, dass ist ja auch das Interessante...

  • Malefic legt Siegel des Orichalcos, da is nen Schutz eingebaut.


    Wer sagte, dass ich dieses bescheuerte Siegel mit einbaue?!


    Sonst kann ich Malefic Paradox Drache nicht rufen!!


    Ich habe nur diese 4:


    - Malefic World
    - Mound of the Bound Creator
    - Pseudo Space (Nur wenn ich Platz & Support brauche ich habe sie im SideDeck)
    - Chicken Race (Nur wenn ich Platz & Support brauche ich habe sie im SideDeck)


  • Malefic geht aber eher darauf mit Karten wie Malefic Caber End Dragon zu "beaten". Darum spielt man auch Karten wie Begrenzer Entferner um 8000 Schaden durchdrücken zu können.


    Ich würde den Paradoxdrachen nicht spielen, Cyber End Dragon hat auch 4000 ATK und ein synchromonster
    gom gegnerischen Grave zu holen ist mMn eher naja.

  • Das ist nicht der Malefic-Strategiethread und deshalb ein "wenig" Offtopic.



    Mal eine Frage zu Unicorn:


    In den Decklisten, die die Leite posten sieht man ihn immer weniger, manchmal auch gar nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass er ein Tributmonster ist, würdet ihr ihn nun spielen oder doch weglassen?

  • Naja bei Malefic bauten ich und mein Kumpel jedenfalls "Kräfte rauben" mit ein um mehr Malefics zu rufen...


    Egal zurück zu Majespecter:
    Weißt jemand, wann dieses Deck noch in das TCG kommt?!

  • @Laharl
    Überzeugung dich selbst: Set - dimensions of chaos =》nächstes Set im tcg
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Majespecter


    Der andere hat dich nur verar***


    Danke Number


    Und Green halt deine verf*ckte Fresse Okay?!
    Ich weiß selber, dass die meisten Karten irgendwann in das TCG kommen du brauchst nicht versuchen mich anzulügen du möchtegern Bekanntheit
    Und an alle die seinen dummen Beitrag noch liken:
    Ihr seid, dass letzte, dass ihr Leute die andere ver*rschen, Etc. noch unterstützt

  • Danke Number


    Und Green halt deine verf*ckte Fresse Okay?!
    Ich weiß selber, dass die meisten Karten irgendwann in das TCG kommen du brauchst nicht versuchen mich anzulügen du möchtegern Bekanntheit
    Und an alle die seinen dummen Beitrag noch liken:
    Ihr seid, dass letzte, dass ihr Leute die andere ver*rschen, Etc. noch unterstützt


    verwarnung. auf eine dumme frage eine dumme antwort geben, ist eine sache. ausfallend werden eine andere. mach gerne mit deinem verhalten weiter. dann hat etcg einen unsympath weniger.

  • Und bitte keinen Malefic-Offtopic mehr, dies ist ein Thread für Majespecter und da sollte es vornehmlich darum gehen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.