Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

  • Boah alter was ich mir echt wünsche wären mal mehr Haarfarben
    In XY hatte man keine gute Auswahl wodurch ich meinen OC nicht mit einbinden konnte... ich brauche BLAUE Haare VoV"
    Hätte man in XY echt mal mit einbauen können.


    Was ich mir schon lange Wünsche aber nie sehen werde, weil Baum sind mal MEHR als 1 SPIELSTAND!
    Ich meine ich spiele gerne mit 1 Jungen und mit 1 Mädchen und ich möchte nicht immer 2 Spiele kaufen müssen.
    Aber das wird GameFreak nie lernen... schade


    Vom Aussehen her würde ich Flamiau nehmen...
    Finde die anderen mega hässlich


    Außerdem wer kam auf die bescheuerte Idee vom Regionsnamen "Aloha" ?!

  • Zitat

    Boah alter was ich mir echt wünsche wären mal mehr Haarfarben
    In XY hatte man keine gute Auswahl wodurch ich meinen OC nicht mit einbinden konnte... ich brauche BLAUE Haare VoV"
    Hätte man in XY echt mal mit einbauen können.


    Erstmal abwarten, wir wissen ja noch nicht, wie umfangreich das umgestalten des Charakters wird.


    Zitat


    Außerdem wer kam auf die bescheuerte Idee vom Regionsnamen "Aloha" ?!


    derjenige, der auch Hawaii auf als Region gewählt hat xD

  • Der Regionsname ist wie gesagt mega schlecht.


    Naja ich habe ja damals gehofft, dass man mal hinkriegt in XY die "bunten" Haarfarben mit einem Update nachzureichen
    Kam nichts. Schade!


    Das mit dem "Mehr als 1 Spielstand" kann ich mir wohl abschminken oder?
    Das wird GameFreak leider nie lernen...


    Von den Startern her finde ich wie gesagt Flamiau cool... bei den Legis tendiere ich auch wieder eher zu der Katze.

  • Die wollen ja editionen verkaufen, deswegen werden nie mehr als einen spielstand geben.


    Habe gegoogelt es kommt nicht wegen Platzgründen.
    Ob ich mir beide Editionen hole wird dann daraus entschieden wie gut ich den Trainer designen kann.
    Darüber ist ja zurzeit 0% bekannt.

  • Von mir aus kann mein Char auch ein Strichmännchen sein.



    Ich bin auf den 2.Typen der 2 Starter gespannt...


    Bei der Katze vermute ich Unlicht... bei der Robbe irgendwie Eis...


    Was es aber auch nie gab wäre Fee als 2.Typ (Bei Startern)... Wasser/Fee?! Wäre doch was...

  • Ich fände es süß mit einem Game&Watch herumzulaufen. XD


    Bei dem Kätzchen denke ich auch Feuer/Unlicht. Bei Wasser habe ich auch an Wasser/Eis gedacht, aber hoffe, dass es das nicht wird.


    Ich wünsche mir auch endlich mal diese Umkehrkämpfe. Ich würde die auch zu gerne online spielen. XD

  • Also von den Legis her gefällt mir der Löwe sehr gut über die hat niemand was gesagt...


    Ganz so aus dem Bauch heraus sage ich der Löwe ist Feuer/Boden und das Mond Fledermaus Vieh da ist Fee/Gestein


    Aber naja... ich hole mir Sonne und schaue ob der Trainer gestaltet werden kann... wenn ja kommt Mond dazu...
    Das mit dem 2.Spielstand wird wegen PokeBank Gründen und Kapazität ja nicht kommen... (Leider)


    Weißt/glaubt jemand, dass man das Spiel auch mit X,Y,AS,OR Spielern spielen kann?! ging ja früher auch... ich vermute mal ja...

  • Soso, das sind also die ersten Eindrücke von Spiel. Sieht ja ganz vielversprechend aus. Mich persönlich spricht das Mondwesen auch eher an, es wirkt geheimnisvoll und hat ein interessantes Design.


    Bei den Startern, nun ja, als Katzenfreund finde ich den Feuerstarter natürlich recht gut, allerdings warte ich lieber erstmal ab, was da noch so an weiteren Infos kommt. Ich habe sowieso aktuell nicht vor mir eines der beiden Spieler sofort zum Release zu holen.

  • Also ich hoffe mal nicht, dass man die Pokemon Bank braucht um die Pokemon auf Sun/Moon zu holen. :S
    Mir wäre ein Downloadspiel oder wie diese Dinger heißen am liebsten um alle Pokemon rüberzuholen. Das gab es doch schon mal oder irre ich mich da?