Schwarz Glänzender Soldat

  • Ich habe ein Schwarz Glänzender Soldat Deck gebastelt. Ich kenne mich mit dem Deck noch nicht besonders gut aus. Wenn jemand also Verbesserungsvorschläge hat, dann immer gerne her damit. :)




    Die Strategie ist es den Supersoldat zu beschwören und ordentlich Schaden anzurichten. Die Gaias dienen nicht nur zur Ritualbeschwörung, sondern auch als Backrow oder Speeder, da man mit deren Hilfe entweder spezialbeschwören oder Black Luster Soldier auf die Hand nehmen kann. Die beiden Licht und Finsternisritter geben den Black Soldier nicht nur entsprechende Effekte, sondern dienen zusätzlich für die Beschwörung des BLS Chaos. Supersoldaten-Schild ist natürlich Pflicht in dem Deck. Verbotene Lanze ist drin, um BLS zu schützen oder den Gegner zu schwächen.

  • Bei sovielen Kiregern fehlt dir Verstärkung für die Armee, und sei es nur, um den Knappen oder den Abendämmerungsritter aus dem Deck zu suchen. Zwei Glanz-Ritual, aber nur einmal das dazugehörige Ritualmonster? Und dann aber zwei Vor-Vorbereitung der Riten? Vorbereitung der Ritten wäre da empfehlenswerter.