[TCG + OCG] Invasion: Vengeance / Invasion of Venom (Spoiler komplett)

  • Ja es ist Glückssache.
    Und wie ich einige Seiten vorher bereits geschrieben habe, werde ich das Glück gehabt haben, genau die SCR zu ziehen die ich nicht will.


    Das es hier dutzende Spieler gibt die sich wie ein kleines Kind über ein Lutscher darüber gefreut hätten, oder das es eine starke Karte ist, ändert nichts an der Situation:
    "Not amused because wrong SCR."


    All diejenigen die jetzt die gewünschte SCR nicht gezogen haben, fühlen sich halt genauso wie ich.

  • Am liebsten eines der 3 Drachen:
    Also Starve Venom, Sauravis oder eben Dark Requiem.


    Aber es hat nicht sollen sein. Mal gucken ob ich mir die durch die SE holen kann, oder bis zur nächsten neuen Tin. (nicht Reprint der aktuellen im ersten Quartal)

  • Hab den blöden Frosch gezogen.

    Dafür mehr Spyral und Kryston.

    Ich habe ein Problem...Ich brauche nur noch 1x Charmante Resort-Angestellte und 2x Krötellig umwerfend.
    Keine Ahnung, wie ich die (Kröten) noch bekommen soll. Ich habe überhaupt keine Lust, mir Booster/Displays zu kaufen, um auf 1-2 Karte zu hoffen.

    Also Starve Venom, Sauravis oder eben Dark Requiem.

    Sorry, dass ich die Secret, die du am dringendsten brauchst, vor ein Paar Seiten als Crap bezeichnet habe. Ich könnte/kann mit denen zumindest nichts weiter anfangen.
    An dem Starve Venom stört mich, dass die Monster auf dem Feld sein müssen. Das ist für Shaddoll nicht so einfach.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Um ehrlich zu sein, ich mag Drachen.
    Da ist das "wie kann ich sie wo spielen" zweitrangig.


    Den Starve Venom kann ich in einigen Decks mit Finsternis Drachen spielen, daher kein Problem für mich.


    Ein Ritual Deck mit Licht Drachen ist auch kein Problem. (auch Chaos auf Lv/Rang7 ist möglich)


    Und Dark Requiem: es ist ein Drache, das reicht mir, warum ich ihn als Sammler haben möchte.


    @PSLvegeta
    Ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Sammler.
    Für mich gehört das beides zu diesem Sammelkartenspiel dazu.

  • Hatte Frosch im Booster, aber dafür KEINE brauchbare Common!!!!!!!!!!! X(

    ich hatte mehr oder minder heute auch glück bei meinen 3 displays xD jedes hat sich von selbst bezahlt xD


    display 1 1x kröte + 1x venom


    display 2 1x Dimensionsbariere + 1x die unterterror SCR


    display 3 1x Kröte + 1x venom


    alles im allen gute SCR ausbeute hehe ^^


    da seh ich auch drüber hinweg das ich unter den 12 UR nur 1x Meteor gezogen hatte obwohl ich ihn fürs deck 2-3 mal brauche



    mfg


    chris ala tara

  • Dass du in 2 Displays dieselbe Secret Rare Kombination hattest kann ja auch nur Zufall gewesen sein, eventuell ist es aber wie auch bei den letzten Sets, dass 2 Karten fast immer gemeinsam kommen, da müsste man jemanden fragen, der viel von dem Set geöffnet hat.
    @Terrortoast Hast du schon viel von dem Set geöffnet, wenn ja, gibt es da wieder eine "gesetzte" Kombination von Secrets oder ist es bei dem Set mal Zufall?

  • Bei uns heute fehlverpackte Displays...


    Einer 4 Secrets (Barriere, Vermillion, Alkalest, Starving)


    Einer 0 Secrets.

  • Bei den Sneak-Kits waren auch gewisse Schwankungen vorhanden. Manche hatten nur 2 Secrets und andere 4. In der Regel sollten grob 3 drin sein.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Dass du in 2 Displays dieselbe Secret Rare Kombination hattest kann ja auch nur Zufall gewesen sein, eventuell ist es aber wie auch bei den letzten Sets, dass 2 Karten fast immer gemeinsam kommen, da müsste man jemanden fragen, der viel von dem Set geöffnet hat.
    @Terrortoast Hast du schon viel von dem Set geöffnet, wenn ja, gibt es da wieder eine "gesetzte" Kombination von Secrets oder ist es bei dem Set mal Zufall?

    Ich hab bis jetzt noch gar nichts aufgemacht, aber es war bei BOSH so, bei SHVI größtenteils so und bei TDIL auch, von daher würde es mich wundern, wenn es bei INOV anders ist.


    edit:
    In acht Displays hatte ich folgende Kombinationen:
    2x Toad + Starving Venom...
    2x Dark Requiem + Vermillion Dragon Mech
    Toad + Subterror Nemesis Archer
    Ritual-SCR + Subterror Nemesis Archer
    Dimensional Barrier + Fullmetalfoes-SCR
    Dark Requiem + Ritual-SCR

  • Kristrons werden mit Raging Tempest ziemlich cool, aber bleiben immer ein Rogue Deck. Es gibt schon einen Kristron-Strategiethread, einfach mal reinschauen, hab da schon viel reingeschrieben.