Herrscher:
Rotkäppchen
Will:
11x Flamme
Resonatoren (22):
1x Blazer, Verschlinger von Dimensionen
1x Rudelführer der Wölfe
2x Kleiner Schreck, falscher Blutmond
2x Beowulf, feuriger Wolf
2x Mondnacht-Springer
2x Die sieben Zwerge
4x Loup-Garaou, Neumond
4x Schwarzwald-Werwolf
4x Schwarzwald-Jäger
Zauber (18):
1x Neidgeschoss
1x Kain-Komplex
2x Schuld und Sühne
2x Duell der Wahrheit
2x Die Spaltung von Himmel und Erde
3x Erzwungener Schnellwuchs
3x Donner
4x Blutmond
Strategie:
Das Deck ist weitestgehend als Rush-Deck aufgebaut. Die meisten Resonatoren haben aus diesem Grund wenig Kosten und ausreichende ATK/DEF-Werte. Bei den 2er-Resonatoren habe ich momentan je 2x Die sieben Zwerge und Mondnacht-Springer drin, um zu testen, welcher besser läuft, da beide in meinen Augen Vorteile gegenüber dem anderen haben. Als "große" Resonatoren sind der Rudelführer und Blazer im Deck, falls sich das Spiel mal hinziehen sollte, und haben bereits gezeigt, dass sie nützlich sein können.
Bei den Zaubern habe ich weitestgehend darauf geachtet, dass die Karten geringe Kosten haben und dabei helfen, entweder gegnerische Resonatoren (und selten auch Vollstrecker) aus dem Weg zu räumen oder meine Resonatoren stärken, um ggf. fehlenden Schaden zu verteilen. Der Blutmond soll zum einen meine Werwölfe stärken und zum anderen Rotkäppchen rufen, um schnell Schaden zu verursachen. Im Notfall kann der Mond auch benutzt werden, um störende Zaubersteine beim Gegner zu zertören, allen voran Steine wie bspw. Grusbalesta.