Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 9 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • Yugioh funktioniert so, dass im OCG Karten released werden und wir sie dann einige Monate später in einem Set gleichen Namens, oder eben auch manchmal, wie z.B. bei Cyber Drache Infinity später und in einem anderen Set im TCG bekommen. Die Option "OCG-Karten" bezieht sich eben darauf, ob wir noch nicht hier bei uns erschienene Karten beim Deckbau verwenden dürfen. Es wird also ja noch TCG. Ich denke, das war dein Stolperstein?

  • Yugioh funktioniert so, dass im OCG Karten released werden und wir sie dann einige Monate später in einem Set gleichen Namens, oder eben auch manchmal, wie z.B. bei Cyber Drache Infinity später und in einem anderen Set im TCG bekommen. Die Option "OCG-Karten" bezieht sich eben darauf, ob wir noch nicht hier bei uns erschienene Karten beim Deckbau verwenden dürfen. Es wird also ja noch TCG. Ich denke, das war dein Stolperstein?

    Dann bitte mit ocg. Dachte bis jetzt immer Ocg wären Karten die nur im asiatischen Raum veröffentlicht werden.

  • Hi
    Mich würde es freuen wenn ihr meinen Wunsch nachgehen könntet und folgendes Deck bauen könntet


    Thema : Elementarhelden
    Format : Advanced
    Kosten : 15-20€ (Da einige Karten schon vorhanden)
    Extra Deck : ja
    Zusatzwunsch: Bitte ein reines Elementarhelden-Deck , wenn möglich mit Neo-Weltraum
    OCG-Karten : Nein



    Vorhandene Karten

  • habt ihr dazu schon was oder baut, bzw testet ihr? :)

  • Thema: True Draco und True Kings


    Format: Advanced


    Kosten: Wurscht


    Extra Deck: Klar das Deck hat ja eine XYZ


    Zusatzwunsch:

    • Bitte purr... Support Karten wie Handtraps, Norden oder so gehen aber...
    • Kein Topf der Begierden
    • Kein Zoodiac
    • Es ist kein Turnierdeck... ich spiele aus Fun

    OCG-Karten: Nur die True Dracos und True Kings

  • Thema: True Draco und True Kings


    Kosten: So lange es nicht über 100€ oder so geht...

    Es ist kein Turnierdeck... ich spiele aus Fun


    Sonst noch? Wasser ohne H2O? Sorry, aber dein Wunsch ist so irreal wie der Frieden im Nahost. Weil du es aus Fun spielst, wird Diagramm nicht auf 5 Euro sinken

  • Die Minerva-Xyz kommt in 2 Monaten als Massenreprint. Willst du sie auch spielen wollen?

  • Huhu, mag ned nerven :(


  • hallo ich bitte um hilfe beim zusammenstellen eines deckes.


    Thema: pendel- metalfoil
    Format: traditionell
    Kosten: 30-40€ wenn möglich. Schmerzgrenze50€
    Extra deck: Ja
    Zusatzwunsch: wenn möglich ein deck(fusionsmonster) was es mit 3000atk+ monstern aufnehmen kann. Und vl mit zauber um gegnerische fallen (spiegelkraft, magische zylinder) zu "umgehen/zerstören"


    Edit: diverse karten wie riesen trunade, schwerer sturm, wiedergeburt, qual der wahl . sind schon vorhanden und müssen ins budget nicht miteinberechnet werden


    Edit2: bis 60karten möglich



    Ich danke schon mal im voraus und hoffe ihr könnt mir da helfen.

  • Habt ihr kein Bock das zu machen?

    Daran liegt es nicht. Es sind mehrere Faktoren die da einspielen:
    1. Dein Antrag kam vor gerade mal einen Monat. Zuerst haben wir aber noch genug aufträge aus dem März zum abarbeiten. Manchmal haben wir aber ausnahmen weil Leute von uns schon Decklisten für die passenden Decks haben, und diese nur noch anpassen müssen.
    2. Persönliche Präferenzen. Jemand der bspw. gerade Privat an ein Deck baut und zufällig einen Auftrag hat der in diese Richtung geht, übernimmt er ihn gerne mal.
    3. Alles beginnt mit einer Idee. Meist werden die Aufträge nur durchgeführt wenn man für Deck XY eine gute Idee hat, die man ausprobieren will(und ob dies nun gelingt oder nicht sieht man dann ja an den Decklisten)
    4. Freizeitproblem. Wenn unsere Deckbauer mit dem Privatleben beschäftigt sind wird logischerweise weniger Zeit in den Deckbau gesteckt. Schließlich hat das reale Leben vorrang.


    Ich hoffe du hast verständnis dafür. Wir tun unser bestmöglichstes die Aufträge geschwind und mit einer passenden Qualität abzuliefern.