Die antiken Maschinen erwachen wieder - Der Antike Antriebs Strategiethread

  • Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Ich hab vor ca 1-2 Jahren aufgehört zu spielen und vor kurzem wieder (bzw. durch die erneuerung des Antiker Antrieb Themas) damit angefangen. Habe ein Antiker antriebs- und Cyber drachen Deck und würde gerne ein reines Antiker Antriebsdeck daraus machen. Dewegen würde ich mich über Tipps und Ratschläge zu einem "neuen Antiker Antriebsdeck" sehr freuen. Auch per PN =)


    Vielen Dank :)


    Gruß


    Antikerantrieb

  • Hi @Antikerantrieb, Willkommen auf eTCG.


    Zuerst wäre es wichtig zu wissen, welche Karten du alle besitzt und ob du vor hast auf Turnieren zu spielen oder nur privat. Zudem solltest du dir eine Budgetgrenze setzen, was du an Geld für evtl. neue Karten ausgeben möchtest. Dein Deck kannst du im Deck Rating Bereich posten, dort versuchen die Leute es zu verbessern.


    Wenn du absolut keinen Ansatz hast, kannst du dich an das DBT wenden. Dieses baut dir dann ein möglichst starkes Deck zusammen.
    Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 9 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Wird des Deck hier im TCG einigermaßen mithalten können? Hab jetzt ein Vierteljahr lang oder auch bissl länger (seit Toadally Awesome Release) Pause gemacht weil getiltet vom Game, und auch null Lust auf Zodiacs und die Kröte halt gehabt. Hab halt auch nur T2 Decks gespielt, von daher... ^^ Jedenfalls juckts mir in den Fingern wenn ich des Thema sehe und ich würd gern bissl wissen, wies sich schlagen wird und wie die durchschnittlichen Deckkosten so werden incl. SDs halt ^^

  • Die Kosten für das Deck halten sich bisher sehr in Grenzen. Das einzig teure ist der ultimative antike antriebsgolem. Und der ist noch nicht mal nötig.