[OCG] Structure Decks Yugi Muto & Seto Kaiba (Spoiler Komplett)

  • Richtig, aber das war unter der Leitung von UDE. Damals sind die neuen Karten als Secret Rare in den Produkten gekommen und die Seltenheitsverteilung war noch ganz anders.

  • Ich könnte mir vorstellen das Pendulum Domination wegen diesen beiden Decks erst nächstes Jahr kommt.


    Union Find ich ist allgemein ein zu wenig supportetes Thema.
    Davon könnte es ruhig mehr geben, so wie früher Dunkelklinge mit seinen 2 Drachen kiryu und Pechschwarzer Drache.
    Da könnte Konami noch ein schönes Thema draus machen, muss ja nicht immer alles Tier sein.

  • sind bei uns auch die Karten als Reprint drin???


    - Melody of Awakening Dragon (bei Kaiba)
    - Spell Shattering Arrow (bei Yugi)


    Da noch nichts bekannt ist in diesem Sinne und mir deine Art ständig Sinnloses zu fragen, was du auch hättest im Startpost nachlesen können, auf den Geist geht. Nein es weis noch niemand.


    /e: Da wurde sein schöner diss in spam verschoben xD
    Get rekt Nekroz-Power!

  • Schaut euch mal das Cover von Structure Deck Yugi an.
    Die Version des Dunklen Magier erschien 2015 in der Saiko Jump (Shueisha Karte).
    Wo würde diese im Yugi kommen und Kaiba den XYZ Dragon Canon aus LE5 (Shueisha Karte). Sprich 2 neue Alternative Artworks für Konami.

  • woah, magnet warrior support und er ist actually good? lol. die monster waren schon noice, die field spell ist aber sogar noch besser. die ist nicht nur ein monster reborn once per turn, sondern verwandelt jedes monster auchnoch in non-targetig removal.
    selbst die fusion kann man noch iwie ans laufen bringen. wenn man schon ne field spell spielt, dann kann man auch ein fusion gate techen. gesucht werden können die beiden magnas ja durch genug karten. fusion conscription zum beispiel.
    ansonsten sind sie halt material für trade in.

  • Das ist die OCG-Variante. Aber stimmt, Monster Reborn könnte man bei uns ruhig mal wieder auf 1 setzen. Die Karte hatte ja (wenn auch unfreiwillig) erst vor kurzem einen Reprint bekommen.

  • https://ygorganization.com/str…onor-of-the-eyes-of-blue/


    Honor of the Eyes of Blue


    Quick-Play
    You can only activate 1 “Honor of the Eyes of Blue” per turn.
    1. Send 1 “Blue-Eyes” monster from your Hand/Deck to the Graveyard and target 1 face-up monster on the field; As long as that monster remains face-up on the field, it cannot attack.

  • Finde die Karte ebenfalls nicht schlecht. Perfekt für Maiden With Eyes Of Blue. Wäre schön gewesen, wäre sie schon damals im Structure Deck: Saga Of Blue-Eyes White Dragon erschienen, aber sobald sie bei uns rauskommt, kann man nun auch mal Maiden With Eyes Of Blue anständig spielen.

  • Ich finde solche Karten wie Reborn, Heavy Storm usw gehören einmal dazu sind alte Klassiker.


    Ein Errata: once per match XD
    so kann man die Karten fürchten und auch nicht XD


    https://ygorganization.com/str…onor-of-the-eyes-of-blue/


    Honor of the Eyes of Blue


    Quick-Play
    You can only activate 1 “Honor of the Eyes of Blue” per turn.
    1. Send 1 “Blue-Eyes” monster from your Hand/Deck to the Graveyard and target 1 face-up monster on the field; As long as that monster remains face-up on the field, it cannot attack.


    Da könnte man auch Theoretisch Ziehmuskel spielen. XD

  • Also ich seh in der Quickspell schon großes Potenzial.
    Abgesehen von den großen Kozmo Schiffen gibt es kein Bossmonster des Gegners was wir nicht lahmlegen können und gleichzeitig können wir noch ein Blue Eyes nach Wahl in den Friedhof legen.


    Die Karte ist ja nicht nur auf unsere Monster begrenzt.

  • Drachenschrein, Törichtes Begräbnis, Drachenschlucht. Das Weiße Drachen Thema brauch am allerwenigsten Karten die einen millen lassen. Die Anziel.Kiste ist auch egal weil Maid durch den ganzen neuen Support sowieso outclassed wurde ergo Müll.