wie oft geht ihr zu mcdonalds oder burgerking

  • Wie sind die Antwortmöglichkeiten denn angeordnet?


    Heißt seltener = seltener als 1x im Monat, aber doch häufiger als 2-3x im Monat?


    Und heißt öfter = öfter als jeden Tag = mehrmals täglich?

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Jeden Tag...
    Manchmal auch 2-3x am Tag... wenn ich nachts Hunger habe, fahre ich zum Hauptbahnhof und gönn mir dann auch nochmal was... Ich wechsle oft zwischen MC Donald's und Burger King ab... Ich liebe es allerdings auch, mal zum KFC zu gehen...


    So siehst du auch aus ahahahahaha ;)


    Ich finde 2-3x im Monat noch voll In Ordnung, so ist es bei mir. Ich zieh mir halt lieber öfters nen Döner in der Mittagspause rein xD

  • Mir schmeckt es dort einfach nciht. Dazu gibt es einfach zu viele bessere Alternativen. Ich habe auch schon ein paar Mal selbst Burger gemacht, war gant lecker.


    Bei Burger ist es mir ehrlich gesagt genauso, kann man dann auch von satt werdem. :D
    Ich lehne aber Prinzipell Große Fast-Food Ketten ab, da ich die Privat Leute auch durchaus fördern wll, und bei dennen ist es ja meistens sogar meistens besseres Preis/Leistung verhältnis vorhanden , ist aber auch klar, sonst könntem die sich auch garnicht über Wasser halten.
    Also ich glaube das letzte mal war im Sommer 2015 als ich nach KFC ging, aber nur weil ich einen Gutschein hatte, auf dennen ich 2 Chicken Stücke gratis bekomme, mehr habe ich mir dann da auch nicht mehr geholt. xD

  • Selten. Inzwischen ist mir Subway oder ein Döner deutlich lieber, da steckt zumindestens ein klein wenig mehr Liebe bei der Zubereitung und weniger Chemie drin, und preislich nimmt es sich nicht viel (Subway) bzw. ist billiger (Döner). Aber auch da genrell selten, höchstens bei Spätschichten mal.

  • Früher fasst jeden Tag. Aber durch meine erkrankung gar nicht mehr... Ist auch besser so... überall sind sachen drinne die nichts da drin zu suchen haben... Oder die bestehen garnicht aus dem was sie darstellen sollen... Da vergeht einem echt der appetit, wenn man das weis.... Aber könnte ich mich entscheiden würde ich Burger King bevorzugen, weil da einfach die Burger nicht so labrig sind. Generell mag ich aber (auch früher schon) asiatisch lieber.

  • Definitv seltener als 1mal im Moment.
    Höchstens alle 2-3 Monate mal, und dann eher zu Mc Donalds bei Burger King war ich schon ewig nicht mehr.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • alle 2 Jahre mal.
    Finde das essen dort ist übersalzen, geüllt ein TL Salz pro burger.
    Und es hat zu viel Zwiebeln und Knooblauch, besonders die Soße, da hat man danach immer Mundgeruch, da hiflt nur Listerine, Kaugummi oder Zähneputzen hilft auch nicht.


    Bei Maxdoof kann man nicht mal mit dem EC-Karte bezahlen und der Laden sieht wie ne Bruchbude aus.
    wieso?
    also im Nachbarstadt hat das Macces TV und gut Renoviert und Kartenzahlen, aber 200 Meter dort ist ein Burgerking.
    Liegt an der Konkurrenz.


    Ich war letztes Jahr in Budapest, auf so einen größeren Markt mit 7-12 Essensständen.
    Habe da ne Waffeltüte für 1,2k FT und nen großen burger für 499FT gekauft, war super,war mittagszeit. Vor allem durch die konkurrenz und die selbständigkeit wird der preis gedrückt und die qualität besser. Nagut ein kumpel von mir war ein bischen blöd und hat sich Sandwich für 800 FT gekauft und am Ende 5000FT bezahlt weil er extra majo und extra käse und extra tomaten usw. dazu bestelllt hat und so doof ist geld scheine zu breaken.


    Macces in Deutschland ist übertrieben teuer, in Zürich kostet nen normalen Hamburger 3,39CHF.
    in Vietnamkostet nen Whoppper 60000 VND; schon billiger, aber noch extrem teuer, wenn da schaut das Haarescheiden 25000 und anderes Essen 15000 kostet.
    Zum glück hatte ich dieses jahr noch nicht macces gegessen.
    Früher gabs ja das 1x1 was noch geht, dieses verschwindet auch langsam.
    Es muss eben Konkurenz her durch Loteria und KFC und Random Franchiser für bessere Qualität und billiger Preise. und nein Subway ist noch teuerer und kein Konkurenz.


    Das MAcces in Ungarn ist übertrieben teuer, wenn man bedenkt dass man in jeden zweiten laden verhandeln kann.
    Das schönste MAcces finde ich ist das Macces an der Spanische Treppe in Rom, liegt zwischen der Spanische Treppe und deren Luxus laden wie Dolce Gabana usw. und dem Trevi Brunnen.
    Der Laden ist Top und sieht optisch richtig Edel aus. Ist meines sicht nach das beste MAcces auf der Welt.