Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Anscheinend sieht es ÜBERALL gleich aus mit der Verteilung. Mein Ergebins könnt ihr bei @Zombiestein666 sehen.


    Und dabei wollte ich für Lightsworn und Infernoids 4-5 Galaxiezyklone haben und stattdessen bekomm ich nen dummen Grapscher (106)....

  • wie heißt es so schön, die erste Karte die man zieht vergisst man nie...
    habs vergessen :-D 8-)
    weiß nur noch, aus meinen letzten beiden Booster habe ich gezogen:


    Galaxiezyklon und Schneehase


    ansonsten die Short Prints alle nur 1mal

  • Jetzt bekommt er ja einen Common Reprint im Starterdeck, dann sollte jeder der will auch welche für wenig Geld haben können :D


    Vergiss nicht, dass das der OCG-Spoiler ist. Wenn wir Pech haben, wird die Karte bei uns in der TCG-Version nicht enthalten sein... .

  • habe heute auch meine 3 Displays bekommen


    bin mehr als zufrieden, aus persönlicher Sicht, da ich die karten bekommen habe die ich so wollte(meine jetzt nicht die Seltenen)
    aber zu den pulls:
    1x Maxx C
    1x Castel
    1x Galaxezyklon
    3x Gedankengang
    3x Notfallteleport
    1x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache
    1x Geisteroger und Schneehase
    1x Digvorzhak
    2x Kozmo-Bauernmädchen
    1x Beatrice



    Denke ist recht pasabel..

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom P-L-V dieser Boosterserie. 2 Displays und fast ausschließlich Karten, für die ich keinen Verwendungszweck habe. Das, was ich gebraucht habe, war natürlich nicht enthalten.

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom P-L-V dieser Boosterserie. 2 Displays und fast ausschließlich Karten, für die ich keinen Verwendungszweck habe. Das, was ich gebraucht habe, war natürlich nicht enthalten.


    Darf man fragen, was du gesucht hast? Wenn es dir explizit um die Short Prints ging - das wurde ja sowieso inzwischen ausdiskutiert. Sacehn wie 3 Ghost Ogre, 1-2 Hände und Rest aus zwei Displays sind eben ein Ding der Unmöglichkeit. Und selbst, wenn man nur auf fünf oder sechs Karten aus ist, sind Displays nicht umbedingt die optimale Möglichkeit.


    Andererseits solltest du ja viel Tauschmaterial haben, um das zu bekommen, was du willst.

  • Hab jetzt ne komische Ausbeute aus 4 Displays. Schreibe nur nennenswerte Karten


    Kozmo:
    3x Farmgirl


    BA:
    2x Dante XYZ
    3x Beatrice
    2x Firelake
    und fast alle BA Monster 3x WTF


    3x big eye
    2x chidori
    1x ouroborus
    1x m7
    1x digvorzhak
    4x ignister
    5x chimeratech
    2x e-tele
    2x icehand
    2x firehand
    5x maxx c wtf
    5x lüster
    6x vector
    1x ghost ogre
    6x teacherous
    4x time space
    2x storming

  • Ich bin absolut zufrieden mit dem, was ich aus den Displays bekommen habe! Daigustos, MaxxCs, komplettes und erschwingliches Kozmodeck...


    Aber ma paar Worte zur aktuellen "Diskussion":


    Was ist jetzt schon wieder hier mit PLV und "Booster<Einzelkarten"? Sind wieder die knusprigen broken Overvendors aus deren privaten "Wall Streets" gekrochen!? Da fremdschäm ich mich schon hier als Halbblutkaufmann, dass man hier randomweise kaufmännische Begriffe verwendet. Damit ihr eure Einzelkarten bekommt, müssen erstmal Boosterpacks geöffnet werden. Dieses opportunistisch-paradoxe Verhalten von Leuten, die manch Leute zur Tageslicht bringen, haltet doch kein normaler Spieler aus...kein Wunder warum die Leute abgeschreckt zu sowas wie Force of Will flüchten.

  • Wenn man viele Booster kauft (mehrere Displays oder sogar ein Case), lohnen sich die Booster mehr.
    Was glaubt ihr, warum sich Händler die ganzen Cases holen? Nur die wenigsten der Booster werden tatsächlich an Kinder/Hobbyspieler verkauft. Das meiste geht an Händler, denn wenn man nicht dumm ist, dann kann man damit viel mehr anfangen als mit Einzelkarten.

  • Ich bin absolut zufrieden mit dem, was ich aus den Displays bekommen habe! Daigustos, MaxxCs, komplettes und erschwingliches Kozmodeck...


    Aber ma paar Worte zur aktuellen "Diskussion":


    Was ist jetzt schon wieder hier mit PLV und "Booster<Einzelkarten"? Sind wieder die knusprigen broken Overvendors aus deren privaten "Wall Streets" gekrochen!? Da fremdschäm ich mich schon hier als Halbblutkaufmann, dass man hier randomweise kaufmännische Begriffe verwendet. Damit ihr eure Einzelkarten bekommt, müssen erstmal Boosterpacks geöffnet werden. Dieses opportunistisch-paradoxe Verhalten von Leuten, die manch Leute zur Tageslicht bringen, haltet doch kein normaler Spieler aus...kein Wunder warum die Leute abgeschreckt zu sowas wie Force of Will flüchten.


    Wie man dem allgemeinen Sprachgebrauch entnehmen kann, verwendet man diverse bekannte Begriffe zur Simplifizierung des Kontext und/oder zur Einsparung vieler Worte. Wenn du dich als Halbblutkaufmann wegen der leichten Fremdverwendung des Begriffs "PLV" echauffierst, dann wirst du erfahrungsgemäß einer der ersten sein, die innerhalb eines Quartalstiefs, der internen Fluktuationsrate Beihilfe leisten. ^^

  • meine ausbeute heute von 3 displays sieht so aus:
    3 kozmo dark destroyer
    3 maxx c
    1 lüster pendel
    1 lüster herrscher
    2 majester paladin
    2 ignister
    2 exccentrik
    2 kozmo farmgirl
    1 kozmo strawman
    2 beatrice
    1 dante
    2 seven sins
    2 titanic galaxy
    2 time-space trap hole
    2 grand horn of heaven
    1 daigusto emeral
    3 galaxy cyclone
    1 big eye
    1 digvorzhak
    + haufen karten die jeder gezogen hat (dazu zähle ich auch die hände, oroborus, chidori, e-tele und m7).


    im gorßen und ganzen ganz zufrieden.
    hätte aber zumindest 1 giant hand erwartet.
    und fast alles, was ich an kozmo gezogen hab (oben genannte und weitere billig kozmokarten) sind gleich weiterverkauft, da ich das gefühl hatte, dass bald der bannedlist-hammer auf kozmo geschwungen wird.
    ebenso hatte ich die möglichkeit gehabt, einen ghostogre abzutauschen, aber bin sicher, dass es bald von seinem 15€ tripp runter kommt und auf 7-9€ sinken wird.


    aber im nachhinein betrachtet, wäre es für mich besser gewesen gleich alle karten einzeln zu bestellen von jemanden der die goldboxen in massen gekauft hat, statt 60€x3 zu kaufen (hab englische gekauft).
    aber was genau war jetzt der unterschied zwischen englischer und deutscher box (außer, dass in der DE 2 und EN 3 booster waren)?
    den ein freund von mir hat sich 1 deutsches display gekauft und weit schlechter gezogen, als ich in einer meiner 3 schlechteren englisch displays.