• Soll ich dir ein Video schicken? Perfomages machen konstant +10 und suchen dabei Countertraps. Das ist kein Witz.


    Rota sucht E-Hero Prisma. Prisma reavelt Fortress und millt Cyber Dragon. Dann Contactfusion. Sind im Herodeck 2 Karten im Side Board für 8 Karten im Main als Towerout.

  • schick mir das video. die karten sind im tcg nicht draußen, und viele von denen kommen in dem nächsteb set auch nicht. LESEN ist heutzutage wohl etwas schwer.


    ja, die kombo geht natürlich. aber es gibt auch einfachere möglichkeiten. coole kombi für decks dies können :D . aber naja, auch ohne die kann towers bleiben.

  • Hast du mir meinen Post überhaupt durchgelesen? Thrish ist nicht einfach rauszubekommen wäre da nicht die Nekrozengine. Also sollte man eher die Nekrozengine hitten.


    Mag sein. Tatsache ist, derzeit ist Nekroz spielbarer als Synchros die auf Trish bauen.
    Und natürlich liegt das an der Qualität der Nekroz. Somit ist es nicht zu vergleichen, wenn man sagt, Nekroz=Eisbarriere. Und das Themendeck so zu schwächen, dass Trish keinen mehr juckt, müsste schon viel weg gehen.

    Und es gibt wirklich sehr viele Tower Outs. Rota ist ein Tower Out. Mathematiker ist ein Out. Cyberdragon ist eins. Moon Mirror Shield, Honest, Ein Held Lebt... Und das sind nur die "1-Karten Outs"

    Entweder du kennst Tower nicht, oder das Wort Out.
    Oder ich weiß nicht, was du meinst.


    Die Seraphen Kombo macht bis zu +5. Also auch nicht mehr als andere Metadeck. Nach Bosh darfst du dann Performapal regelmäßig +10 machen sehen


    Na ja, die Engine spielt man eh nicht mehr, seit es Performage gibt. Fand sie auch sehr inkonstant. Man ging nur darauf, weil man sie alternativ immer noch für Construct opfern konnte. Schränke lieber den ein, wenn dus nicht sogar getan hast. Habs leider nicht mehr im Kopf.

  • selbst nach bosh (das qar doch das was im januar kommt, wenn nicht dann nehme ich alles zurück was ich gesagt hab) sind nicht alle karten draußen . zumindest soweit ich da informiert bin. vllt wurden die bis jetzt angekündigt, aber ich habe davon nix mitbekommen

  • @MadnessYuki


    Warum zeigst du uns nicht einfach die neue Liste?
    Du scheinst ja hier schon alles zu wissen, weil du ja fein alle Karten sortiert hast, die hoch gehen und welche nicht.

  • Nein die Karten sind alle Towerouts ^^


    Dann bin ich gespannt auf deine Beispiele. Wie kann man die alle als Out spielen?

  • ein paar laufen auf prisma into mill cyber dragon into chimeratech fortress dragon. andere wie honest sind offensichtlich. nur mathematiker interessiert mich noch

  • Also für das ROTA und das AHL Out muss man Cyberdragon und Elemental Hero Prisma spielen. ( Das tut im Side wirklich nicht weh)


    1. Man sucht irgendwie seinen Prisma ( Rota, AHL, Shadow Mist, E-Call... mir egal)
    2. Man aktiviert seinen Effekt und zeigt aus dem Extra Chimeratech Fortess Drragon vor und millt Cyber Dragon
    3. Man benutzt Tower und Prisma "Cyber Dragon" um für Fortess zu kontaktfusionieren.


    Das Cyberdrachen Out ist ja jetzt wohl offentsichtlich.


    Beim Mathematiker Out muss man leider eine Runde warten. Aber man beschwört Mathematiker und millt Cyberdrache Core. Der sucht dann den Cyberdrachen.


    Moon Mirror Shield und Aufrichtig boosten die Monster einfach über Tower.


    EDIT: Moon Mirror Shield ist sogar durch Hidden Amory suchbar, wenn man auf den Normal Summon verzichten kann.