Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Ein Daigusto Emeral Reprint wäre mal ganz nett. Ich find die Karte so ziemlich teuer, muss ich sagen. Obwohl ich sie spieltechnisch gut finde. Abgesehen davon finde ich Gold Rare und Gold Secret Rare sehr geil. :D

  • Aber die sind leider nicht in der premium gold 3 drinne eine Frage lohnt sich ein Case zu kaufen zur dieses Set hab ja wieder mit yugioh angefangen und will mir dann ein Case ( 10 dissi pg3 ) besorgen xD

  • @gnompower1 Also um Plus zu machen lohnt es sich nicht ein Case zu holen (außer du bist Händler), als Spieler genauso wenig, da man einzelne Sachen schon wesentlich günstiger einzeln holen kann und vorallem viel Zeit spart. Es lohnt sich nur, wenn du sammeln, tauschen willst und evtl. für längere Zeit spekulieren willst (aufheben unso).

  • Ein Case würde sich nur lohnen wenn hier das eine oder andere Themendeck komplett enthalten wäre.
    Ansonsten ist es bei der derzeitigen Setgröße nicht möglich zu sagen ob es sich lohnt oder nicht.


    Also lieber weiter spekulieren und das Geld beiseite legen, falls es sich doch noch lohnt.

  • Uni-Zombie währe fein :P nu mal erlich, das ist einer der besten neuen Zombies die sie gemacht haben und der kam in common, IN COMMON. Weis echt nicht was die sich dabei gedacht haben..... sicher ist dadurch schön billig gewesen, aber meine güte... Super Rare hätte der schon sein können.

  • Naja neben Uni Zombie könnten sie dann ja auch noch Anstreicher der Schmerzen hier reprinten.
    Klar mit Shinarui (oder wie das geschrieben wird) ist der nicht mehr ganz so wichtig, aber ich könnte immernoch einen gebrauchen ^^

  • Uni-Zombie währe fein :P nu mal erlich, das ist einer der besten neuen Zombies die sie gemacht haben und der kam in common, IN COMMON. Weis echt nicht was die sich dabei gedacht haben..... sicher ist dadurch schön billig gewesen, aber meine güte... Super Rare hätte der schon sein können.


    Uni-Zombie als Gold Rare wäre schon geil :D eine der coolsten Zombie Karten ever. Vor Allem mit den Shiranui hat er echt Potenzial :D

  • Den braucht man schon in Common der nutzt sonst zu schnell ab, so oft wie man dein braucht^^

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ich habe ja die Vermutung, dass der Rest des Spellbooks drinne sein wird.


    In der letzten Gold kam schon Tower als reprint. Magician, Secrets, Masters,Fate wären alles hübsche reprints und hätten es schon langsam verdient reprintet zu werden.


    Ich spekuliere ja noch auf den Mermail Stuff. Linde, Teus, Leed, Sphäre usw. haben alle noch keinen reprint kassiert.

  • Aber andererseits kann ich mich nicht an einen Massenreprint an Themenkarten in Gold Series erinnern. Trifft immer nur einzelne Karten.


    Traptrix wurden in Gold 2 reprinted/aufgehübscht...
    Ich weiß nicht, ob du das als "Massenreprint" bezeichnest, aber 5 Karten sind schon etwas.