Geargia Gurkendeck - Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

  • Ich persönlich verstehe es auch nicht, warum du nur 2 Armors spielt, ist halt der Sucher und er bringt dich perfekt ins Game.
    Was ich auch interessant finde, ist das du meinst, dass wir aufhören sollen dich zu beleidigen, meinst aber das wir alle unsere Fresse halten sollen, da wir ja alle (ich denke so denkst du) keine Ahnung haben.
    Falls du Armor nur 2mal spielst, würde es uns helfen wenn du uns sagen würdest, wieso du nur2 Spielst, anstatt komplett ab zu blocken und uns vorab beleidigst, weil die meisten bei den Armors nicht der selben Meinung wie du sind....

  • es geht darum 'neulinge' vor schlechten ideen zu schützen.... spiels in deinem deck nwie du willst, aber du sabotierst hier grade ein deck, die anderen probieren zu helfen.

  • Zitat

    Falls du Armor nur 2mal spielst, würde es uns helfen wenn du uns sagen würdest, wieso du nur2 Spielst


    Wie oft noch
    ICH GEHE SCHNELLER DECKTOT WENN ICH DEN 3X HABE!!!


    Und Player halt deinen Mund ich sabotiere einen Dreck

  • Mit Geargia kommt man auch so oft ins Timeout, wenn man 3 Spielt, einer der größten Schwächen des Decks.


    Nutellar Knight Deneb spiele ich auch nur 2 mal, gehe mit dem zu schnell Deck-Tot

  • Zitat

    Falls du Armor nur 2mal spielst, würde es uns helfen wenn du uns sagen würdest, wieso du nur2 Spielst, anstatt komplett ab zu blocken und uns vorab beleidigst, weil die meisten bei den Armors nicht der selben Meinung wie du sind....


    Hat er schon mal begründet. Allerdings sind die meisten der Meinung, dass 3x Armor Pflicht sind, und ihm davon überzeugen zu müssen, 3 Armoe zu spielen . Aber das reicht auch langsam. Es ist Laharls Deck, dass kann er spielen wie er will. Egal ob es unseren Vorstellungen entspricht oder nicht.

    Es wäre sinvoller, dem Threadersteller zu helfen. Der ist ja eigentlich der , der Hilfe will, nicht Laharl.


    Edit: 4000ster Post FTW.

  • Tut mir leid, es war nicht meine Absicht, dass das hier in diese Richtung eskaliert.


    Viel mehr würde ich gern wissen, ob es zum Trümmerdrachen im Geargia-Deck eine Alternative gibt (zumindest solang bis ich ihn besitze) und ob ich das 7te Monster auch einfach weglassen kann.


    Edit: Als Alternative habe ich jetzt mal den Veiler ins Deck integriert.

  • aufjednefall der riese 3x :) dann 1 castel 1 ARK 1 exziton, 1 emeral (so geht man auch nicht decktot hahaha) und mindestens 1 4er beatstick (utopia/edelsteinritter perle/dark rebellion) auch gagaga cowboy ist gut :)


    falls du mit veiler spielst kann man 1 armades und 1 trishula noch spielen, die wirst du faqst nie rufen, ist also nicht wichtig, aber im geargia (ohne karakuri) hat man im extradeck viel platzt

  • Okay, notiert. Danke! Das wird dann leider etwas teurer, aber ich steh ja nicht unter Zeitdruck ^^


    Wie sieht's eig mit dem Getriebriagetrieberiesen XG aus? Den hab ich jetzt 3 mal drin, da ich nicht viele Alternativen habe. Ich höre oft, dass der nicht sonderlich gut sein soll. Ist das der Fall? Wenn ja, warum?

  • Jetzt ist auch mal gut mit dem Decktod-Sprüchen.


    Rang 3 XYZ


    1x Geistrick Alucard
    1x Aufzieh Zenmei Minen
    1x Seele des Silberberges
    1x Glücksmelodie


    Rang 4 XYZ


    3x Getrieberiese X
    1x Gagaga Cowboy
    1x Nummer 101
    1x Überschar Exzitonenritter
    1x Castel
    1x Finsterer Rebellions XYZ Drache
    1x Rapsodie in Berserkern
    1x Ragnanull
    1x Abyss Bewohner


    Der Getriebriariese ist nur gut, wenn man mit MK 3 spielt. Allerdings kommt diese Karte oft tot, und der Monstercount wäre viel zu hoch.

  • ich meinte das aber nicht als spaß, decktot bzw das man verliert weil man nix mehr searchen kann, kann verhindert werden mit emeral.


    dweller hatte ich vergessen, als rang 3 finde ich alucard und zenmaines am besten. den geargia 3er kann man (leider) in die tonne treten finde ich :/ . also wenn du platz über hast spiel ihn ruhig aber naja...