[OCG] Structure Decks Yugi Muto & Seto Kaiba (Spoiler Komplett)

  • maid ist müll? das ist mir neu.
    komisch dass sie überall noch mind. 1 mal gespielt wird. die first turn combo mit sage ist einfach extrem gut.


    kann sich natürlich mit dem release von alternative ändern, keine frage.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Die Karte entfaltet dann ihre Wirksamkeit, wenn die ersten Karten des Themas auf der Liste landen, was im OCG sicherlich bald der Fall sein wird.
    Noch ist diese Karte größtenteils unbrauchbar, sollte man aber Hinterkopf behalten, falls Maiden dann doch mal gebraucht wird, um das Deck noch irgendwie zu spielen :)

  • Der Vorteil ist sie Millt für reborn Karten auch einen blue eyes. Wenn er Steine millen könnte wäre die Karte sehr gut aber das einzige was man bisher wirklich weglegen will ist nunmaL dragon spirit of White weil er den größten nutzen hat dank seines z/f removel eff

  • Ihr habt schon gelesen das die Karte jedes Monster auf dem Feld permanent nicht mehr angreifen darf solange es offen auf dem Feld liegt?


    Aber viel wichtiger ist: das in den Friedhof legen sind Kosten.
    Das heißt wir bekommen den BEWD auch in den Friedhof wenn Infinity/Planet (ähnliches) das annuliert.
    Also ein 100%iger Mill.


    Das ist also eine bessere törichte für Blue Eyes

  • maid ist müll? das ist mir neu.
    komisch dass sie überall noch mind. 1 mal gespielt wird. die first turn combo mit sage ist einfach extrem gut.


    kann sich natürlich mit dem release von alternative ändern, keine frage.


    Maid wird hier nur gespielt weil wir noch nicht den Movie Pack Support haben. Sobald der draußen ist bezweifel ich das irgendein ernstzunehmender Build Maid spielen wird.

  • Finde jetzt nicht, dass man Maiden With Eyes Of Blue deswegen nicht spielen muss. Die neue Karte ist ja nicht umsonst herausgekommen. Vor 2 1/2 hat das Deck nichts gerissen, also gebt der Karte bitte eine Chance. :D

  • Mit der neuen Schnellzauber hat man ein gutes Out auf Infinity.
    Schnellzauber zielt auf Infinity und legt einen Blue Eyes in den Grave.
    Also wird er die Zauber negieren, damit sein Infinity weiter angreifen kann.


    Wir haben den einen Blue Eyes im Grave den wir nicht auf der Hand wollen und können ungestört unser Spiel machen, weil Infinity für den Zug verbraucht ist.

  • Ich glaube kein intelligenter Spieler wird das so machen. Infinity wird ja nur in Spam decks gespielt und bleibt halt die control Karte während andere monster dich töten.


    Das interessante ist das sie Priestress besser macht wenn mal wirklich melody Limit (was der einzig logische Hit wäre) geht das sie alternative und blue eyes sucht

  • mit Yugi´s neuem Magier (Saikyo Jump Alt Art)


    https://ygorganization.com/sdmy-dark-magicians/


    SDMY-JP010 Dark Magician (Saikyo Jump Alt Art)
    SDMY-JP011 Dark Magician Girl


    war ja schon bekannt -Yami-Silver

  • Ich denke, dass wir ihn natürlich auch kriegen werden. Gut, dass das Alternative Artwork über das Structure Deck kommt (anderes Beispiel: der rote Dark Magician in King Of Games: Yugi's Legendary Decks), weil sonst müssten wir wieder lange darauf warten.

  • SDKS-JP009 Blue-Eyes White Dragon
    SDKS-JP022 Burst Stream of Destruction


    https://ygorganization.com/sdks-blue-eyes-reprints/


    Nicht schon wieder das Artwork -_-



    wollte gerade es gleiche Schreiben...
    kann es Artwork vom Blue-Eyes nimmer sehn... :-/

  • Das ERDE Artwork gab es nach über 10 Jahren erst im Duelist Pack: Battle City wieder.
    Auch wenn es sich nur leicht von der Tablet Variante unterscheidet.
    Die Kazuki Artworks darf Konami nicht nehmen, das Classic Artwork kam 2015 2 mal im OCG.
    Außerdem erschienen im April noch ein Alternative Artwork von Konami.

  • Schon, aber der Dark Magician kommt im neueren Artwork, es wäre halt nett gewesen, wenn man für den BEWD (was Kazukis Lieblingsmonster war) doch auch mal ein anderes gehabt hätte.


    Naja nun ist es so und wir können es leider nicht mehr ändern.

  • Über das Erde Artwork könnt ihr euch nun wirklich nicht beschweren. Gibts wie Yami ja schon gesagt hat nur 2x bisher.


    So, wir wissen zwar immer noch nicht wann wir diese SDs genau bekommen werden. Aber das die Karte als reprint drin ist dürfte doch einige freuen:

  • Schon, aber der Dark Magician kommt im neueren Artwork, es wäre halt nett gewesen, wenn man für den BEWD (was Kazukis Lieblingsmonster war) doch auch mal ein anderes gehabt hätte.


    Naja nun ist es so und wir können es leider nicht mehr ändern.


    DM und BEWD sind beide mit Shueisha Artwork.
    Und der Dunkle Magier hatten wir noch nicht, Erde schon.
    Sei doch froh das es nicht die Tablet Variante ist.

  • finde trotzdem man könnte mal eine anderes Blue-Eyes Artwork nehmen...
    was muss Konami eigentlich tun, damit sie die Kazuki Artworks nehmen darf???

  • Ich wäre froh wenn wir DE Spieler nicht immer so das "Stiefkind" für solche Produkte wären.


    Beispiel NK Box, Anniversary Pack etc.
    Einfach das EU (und damit auch DE) wenigsten die Sachen bekommen.


    Und bei Blue Eyes habe ich das mit der Erde ja schon seid der BNZ Version.
    Damit wäre jedes noch nicht hier benutzte Design wünschenswert gewesen.


    Und somit ist es ziemlich egal ob das mit der Steintafel, das aus LOB, das aus SDK oder eben das BNZ Design. Die hab ich eh alle schon.


    Aber das ist eben mein persönlicher Standpunkt.

  • also ich hoffe ja das man eventuell dann die ersten artworks also die originale aus der serie und den erstzen startern dann in die tins haut ich mag vom weisen drachen immer noch das original am liebsten also schade das es nich schon hier rein kam aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt xD